mauermauer Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hat jemand eine Liste der Torjubel. Scheinen heuer so geil wie noch nie zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also ich ha hier in einem forum schon gelesen dass es bei saturn und mm sicher 1oder2 tage früher raus kommen soll. das mit den torjubeln hab ich auch gehört wenn 2 aufeinander zurennen umarmen sie sich etc. suuuper lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 also ich ha hier in einem forum schon gelesen dass es bei saturn und mm sicher 1oder2 tage früher raus kommen soll.das mit den torjubeln hab ich auch gehört wenn 2 aufeinander zurennen umarmen sie sich etc. suuuper lol Hab ich auch gehört, deswegen könnte ich an meinem Geburstag zum Saturn fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 suche leute zum zocken für Fifa 11 einfach mal im psn s042010 adden kein bock gegen die leute aus der ganzen welt zu zocken suche faire spieler keine quiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 suche leute zum zocken für Fifa 11einfach mal im psn s042010 adden kein bock gegen die leute aus der ganzen welt zu zocken suche faire spieler keine quiter Dafür gibt es ja die vielen Turniere, die bald auch bei FIFA 11 starten werden. Fast nur faire Leute, und eine Menge spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlattlingGamer9 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 spiel ist bestimmt ab 28-29 bei media markt erhältlich!! mfg STefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s042010 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Schalker sind auch immer willkommen als freunde in der liste bei den turnieren ist immer so ne sache mit dem anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 spiel ist bestimmt ab 28-29 bei media markt erhältlich!!mfg STefan Würde den 28. bevorzugen, dann könnt ich an meinem Geburstag das Spiel zocken. Schalker sind auch immer willkommen als freunde in der liste bei den turnieren ist immer so ne sache mit dem anmelden Bei mir auch. Kannst ja mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Yeah der allgemeine Thread . Freu mich derbe aufs Game, hab auch schon vorbestellt bei Saturn. Die Demo ist auch richtig geil . Nur das Elfer Syster regt mich noch voll auf und irgendwie gehen zu viele Pässe zum Gegner. Daran muss ich noch arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wo meldet man sich bei turnieren an? hier bei trophies ps3.de oder wo anders? ich kenne jetzt nur fifaonlineligen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolke42a Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Dafür gibt es ja die vielen Turniere, die bald auch bei FIFA 11 starten werden. Fast nur faire Leute, und eine Menge spaß. Und Frust :'D Ich find Fifa 11 ganz gut, aber es ist iwie nicht mein Spiel. Muss ich noch dran arbeiten und dann klappt das schon. Ist das bei euch auchso, dass die Spieler manchmal Totalaussetzer haben und den Ball nicht annehmen wenn man mit dem Torwart einen Abwurf macht ? Vorhin war Iniesta verletzt bei mir und dann kam diese Animation wie sie vom Feld gehen, und dann hatte Inieste plötztlich das Trikot von Pedro an :'D Unten stand dann so 'Iniesta verletzt' oder so und auf dem Trikot PEDRO *Epic Fail* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 wenn du hier im forum turniere suchst musst du hier schauen: http://forum.trophies-ps3.de/turniere/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Und Frust :'D Ich find Fifa 11 ganz gut, aber es ist iwie nicht mein Spiel. Muss ich noch dran arbeiten und dann klappt das schon. Ist das bei euch auchso, dass die Spieler manchmal Totalaussetzer haben und den Ball nicht annehmen wenn man mit dem Torwart einen Abwurf macht ? Vorhin war Iniesta verletzt bei mir und dann kam diese Animation wie sie vom Feld gehen, und dann hatte Inieste plötztlich das Trikot von Pedro an :'D Unten stand dann so 'Iniesta verletzt' oder so und auf dem Trikot PEDRO *Epic Fail* Naja, manchmal. Das nicht, aber ich komme kaum durch die Abwehr, erziele kaum Tore und von den Pässen will ich jetzt mal gar nicht angfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Snoop_ Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also mit der richtigen Taktik klappts bei mir schon ganz gut - einfach ein gepflegtes Kurzpassspiel und manchmal über die Flügel - einfach nicht so lang den Ball mit einem Spieler halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Naja, manchmal. Das nicht, aber ich komme kaum durch die Abwehr, erziele kaum Tore und von den Pässen will ich jetzt mal gar nicht angfangen. schieß bissher auch kaum tore, sind ja auch nur 3 min. halbzeitlänge, bei 5 oder 6 min. wirds dann wohl mehr tore geben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 schieß bissher auch kaum tore,sind ja auch nur 3 min. halbzeitlänge, bei 5 oder 6 min. wirds dann wohl mehr tore geben:D Aber ich glaube, die haben ihre Aufgabe erfüllt: Weniger Tore zuzulassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich habe die Demo jetzt ziemlich ausgiebig getestet und muss sagen, macht sehr viel Spass Wie jedes Jahr muss auch der Vergleich zu PES sein:D: Von der Demo her, finde ich FIFA besser, aber is ja nur meine Meinung und ich bin neutral(kaufe mir beide) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Nur das Elfer Syster regt mich noch voll auf und irgendwie gehen zu viele Pässe zum Gegner. Daran muss ich noch arbeiten. Ist bei mir dasselbe, wobei ich beim Elfmeterschießen langsam den Dreh rausbekomme. Find ich aber gut, dass man nicht gleich jedes Spiel 5:0 in der Demo auf Weltklasse gewinnt, sonder erst noch etwas üben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Endlich ist er da! Freu mich riesig auf das Spiel. Bin sehr gespannt auf die Werte meiner Frankfurter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Also das gameplay hat mich in der Demo begeistert, spielt sich echt toll mit Ausnahme vllt den Elfmetern, ist unnötig kompliziert gemacht aber trotzdem zu einfach... Aber irgendwie fand ich die Grafik relativ bescheiden, ich persönlich fand die FIFA 10 Grafik besser und auch die pes 2011 grafik hat mich viel mehr geflasht als die der FIFA 11 Demo... Werd's mir aber trotzdem holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.