BVBCHRIS Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 habe eine 3 gegeben. außer pro club pokal is nix schweres dabei. nur etwas zeit aufwändig. Zitieren
Creatisi Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 kann man die 100 spiele trophäe auch mit dem trick boosten ? wie soll das denn gehen ?? Ich weiß gehört hier nicht rein aber würde das gerne mal wissen Nein kann man nicht. Ich meinte bei den Ranglistenspielen, dass man sich mit einem Kumpel verabredet und die Zeit einfach runter laufen lässt und das Spiel immer 0:0 endet. So spart man sich, nämlich auch eine Menge Zeit und es wird kein Spiel abgebrochen. Ich musste 150 Spiele machen für die Trophy mit einem Boost Partner wäre das viel schneller gegangen jedoch ist das total langweilig. Zitieren
Sanakoev Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Würd ne 3 geben nichts schwieriges dabei , manche Trophys sind nur Zeitaufwendig aber das hat ja nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Zitieren
niddl Geschrieben 1. November 2010 Geschrieben 1. November 2010 Hab auch ne 3 gegeben. Alles sehr easy bis Online Club. Mit etwas Glück und guten Spielern schafft man das aber. Habe sogar das Double geholt ^^. Ansonsten bisher die einfachste Fifa Platin. Zitieren
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 5 - Ist eigentlich nicht wirklich schwer, der Pro Pokal war einfach (Vorausgesetzt man hat ein paar gute Kumpel). Das schlimmste ist nur die extreme Zeitaufwendigkeit. Zitieren
Ersguterstuermer Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Ich hab für eine 5 gevotet, da bis auf den Pro Pokal nichts schweres dabei ist. Zitieren
JIM_JONES Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 ne 6 weil die pokal trophy ist nur mit fähigen spielern zu machen, ansonsten ist alles easy zu machen nur zeitaufwendig Zitieren
DaDennis88 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Hab auch mit einer 5 gevotet da Vereinsruhm schon ziemlich nervig war und meist vebugt. Alles andre war nicht schwierig. Zitieren
Trickz80 Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 3, weil nicht schwer sondern zeitaufwendig Zitieren
McSchaky83 Geschrieben 26. November 2010 Geschrieben 26. November 2010 Habe ne 3 gegeben! Es ist nur langwiedrig, und beim Pro Club Pokal brauch man halt gute Mitspieler, haben wir mit 3 mann geschafft. Mfg Zitieren
SUPERbowl66 Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 eine 2 war eigentlich keine schlimmen trophies dabei Zitieren
Knut-Oliver Geschrieben 28. November 2010 Geschrieben 28. November 2010 Ich habe mit einer 3 abgestimmt, da ich die Pokal-Trophäe gleich im ersten Versuch erhielt. Ansonsten waren keine schwierigen Trophäen dabei. Es ist alles nur relativ langwierig. Zitieren
Serius159 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Habe mit einer 6 bewertet. Einige Trophies sind langwierig und da einige am Anfang verbuggt waren bzw. noch sind, wird die Schwierigkeit des Spiel deutlich gesteigert. Verstehe persönlich nicht warum manche Menschen mit einer 2 oder 3 Bewerten. Vielleicht haben sie alle verbuggten Trophies ohne große Probleme geschafft aber dennoch gibt es z.b. die Virtuelle Legende Trophy, die sehr sehr lange dauert. Bewertungen von 2-3 haben eigentlich Disney Film Spiele verdient die meist nicht lange dauern und keine kniffeligen Trophies besitzen. Aber jeder hat ja seine persönliche Meinung. just my 2 cents Zitieren
Kaba Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ich bewerte mit einer 4, da die Pokal-Trophy mir schon den letzten Nerv geraubt hat. Ansonsten ist das ganze eher ne sehr zeitinsensive Geschichte. Ach ja..verbuggt war bei mir auch nix - außer daß z. B. die 50-Spiele-Pro-Club-Trophy schon nach dem 42. Spiel kam, was aber ja eher ein Vorteil für mich war. Alle anderen Trophäen kamen SO, wie sie kommen SOLLTEN. Zitieren
Klartext Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Von mir aus eine 4 schwierig ist nur die Trophäe Vereinsruhm, was mir aber durch gute Mitspieler leicht gemacht wurde Dennoch war die Trophäe Virtuelle Legende ein bisschen verbuggt hat mich ein paar Spiele mehr gekostet als sie eigentlich sollte. Sonst war es einfach, jetzt heißt es aber für mich weiter zocken :emot-waycool: Zitieren
Dennis309 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 von mir eine 3 ! es war bei mir nichts verbuggt und da ich Vereinsruhm mit nem kumpel geholt habe ( der sehr gut ist genauso wie ich ) war das kein problem. Zitieren
DJK-BLAU-WEISS Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 von mir auch ne 3 weil nix schweres dabei war außer die tatsache das der pokal irgendwie ne glückssache war ob man mal ne runde weiterkommt oder nicht aber da ich die spiele eh für die 500 spiele brauchte war das nich so schlimm Zitieren
xX_CCN_Xx Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 hab mit 4 gestimmt.eigentlich so alles einfach.den pokal zu holen war schon schwieriger weil alle heiss drauf sind den zu holen Zitieren
croat1 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 so leute ich habe mit einer 10 abgestimmt !!!!! weil bei mir fast jede trophie verbuggt war (onlien) zb ich habe die 100 raglisten spiele erst bei 210 spielen bekommen nur quitter unterwegs !!!! Und mir vehlt nur noch eine trophie und was dengt ihr welche ??? Naklar die pokal trophie die schon eine woche nicht bespiel bar ist naja deswegen komm ich zum schluss eine 10 weil die trophies schwer zu bekommen sind weil die ganzen onlien trophis verbuggt sind!! naja aber die trophies selber sind eine 6 !!!! Zitieren
The Cannibal Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ich geb eine 5. Pokal hat ein bisschen gedauert, zum Schluss aer doch noch hingekriegt. Aber Vereinstreue hab ich erst nach 132 Spielen bekommen, also die Counter sind mies... Ansonsten alles gut machbar. Hab auch die 10 Mann Trophy nebenbei bekommen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.