Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

jo, kontakte^^.

aber letztes jahr hat fifa10 da für alle auch nur 49,99 gekostet. wegen der konkurrenz müssen alle ja die preise senken, damit man es auch ja bei ihnen kauft^^

da fällt mir grad ein. eigentlich könnte man den trophäenleitfaden schon zu 70% machen. die meisten trophäen sind ja schon bekannt aus den vorgängern. ;)

jo, kontakte^^.

aber letztes jahr hat fifa10 da für alle auch nur 49,99 gekostet. wegen der konkurrenz müssen alle ja die preise senken, damit man es auch ja bei ihnen kauft^^

da fällt mir grad ein. eigentlich könnte man den trophäenleitfaden schon zu 70% machen. die meisten trophäen sind ja schon bekannt aus den vorgängern. ;)

das stimmt andererseits brauchen wir denn auch nicht so zwingend da wir ja bereits fast alles kennen...

mich würde nur die versteckte intressieren

aber ansonsten haste wohl recht

jo, kontakte^^.

Darf man aber (noch) nicht ;)

Edit: Und außerdem ist ja noch nicht mal eine deutsche Liste bekannt, oder?

suFu finde ich auch nicht allerdings finde ich das Creation center intressant..

man kann sich da ja i-wie sein eigenes team zusammenstellen und dann sogar auf die konsole laden...

frag mich nur wo man das team dann verwenden kann offline, online beides ?

werd mir mal das tut dort zur gemüte führen wenn ich zeit hab.

*EDIT*

hier zu finden -----> Creation Center

Also Fifa 11 wird das erste Fifa bzw. generell Fussball Spiel sein, dass ich mir direkt zum Release zulege! Ich fand Fifa 09 schon echt genial und Fifa 10 hab ich öfter bei einem Kumpel gespielt. Die Demo von 11 hat mich jetzt so umgehauen das ich es direkt vorbestellt habe! Freue mich riesig drauf! Besonders gespannt bin ich von den neuen Deutschen Kommentatoren...da hat man ja noch nix von gehört oder? Gibts irgendwo schon nen Video mit nem kleinen Vorgeschmack?

Nun ja, ich freu mich drauf!!!

ich hoffe auch das die spiele (wenn jemand) quittet auch zu der trophy zählen, weil wenn nicht ist es auch nicht viel besser...

dann müsste man seinen gegner immer die hoffnung geben das er noch gewinnen kann damit der nicht aus macht..das macht auch kein spass

wenn quitter siege zählen würden, dann hätten sie auch die 100 siege lassen können.;)

kann man ja dann ganz einfach boosten, ob jetzt 100 spiele oder 100 siege bleibt ja eigentlich gleich.

denke mal dass die quitter siege nicht zählen.

Also Fifa 11 wird das erste Fifa bzw. generell Fussball Spiel sein, dass ich mir direkt zum Release zulege! Ich fand Fifa 09 schon echt genial und Fifa 10 hab ich öfter bei einem Kumpel gespielt. Die Demo von 11 hat mich jetzt so umgehauen das ich es direkt vorbestellt habe! Freue mich riesig drauf! Besonders gespannt bin ich von den neuen Deutschen Kommentatoren...da hat man ja noch nix von gehört oder? Gibts irgendwo schon nen Video mit nem kleinen Vorgeschmack?

Nun ja, ich freu mich drauf!!!

Es gibt ein Video ;)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dJeIfYxh9rY&feature=player_embedded]YouTube - FIFA 11 PS3 Gameplay Video - Bayer gegen Bayern[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...