Nilles Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Ich habe mit einer 4 abgestimmt, denn aus meiner Sicht sind die Trophäen nicht schwer. Natürlich wieder Zeitaufwand und so, aber was ich diesmal gut fand, ist dass man im Karrieremodus zu zweit spielen konnte und die Spiele mit dem Virtual Pro dabei trotzdem gezählt haben. Aus diesem Grund war es für mich auch kein Problem, die 500 Virtual Pro Spiele zu absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich hab mit einer 8 gestimmt. und dafür gibt es einen grund. ohne fähige mitspieler im pro club kann man die platin nämlich an den nagel hängen. es kommt viel auf fähige mitspieler und auch auf glück an.deswegen kann ich meinen vorredner nicht verstehen. um hier ne 4 zu geben muss man sich selbst für ziemlich toll halten :emot-what: denn es gibt immer welche die besser is als man selbst. der rest war relativ gut machbar und ich freu mich schon auf ultimate team Was soll die Aussage denn bitte? Meiner Meinung nach war die Platin-Trophäe halt sehr einfach, u.a. weil ich in einem sehr guten Pro-Club bin, in dem das Zusammenspiel halt stimmt. Die Pro-Club Trophäen konnten wir deswegen halt auch leicht erarbeiten. Natürlich braucht man ein gutes Team, aber das hatte ich in meinem Fall, was die Platin leicht gemacht hat. Nirgendwo hab ich behauptet, dass ich der beste Fifa-Spieler aller Zeiten bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilles Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Okay, einige Argumente leuchten mir ein. Dass Glück dazu gehört, ist auch klar, vor allem weil das Spiel an einigen Stellen sehr verbuggt ist. Meiner Meinung nach, auch wenn ich teilweise vielleicht Glück bei den Trophäen hatte, hat das Spiel eine 4 verdient. Ist halt meine Meinung.. Wenn dann mehrere 100 Leute platin haben, wird meine Stimme wahrscheinlich eh untergehen, wenn alle eurer Auffassung sind. Also alles kein Problem, Diskussion beendet. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.