PlattlingGamer9 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 trailer ist saugeil und das mit goalkeeper da freu ich mich auch drauf mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ist der FC Bayern jetzt eigentlich auch dabei , oder hat PES jetzt die Rechte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ist der FC Bayern jetzt eigentlich auch dabei , oder hat PES jetzt die Rechte ? Ist die Frage ernst gemeint? Die erste und zweite Bundesliga sind natürlich komplett dabei, mit dem FC Bayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ist die Frage ernst gemeint? Die erste und zweite Bundesliga sind natürlich komplett dabei, mit dem FC Bayern Da bin ich aber Froh Wollte nur auf nummer sicher gehn Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab jetzt auch mal n bisschen als Torwart gespielt und muss sagen dass es richtig viel Spaß macht wenn man sich n bisschen dran gewöhnt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Hab jetzt auch mal n bisschen als Torwart gespielt und muss sagen dass es richtig viel Spaß macht wenn man sich n bisschen dran gewöhnt hat Ich hab das mit dem Torwart gestern 1 Stunde gespielt , ich finde das sowas von Genial ! Freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich hab das mit dem Torwart gestern 1 Stunde gespielt , ich finde das sowas von Genial ! Freu mich schon bin auch schon ganz hibbelig^^ hab auch vor im online-club torwart zu machen (und stürmer natürlich auch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 OMG , bald ist es soweit *_* ich freue mich darauf sowas von *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 bevor jeder hier seine vorfreude postet^^ kehre ich mal wieder zum thema zurück. also....ich finde ja das beste an fifa dass man da ein ganzes jahr beschäftigt ist. eigentlich wollte ich schon weihnachten das spiel schön säuberlich im regal verstauen, aber immer wieder hatte ich dann voll lust ein 1vs1 spiel zu machen. und dann begann erst die phase in der ich meinen pro stark verbesserte und eigentlich bis jetzt in einem relativ erfolgreichn club spiele. wobei ich aber mehrere clubs durchlaufen habe. und trotzdem freu ich mich jetz wie ein schitzel auf das neue fifa, auch wenn es letztendlich nur ein fussballspiel ist, wie fifa10, das ich doch ausreichend gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 mit welchem cover wird das spiel jetzt eig. in deutschland erscheinen? am anfang war ja káká drauf und gestern hab ich von nem kumpel gehört es würde mit özil vorne drauf in deutschland erscheinen.was stimmt jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 özil und adler sind drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deathmaker Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 özil und adler sind drauf schade . fände káká besser.naja kann man wolh nichts machen.spiel wird trozdem gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Haben wahrscheinlich die Verträge schon vor der WM abgeschlossen, sonst wär es wohl Neuer oder butt geworden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 leute ich brauche eure Hilfe:Soll ich es mir noch bei amzon vorbestellen oder am 28 schon vllt bei saturn und media markt gucken??? Bei amazon gibt es ja schon das creation center aber es kommt auch erst am 29/30 bei media markt /saturn vllt schon 1 bis 2 Tage früher Was empfehlt ihr mir? Greetz Bastinho Keiner einen Vorschlag für mich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt81 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Keiner einen Vorschlag für mich??? ich werde es mir bei MM oder Saturn holen. Das Creation Center haut mich jetzt nicht so vom hocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 habt ihr das video geseh ja ? fett oder für die es noch nicht gesehn haben [url=http://www.youtube.com/watch?v=i_3eCCppPfM&feature=player_embedded]YouTube - EA SPORTS FIFA 11: We Are 11 TV Ad (Europe)[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ja habe es schon gesehen, aber ist echt mal wieder richtig geile Werbung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALL7STAR Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 fifa halt letztes jahr war auch hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hakan_9 Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 In der Schweiz wird Fifa 11 seit einer Woche verkauft. Zumindest in Fust in unserer Nähe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 In der Schweiz wird Fifa 11 seit einer Woche verkauft. Zumindest in Fust in unserer Nähe. Kann ich mir überhaupt noch nicht vorstellen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.