Trophäensammler Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Habe Noch nicht Platin, nur noch Virtuelle Legende dann bin ich Fertig!!!! Also, habe lange überlegt was am realistischsten wäre, und habe daher mit einer 7 gevotet, normalerweise wäre das Spiel Mit Online Trophies eine 3 da es wirklich nicht schwer ist in diesem sinne, wenn da die Vereinsruhm Trophy nicht währe, an dieser stelle möchte ich mich gerne an mein kumpel Savage bedanken, wenn er mit seinen leuten das System nicht ausgetrickst hätte, würde ich vermutlich heute noch drannsitzen, alles in allen, für mich ist dies das beste Fifa was es zurzeit gibt, 12 fand ich nicht so berauschend und war leider ein fehlkauf für mich da an sich nix großartig verändert wurde, aba das ist ein anderes Thema. Habe also mit einer 7 gevotet. Edit: Habe nun Platin, und wie schon im Zeitaufwand beschrieben, bleibe ich auch hier bei meiner schon beschriebenen Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.