Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich freu mich übertrieben und habe Lust viele Turnier zu spielen! Wie findet ihr die Demo ? EDIT: ERSTER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab jetzt 2 Spiele in der DEMO gemacht und es gefiel mir gut, jetzt noch ein bisschen KEeper spielen, ich denke bei den Spielen wo jeder ein Spieler wird wirds problematisch, da machen die KEeper Spieler nur mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XKaaai123X Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Habe schon gefühlte 30 Spiele in der Demo gemacht und muss sagen, dass mir das schon ziemlich gefällt und ich auch obwohl ich noch Fifa 10 da habe, wohl die Demo von Fifa 11 bis zur Vollversion spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Habe schon gefühlte 30 Spiele in der Demo gemacht und muss sagen, dass mir das schon ziemlich gefällt und ich auch obwohl ich noch Fifa 10 da habe, wohl die Demo von Fifa 11 bis zur Vollversion spiele. Ich hab jetzt 10 Siege und Arsenal und das Emirates Stadion freigeschaltet, gutes Feature! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
checktnix Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Man man man da sieht man eine Zeitlang nicht in den Store und übersieht das es eine Demo gibt Freu mich aber riesig auf das Game auch wenns zu 99% wieder keine Platin wird. Aber wie man sieht fehlt mir einfach das durchhaltevermögen bei einem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Das bockt echt, freu mich schon wobei ich es mir nur hole wenns 30? kostet @MarCCeon müsste das Spiel nicht nach FIFA 10 kommen und vor FIFA WM 10 oder wegen der 10 im Namen von Fifa WM, denn nach Buchstaben müsste es eigentlich davor sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Ich freu mich übertrieben und habe Lust viele Turnier zu spielen! Wie findet ihr die Demo ? PS: Darf ich diesen Thread überhaupt eröffnen? Wenn nicht sorry Dann wird er einfach wieder gelöscht ich finds cool, dass du diesen thread geöffnet hast. ich hab den fifa11 demo thread geöffnet:biggrin5: aber hab ne frage: vorher war fifa 11 demo unter fifa10 zu finden und jetzt unter fifa11 (in der suche). hast du den überbegriff fifa11 geöffnet oder war das ein moderator der dann mein demo-forum einfach rübergezogen hat? da das eigentlich ja nicht hier hin gehört, kannst mir das auch als private nachricht beantworten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich hab jetzt 2 Spiele in der DEMO gemacht und es gefiel mir gut, jetzt noch ein bisschen KEeper spielen, ich denke bei den Spielen wo jeder ein Spieler wird wirds problematisch, da machen die KEeper Spieler nur mist... Nun ja, wenn man mit irgendwelchen Leuten zusammenspielt sicherlich, aber wenn du nen Club hast, da wird der Keeper nicht Mist machen, ansonsten isser schneller weg, als er denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrii16 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wann kommt FIFA 11 offiziell am markt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wann kommt FIFA 11 offiziell am markt? Am 30.September, also Ende dieses 'Monats^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich kann nicht mehr warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Ich kann nicht mehr warten. Man wartet soo lange aber die letzten Tage sind die schlimmsten bis auf der letzte Man, ich bekomm m´beim Keeper sein einfach nicht den Bogen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Endlich ist der Thread da Ich freu mich schon so richtig richtig richtig krass auf das Spiel. Habe jetzt ein Jahr FIFA 10 gespielt und nicht an 11 gedacht, aber jetzt wo die Demo rauskam, überall drüber diskutiert wird, bin ich echt heiß drauf Habs mir schon vorbestellt und gehe am 30. auch nicht zur Schule FIFA kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstweggeeeen Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Man wartet soo lange aber die letzten Tage sind die schlimmsten bis auf der letzte Man, ich bekomm m´beim Keeper sein einfach nicht den Bogen raus find ich ganz easy!! vielleicht liegts daran das ich selber im verein torwart bin eigentlich musst du nur mit dem linken stick in den kreis laufen und dann mit dem rechten stick entweder rechts oder links gehen (je nachdem wo kaka hinläuft bzw. wohin der schuss kommt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hab mir auch gerade die demo geholt. Gestern noch geschaunt und nichts war drin, heute habt ihr mich erinnert. Und in zwei wochen kommt das spiel endlich!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 jaaaaa, der 30. september wird geiiiil^^ neue playstation ( http://www.hddaily.de/2010/09/15/mehr-platz-und-inkl-move-neue-ps3-konsolen-ab-heute-im-handel-erhaltlich-16308.html ) playstation move UND fifa11. man ich freu mich schon (da ich das alles da bekomm^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 freu mich auch schon auf das spiel. demo sieht, bis auf ein paar kleinigkeiten, sehr gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxHotplayerXx Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Bei 15 Siegen in der Fifa 11 Demo bekommt man so ein Gold Set was soll das denn bitte genau sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Weiß einer mehr, ob das Spiel im Saturn schon 1-2 Tage voher erhältlich sein wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.