WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ich geb ne 2 Ich hab mich jetzt endlich durchgerungen und hab die letzten 150 vp Spiele geboostet,nach dem ich alle anderen Trophäen schon einen monat nach Release hatte ^^. (Mir hat das boosten sogar Spaß gemacht ) Ich bin zum Glück ein guter FIFA Spieler so dass ich bei keiner einzigen Tropäe Schwierigkeiten hatte. Gut in Form kam bei mir direkt nach den ersten 5 Spielen . Die Club-Pokal Trophäe war richtig einfach (für mich) da ich oft im Alleingang den Gegner abgeschossen habe. Alles in allem ,für FIFA Könner ist diese Platin fast geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2011 Teilen Geschrieben 31. Juli 2011 also ich gebe eine 5 wegen der pokal Trophy Lg Grysis:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashoff98 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich habe zwar da noch Net Platin habe 72% Sehr zeitaufwendig und Schwierigkeit von 5 Wer kann mir helfen bei den Trophäen Virtueller Fußball Und ich hasse es wen bugs kommen ich habe 143 online Ranglisten Spiele und 27% Abbruch Das heißt ich hätte über 100 Spiele bekomme die Trophäe aber Net wer kann mir helfen den bug zu beseitigen edit Fury Bahamut: dir ist es aber sicherlich nicht entgangen dass man laut Startpost, erst dann voten soll wenn man Platin hat oder? Wenn man die Trophy nicht schafft wegen eines Bugs ist es in der Regel auch angebracht mit einer 10 zu voten da es unmöglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Es ist schon schwer finde ich, daher hab ich ne 7 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi1105 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ich bewerte das Spiel mit einer 4. Es war wirklich nichts schwieriges dabei. Es war halt nur sehr aufwendig (500 Spiele). Pokal hatte auh nach dem 3-4 Versuch geklappt. Von daher die 4. Grüße domi1105 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasch Geschrieben 11. August 2011 Teilen Geschrieben 11. August 2011 Von mir ne 3, weil man schon einen guten Club für die Cup-Trophy braucht, wenn man da nicht lange dran sitzen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cka710 Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 hab ne 4 gegeben...alles easy, abgesehn vom pro club, der aber im laufe von 500 spielen auch zu machen sein sollte nur der zeitaufwand ist extrem, will ich nur mal so angemerkt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 ne 3 da nichts schwierig wahr. nur Zeitaufwändig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 7...Alles Easy bis auf die Pokaltrophy. Die ging einem Tierisch auf die Nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Eine mittel schwere Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hard1er Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Eine 6 Weil die meisten Trophäen sehr einfach und schnell zu erreichen sind, leidglich die pokalTrophäe beansprucht Können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Kurz vor FIFA 12 hab ich's auch endlich geschafft. Mit einem ordentlichen Pro Club im Nacken ist das alles eigentlich ziemlich einfach und nur eine Frage der Zeit. Ergo: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Hab mit einer 4 gestimmt. Habe das Spiel seit Release und hab seitdem aber nicht nur FIFA gespielt. Die Pro-Club-Pokal-Trophie hätte ich ohne die perfekte Hilfe von Danifur nie geschafft. Die letzten ca. 100 VP Spiele hab ich geboostet und jetzt bin ich froh das es dieses Jahr einen freien FIFA-Monat gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skela50 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Zeitaufwand Lange, Schwierigkeit Einfach Ich hab mal eine 4 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich habe mal mit ner 5 gevotet,denn ich bin seit April/Mai erst Fifa Neueinsteiger gewesen und hätte die Pro Club Trophy ohne das TopTeam Terabyte,Benutzer88 ...... (sorry nicht mehr alle im Kopf,weil auch nicht alle geaddet) wahrscheinlich nicht gewonnen. Danke nochmals !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapeh Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ich hab Mal mit ner 5 gevotet, weil man, mit nem starken Pro (Club) auch den Pokal holen kann:smile:. Der Rest ist dann ziemlich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentino Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 hab ne 5 gegeben. zeitaufwand natürlich enorm, aber wenn man gerne spielt und sich geschickt anstellt kann man ja mehrere trophäen miteinander verbinden. die pro club trophäen sind natürlich etwas schwerer weil man dafür ordentliche unterstützung braucht. aber wer votet hier denn mit 10???? hier ist schließlich nach schwierigkeit und nicht nach zeitaufwand gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 1: nix schweres , bei pokal hatte ich auch glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manontor Geschrieben 8. September 2011 Teilen Geschrieben 8. September 2011 Ne 4 Nix Schwieriges und sobald man ein gutes Team für den Pokal hat ist der Rest einfach aber sehr Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pawelue Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 ich hab den fehler gemacht und hab meinen virtual pro in der karriere immer ausgewechselt, sodass die spiele nicht gezählt wurden. deswegen hab ich für die 500 pro spiele voll lange gebraucht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.