Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

283 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 159.68

Recommended Posts

weit mehr als 100 h

da die 500 pro-Spiele mindestens 67h dauern (500*8/60=66,7)

und dazu die 100 online Spiele mindestens 20h (100*12/60=20)

käme man so auf knapp 90h...da man aber noch ewigkeiten im Menü verbringt, wenn man managermodus spielt, oder wenn man mal zu zweit spielt....dann noch diese blöden Bugs bei den 50 Virtual-pro-club-spielen ...kam bei mir erst beim 92 match...habe ich bestimmt gut 130 h gebraucht, wenn nicht sogar mehr...

edit: wenn man die pro spiele boostet geht es schneller, aber da muss man auch viel warten...vll ne ersparnis von 10h wenn man es durchzieht...

hab mehr als 151h gespielt alleine schon wegen denn 500 Partien wo man machen muss, und dann noch bei denn 100 mann g mann spiele da einige helden bei der 89 min einfach so abgehauen sind da hab ich auch fast dann die 200 spiele machen müssen. an sich schwer war so zu sagen garnix es is alles eine frage der zeit.

Endlich habe auch ich die FIFA 11 Platin erhalten. Die Zeit, die ich dafür gebraucht habe liegt mit Sicherheit bei weit über 150 Stunden. Die letzte und auch nervigste Trophy war bei mir Virtuelle Legende, dafür durfte ich ca. 350 Spiele boosten (dauerte gefühlte 100 Stunden) und nun wandert FIFA 11 in den Schrank.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...