lantenter Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ich gebe dem spiel eine 4. alles recht easy ^^ an 1 tag kann man ca 35-40 trophäen schon holen der rest ist ziemlich zeitaufwendig. besonders mal wieder die 500 pro spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ne 4, FIFA is net schwer, aber sehr zeitaufwendig. Mein Dank geht an: cmpunk un godzillafan86 (Club Trophies) hennesm, Stevenbp und TrophyLiker (100 Mann vs Mann Spiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makutz92 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 ich geb ne 5 hat einfach durchschnittschwierigkeit nich leicht aber auch nich Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 eine 4, da die club trophy ganz schön schwer war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Gebe ne 4. Die Club-Trophäe war ein bisschen knifflig und nervig,der rest war eigentlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Ich gebe mal eine 4, alles in einem „Gut machbar". Diese Platin wird jedoch vereinfacht, wenn man für die Online-Trophies tolle Freunde wie DBZ-FIGHTER, Arnyy_23, GTA-FAN, Max und Tim_Drake hat. Danke leute, ihr habt mir echt sehr geholfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 von mir gibt es auch eine 4, alles in allem relativ einfach bis auf 1 oder 2 trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Für mich als FIFA-Liebhaber war die Platin ein Klacks. Gab keine einzig schwere Trophäe für mich. Man könnte jetzt meinen, ich vergebe eine 1, aber falsch gedacht. Und zwar aus einigen gründen. 1. Quitter-Alarm in MGM-Ranglistenspielen. Hatte die Trophy "100 ist doch gar nichts" erst weit über 100 Spielen. 2. Organisatorischer Aufwand. Bsp. Spiel mit 10 Mann im Club. Und 3. der Zeitaufwand. Ja genau, der Zeitaufwand Hat definitiv was mit der Schwierigkeit zutun (Durchhaltevermögen usw.). Aber für FIFA-Zocker sollte die Platin kein Thema sein. Ich vergebe eine 4. Auch aus dem Grund, weil so manch einer Probleme beim erringen des Pro-Club-Pokal haben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris4012966 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 habs endlih geschaft .. also ansich nur schwirigkeit 2 aber wegen den zeitaufwendigen trophys neh 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Wegen den 500 Spiele Trophy hab ich ne 4 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tripleh_dennis. Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 hab zwar schon seit längerem platin aber hab das mal auf ne 2 bewertet die trophys sind leicht man muss halt nur ein bisschen zeit investieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCE-Pokal Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 Da es ein paar sehr Zeitaufwendige Trophäen gibt aber es eigentlich sehr einfach ist habe ich mit 4 abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMaxKiller3Xx Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ich finde es sehr schwer die trohpis zu holen da ich nicht wirklich vorn komme un des spiel schon 8 monat hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Schwer ist an Fifa nix, außer vllt die "Gute Form" Trophy, aber diese blöden 500 VP Spiele nerven echt. 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich habe mit einer 3 bewertet! Meine letzte Trophäe war die 100 Ranglisten Trophy! Bei 117 Spielen hat es Bling gemacht. Hatte dabei 87 Siege, 8 Unentschieden und 22 Niederlagen! Die einzige Trophäe die es eine 3 Wert macht ist die Trophäe Vereinsruhm! Deshalb 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 25. Juli 2011 Teilen Geschrieben 25. Juli 2011 Keine großen Herausforderungen dabei. Einzig die Trophäen Perfektes Hüten, Vereinsruhm und Gute Form könnten Probleme bereiten. Dafür gibts ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, ne 3 passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 2 bei diesem fifa ist die vereinsruhm-trophy etwas schwierig. der rest ist so einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krischan2675 Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 Ne 2 gevotet eigtl nix schweres dabei ....man brauch nur Zeit und ausdauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneete Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich geb dem ganzen hier eine 5. Ginge es nach Nervenaufwand wahrscheinlich ne 7-8 Vereinzelte VP-Trophäen und die 100 Ranglistenspiele sind sehr zeitaufwendig und wenn (bei den 100 RL-Spielen) auch noch Quitter dazukommen macht es die Sache nich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.