F.Avci Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 hab mit einer 5 gewertet. schwierig nicht wirklich aber dafür zeitaufwendig und man braucht sehr viel geduld =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTendoPAINx Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Habe dem Spiel eine 5 gegeben. Es ist nicht schwer, die Platin zu holen, nur sehr zeitintensiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfly Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 hab mit 4 abgestimmt weil dieser online pokal für mich so lange gebraucht hat bis ich paar normale bzw gescheite leute gefunden hab ansonsten nicht schwer, wer fifa kann ist das easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raunaldo Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Die Fifa Trophies sind fast immer übelst schwer, man benötigt viel Geduld und Nerven! Bei neueren Fifas meist mit Kosten verbunden (Ultimate) - ich habs aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich habe für Mittel abgestimmt, da ich denke, dass keine richtig schwierige Trophäe dabei ist (abgesehen von dem Pro Club Pokal). Ich kam erst im Finale in die Mannschaft und wir gewannen und ich hatte die Trophäe als einer der ersten. Dafür musste ich 200 Spiele bei den 100 Mann gg. Mann Ranglisten Spiele spielen. Spiel aber sehr zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 ich gebe eine 3 hätte ich den pokal nicht geboostet wäre es ne 6-7 ein RIESEN DANKE SCHÖN an FUMEI21 und Horstnet ohne die beiden hätte ich das spiel schon längst abgeschrieben....wegen dem zeitaufwand :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horstnet Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Hab mit ne 3 gegeben, da keine Trophy dabei war die schwer war.... Alles nur eine Frage der Zeit und der Nervlichen stärke Mein Dank geht an Onki-Herb83, ohne ihn würde das Spiel bis heute noch im Schrank verstauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ne 5 von mir , relativ zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheUndertaker189 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hab mit 8 gewertet wegen dem pro club pokal da ich gefühlt 100 mal im finale verloren hab bzw. verbindung unterbrochen , bugs oder sonstiges das die trophae nicht auslöst sonst wäre das spiel eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich hab ne 5 gegeben, wegen der vereinsruhm trophy... alles andere war sehr zeitaufwendig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 geb ne 5. nicht so schwer aber sehr nervig einige trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DollarDan007 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 hab dem ganzen ne 3 gegeben alles einfach nur die 500vp spiele dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ich habe dem spiel eine 7 gegeben aber NUR weil die trophäe vereinstreue verbuggt war und viele nerven gekostet hat.. hab sie letzendlich erst nach dem 250. spiel bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 im großen und ganzen nix schweres dabei, zeitaufwändig auf jedenfall aber das ist ein anderes thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krusti93 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Schwer ist die Platin nicht das schlimmste ist der Zeitaufwand für die 500 Spiele. Zudem hab ich ewigkeiten für den ProClub Pokal gebraucht aber sonst gings ziemlich flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the.animal2009 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Eigtl nichts schweres dabei, da es aber aufgrund der zeit bissi nervig ist, gibst von mir ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTod84 Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Bei FIFA wie immer eine 5 von mir.Sicherlich auch durch Fehler im Pokal etc ausgelöst aber ich denke doch gerechtfertigt wenn ich andere Spiele zum vergleich nehme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumei21 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Hi!! Habe es endlisch geschafft!!!! Gebe dem Spiel eine "8"!! Zwar war nichts super schwer dennoch finde ich meine Note für die mega lange Weile und den haarsträubenden Zeitaufwand für die Pro Spiele gerechtfertigt. Die schwerste Trophy war eindeutig der Pro-Club Pokal. Alleine die 12 Spieler zusammen zu bekommen war ein Mamut-Programm. Für 500 Pro Spiele habe ich genau 99 Spiele onlie mit REN007NIX und GOLFPLAYER4321 fespielt. Diese als nicht- Ranglisten-Spiel 2min pro Halbzeit. Vielen Dank für eure Hilfe. War Super!!! Die restlichen gut 400 habe ich offline (ca 340) und online (Pro Clup) gemacht. MfG FuMei21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 Endlich Platin. Habe mit einer 7 gevotet, da der Online-Pokal ohne Hilfe nicht für mich möglich war... Ansonsten waren nur die 500 Spiele ziemlich Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SjakoCore Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wenn man sie am wenigsten erwartet,.............. dann kommt die Trophäe Virtuelle Legende, gefolgt von der ersehnten Platin. Laut offline Statistik 450 Spiele gebraucht. Ich gebe diesem dummen Spiel 8 Punkte, weil es eine Zumutung war, dieses Spiel einzulegen. Vereinsruhm hat einen verrückt gemacht. Für Pro Pokal Boost sitzt man locker 6 Stunden. 117 Ranglistespiele noch obendrein. Restlichen VP Spiele mit rote Karte Methode erledigt. So Frust ist raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.