Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA11

Marc

Recommended Posts

Ja, dass war ein guter Kommentar, aber das Game war super schlecht :D Du meinst doch eine Ausgabe von TIF (This is Football) oder? Da konnte man mit R2 Schwalben und Blutgrätsche machen :biggrin5: Immer wenn ich zuweit vom Ball weg war, wurde aus meiner Schwalbe ne Blutgrätsche :emot-what::biggrin5: Außerdem war es da soo easy Tore zu schießen, dass es uns nur noch um erfolgreiche Schwalben ging...

oohja^^ tif2005.....fand ich damals suuper, jetzt find ichs einfach nur furchtbar. habs vor kurzem mal wieder reingeschoben...wenn man fifa10 kennt, ist das aber kein wunder^^:biggrin5:

zählt auch ranglisten spiele für die trophy mit 500 spielen ?, wiel ich normalerweise nur ranglistenspiele spiele ^^ hatte bei fifa 09 1001 spiele ^^

bei ranglisten spielen kannst gar nicht mit dem pro spielen.

aber gibt ja den pro club da kannst online mit deinem pro spielen, das zählt dazu.

zählt auch ranglisten spiele für die trophy mit 500 spielen ?, wiel ich normalerweise nur ranglistenspiele spiele ^^ hatte bei fifa 09 1001 spiele ^^

Wie willst du deinen Pro in einem Ranglisten Spiel benutzen? Das ist, soweit ich weiß, nicht möglich. Aber in allen anderen Modien (MM, BaP, normales Match). Nicht Ranglisten Spiele haben vorher auch nicht gezählt, weil die Spiele nicht gespeichert werden.

Wie willst du deinen Pro in einem Ranglisten Spiel benutzen? Das ist, soweit ich weiß, nicht möglich. Aber in allen anderen Modien (MM, BaP, normales Match). Nicht Ranglisten Spiele haben vorher auch nicht gezählt, weil die Spiele nicht gespeichert werden.

hmm, doch, ranglisten spiele werden gespeichert... also wenn ich auf mein Profil gehe, dann steht da z.B 500 siege 300 Niederlagen.... und wenn ich gegen einen Freund spiele, dann zählt das nicht... hmm xD kapier nix mehr

hmm, doch, ranglisten spiele werden gespeichert... also wenn ich auf mein Profil gehe, dann steht da z.B 500 siege 300 Niederlagen.... und wenn ich gegen einen Freund spiele, dann zählt das nicht... hmm xD kapier nix mehr

Aber du kannst deinen Pro nicht in Ranglisten-Spielen benutzen :emot-what:

vielleicht geht das ja in FIFA11 :biggrin5:

immerhin kann das ja jeder machen und ist deshalb nicht betrügen...

also wenn der eigene pro sehr gut ist ;)

Man wird wohl wieder vor jedem RL Spiel die aktuellen Kader runterladen müssen, was das Einsetzen des Pros wiederrum unmöglich macht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...