Max Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Will endlich ne deutsche Trophy List haben! Na da sind wir ja schon Zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Will endlich ne deutsche Trophy List haben! ja die brauchst du auch...100 Platin ^^ Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 gibts hier keinen englischlehrer der die englische trophyliste zu übersetzten vermag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dafür brauche ich keinen Englischlehrer, aber wen interessiert eine frei übersetzte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Dafür brauche ich keinen Englischlehrer, aber wen interessiert eine frei übersetzte... jo, ich brauch auch keinen übersetzter. aber der schreit ja gerade nach ner deutschen liste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 ich brauch auch keine...aber müsste jetzt auch bald solangsam kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 achsoo ^^ ist ja nix shclimmes spätestens in der 4. Klasse lernen die kleinen ja auch sowas ..... und nochwas ein einziger minuspunkt zu Fifa 11 -.- MEin lieblingsskill ist nicht mehr da bei 10 und 09 ging die noch also so geht die.L2+ Rechte analog stick nach unten, dann links, dann nach rechts ist das vlt. nur bei der Demo version nciht da, oder ich hoffe die ist in vollversion da .. . Wahrscheinlich meinst du den Hocus Pocus (glaube ich ). Wenn du es bisher nur mit Kaka in der Arena versuchst, wirst du nicht weit kommen ... du musst es mit einem 5 Sterne Trickse machen (in der Demo kenn ich nur Ronaldo und Messi). Das ist einer der beschissenen Sachen in Fifa 11... es gibt sogut wie keine 5 Sterne Trickser mehr (höchsten 1-2 Pro Mannschaft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingassist Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 geill, aber der trick ist dabei oder ?? das wärr sowas von absolutt geil edit Fury Bahamut: freut mich dass du dich uebers Spiel freust aber bitte nicht so hmmm ausfallend werden danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 loool, jetzt ist das alles doch gelöscht worden^^ das, zu dem kingassist in yasins zitat gesagt hat, es sei nix schlimmes ich sag nur, noch weniger als eine woche ^^ am 1. tag wirds gleich gekauft, zusammen mit der neuen playstation und PS-MOVE geeiiiiil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Yeah mit etwas Glück haben wir es am Dienstag/Mittwoch. Gott jedes Jahr die selbe riesen Vorfreude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 also ich geh bei mir von donnerstag aus. hab also die vorfreude etwas länger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nur noch 1 Woche, dann gehts in die neue Saison:smile: weis einer vllt wieviel es bei Mediamarkt oder Saturn kosten wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimSch1994 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nur noch 1 Woche, dann gehts in die neue Saison:smile:weis einer vllt wieviel es bei Mediamarkt oder Saturn kosten wird? 50 - 70€ kommt ganz auf den markt an [...] Bis auf wenige Ausnahmen gibt es im MM oder Saturn keine fixen Preise. Das Spiel wird es für ca. 50 - 70€ geben, basta! In welchen Markt es dann wieviel kostet, wird man schon im Prospekt sehen, da wird es überall drin stehen. [...] Quelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich hab zwar Hoffnung das es vllt am Mittwoch für 55 € ausliegt. Aber falls es früher da ist und dann 70 € kostet warte ich lieber auf meine Amazon Lieferung (54,95). Ich mein wegen 5 € mach ich dann nicht rum, aber bei 10 € und mehr Unterschied warte ich dann lieber bis es dann Donnerstag im Briefkasten liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Habe Fifa 11 am Dienstag für 55 Euro und für den Preis sehr fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irselinho Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab da mal ne Frage! Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei EA anmelden! Ist das bei euch auch so? Hab sogar schon bei EA die PS3 auf haupt gestellt! Vielliecht habt ihr ja noch eine tipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab da mal ne Frage!Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei EA anmelden! Ist das bei euch auch so? Hab sogar schon bei EA die PS3 auf haupt gestellt! Vielliecht habt ihr ja noch eine tipp! bei der demo oder auch bei FIFA WM ??? denn WM kann ich problemlos zocken online also bin ich auch mit den EA servern verbunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hab da mal ne Frage!Ich kann mich seit gestern nicht mehr bei EA anmelden! Ist das bei euch auch so? Hab sogar schon bei EA die PS3 auf haupt gestellt! Vielliecht habt ihr ja noch eine tipp! vor paar tagen hatte ich das selbe problem,seit gestern gings bei mir wieder ohne das ich was verändert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ab wann denkt ihr denn hat man Chancen Fifa 11 bei Saturn oder MM oder sonst wo zukaufen? Bzw. wann kamen die letzten Teile immer in den Laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ab wann denkt ihr denn hat man Chancen Fifa 11 bei Saturn oder MM oder sonst wo zukaufen?Bzw. wann kamen die letzten Teile immer in den Laden? also bei uns ist es meistens also sagen wir mal seid FIFA 10 "immer" 1-2 tage vorher für 50 euro in saturn UND MM gewesen Saturn in Hattingen und MM im Bochum-Ruhrpark.. nach release hat man dann schön sehen könn das es dann 70 euro gekostet hat wo ich mal aus neugier gucken wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.