Xeroz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Eine 4 Eig. alles leicht machbar Nur bei Pro Pokal braucht man sehr viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motztztz Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ausgewählte Schwierigkeit: 5. Spielt der Zeitaufwand eine entscheidene Rolle bei der Auswahl?: Ja. Welche Rolle spielt das Glück, auf einer Skala von 1 bis 10?: 3. Wie bereits im Titel angegeben handelt es sich hier auf keinen Fall um ein Spiel für Trophy-Hunter. Vor allem dann nicht, wenn Sie nichts von Fußball halten. Für diese Platin-Trophäe braucht man nicht nur sehr viel Zeit sondern auch ein starkes Nervenkostüm. Eine gewisse Begeisterung zum Fußball ist hier zweifelsohne unabdinglich. Da es keine Bewertung für das benötigte Nervenkostüm gibt, fließt dies für mich sowohl in die Schwierigkeits- als auch in die Zeitaufwandsbewertung mit ein. Die Trophäen an sich sollten keine so schwierige Angelegenheit sein. Doch der Mix aus einem enormen Zeitaufwand und dem bereits angesprochenen Nervenkostüm erschwert die Sache doch um ein ganzes Stück. Normalerweise würde ich für eine 3 stimmen, was die Schwierigkeit angeht. Die eben genannten Komponenten führen allerdings zu einer deutlichen Erhöhung (+2), sodass ich für die 5 gestimmt habe. Wie bereits erwähnt spielt der Zeitaufwand hier eine enorme Rolle. Ich versuche eigentlich immer, den Zeitaufwand nicht mit in die Schwierigkeit miteinzubeziehen, doch hier scheint es unabdinglich. Die 100 Ranglistenspiele (bei mir waren es durch Quitter 242) und die 500 Pro-Spiele sind nur 2 Beispiele von extrem Zeitaufwändigen Trophäen, die auch ein gewisses Maß an Glück erfordern. Manchmal trifft man an einem Tag überwiegend auf Quitter, manchmal kann man problemlos ein paar vollständige Spiele absolvieren. Es ist manchmal enorm schwer hier seine Nerven zu behalten bzw. die nötige Geduld um weiterzumachen und das Spiel nicht in die Ecke zu schmeißen. Das Glück habe ich für mich persönlich mit einer 3 bewertet, da a) nicht alle Trophäen davon betroffen sind und b) einem bei den betroffenen das Glück nach der Zeit einfach zufliegt. Meine zunächst ausführlich wirkende Begründung gibt eigentlich nur einen kleinen Einblick in das Spiel. Warum manche Leute hier einfach nur einen Satz hinklatschen, ist mir schleierhaft. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemandem hilft, wenn der ganze Thread mit Sätzen á la "hab mit 3 gevotet weil's einfach war" zugekleistert wird. ...nur eine kleine Anmerkung von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L1GHT Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Alles einfach wenn man gutes team hat 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 eine 3 nur der zeitaufwand ist mieß ( 500 pro spiele ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torkajunior Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 habe alle, doch diese scheiß 500 Spiele fehlen noch also eig. einfach, aber doch sehr zeitaufwendig ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BallRocker7 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich habe eine 4 gegeben weil wirklich nix schwieriges an den trophäen is, vorausgesetzt man hat gute connections was club angeht von den vorgängerspielen dann sollte es kein problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 eigentlich ne 5 aber wegen den club trophäen ne 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ansich ist nix schweres dabei, jedoch dauert es eine Weile bis man Platin hat... Von daher gebe ich auch eine 4! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 ich hab ne 7 gegeben.....zumindest is das so, wenn man sich nich die meisten trophäen durch simulieren etc. holt^^ der zeitaufwand is auch enorm. und man braucht schon n bisschen talent, um sich alle trophies auf faire weise zu erspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich gebe eine 5, alles in allem haben die meisten Trophys garnichts mit der Schwierigkeit zu tun. Zeitaufwand ist entscheidend und das sollte ja nicht unbedingt das Kriterium sein (dafür gibts den Zeitaufwands-Thread). Die einzigen wirklich Anspruchsvollen Trophys sind die gewinne 5 Mann ggn Mann Spiele in Folge, die zur farce werden können, da man durch Quitter gezwungen sein kann eine ewig lange Siegesserie halten zu müssen, und die ProClub Pokal Trophäe, diese ist aber mit einem guten Partner relativ locker zu erspielen, leider mussten wir den Pokal 2 mal gewinnen, da ich die Trophy nicht beim ersten Pokal gewinn sondern erst beim 2ten bekommen habe. Trophybugs die den Schwierigkeitsgrad noch drücken könnten sind auch nicht vorhanden (ausser der Pokalsieg), Quitter spiele müssen halt durch vollständige Spiele ersetzt werden, da das PS3 System diese natürlich nicht als abgeschloßene Spiele wertet. Viel mehr ist das verbuggte Pokalsystem frustrierend, das man z.B. gezwungen ist 3 mal das Halbfinale zu gewinnen (kann inzwischen vlt ausgebessert worden sein), bis man endlich das Finale spielen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwerg1Sven Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also ich habe eine 4 gegeben weil es doch ganz schön lange gedauert hat, vor allem die online Tropäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCEnergieCottbus Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 nicht leicht , nicht schwer es ist mittel also 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Intensiv Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Ich gebe eine 4 also 2 Trophäen habe ich einfach so bekommen unzwar Gute Form und Vereinsrum. Habe noch kein Platin aber es ist nur noch eine Frage der Zeit die 500 Spiele noch , die 100 Mann gegen Mann Spiele , Heim und Auswärtsstärke und Einmal um die Welt fehlen mir noch und die sind jetzt KEINE HERAUSFORDERUNG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich habe mit einer 5 abgestimmt, da man über 50% der Trophäen erhalten kann, ohne zu spielen, bzw. in der Arena stumpf mit einen Spieler ins Tor laufen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Vereinsruhm und Gute Form sind nicht ganz so leicht. Aber mit guten Leuten relativ gut machbar. Der Rest ist eigentlich nur Zeit (500 games etc.) Für mich 4-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 hab mit ner 3 gestimmt. War nichts schwieriges dabei. Viel schöner als Fifa 10 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaMan Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Es gibt viele zeitaufwendige trophys darum hab ich die 7 gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valli103 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Endlich Platin gebe ne 5 denn für die 500 spiele braucht man zeit sonst nichts schweres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaminkehrr86 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Hab ne 3 gegeben für nen Fußball süchtigen alles kein Ding:drool5: Könnten meinetwegen auch 1000 spiele sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffi1986 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 ich werte mit 6. einen verbuggten pro club pokal zu holen kann schon recht nervend sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.