TeleTrophies Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wären noch andere dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wären noch andere dabei? ja sind mehrere leute da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wann wollt ihr das machen? Und wie würde das ablaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 du kommst in den chat wenn du online gehst. sobald dann 6 leute da sind wird angefangen zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 wäre dann dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 mir fehlen noch alle online trophys. Wer lust hat sie mit mir zu holen einfach freundesanfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ok beginne hiermit eine liste, einfach eintragen und wenn sich genug leute finden sollten machen wir termin. 1.new_disturbed77 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ok beginne hiermit eine liste, einfach eintragen und wenn sich genug leute finden sollten machen wir termin. 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dann trage ich mich mal ein. Angeschrieben hast du mich ja schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaz2Win Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ok beginne hiermit eine liste, einfach eintragen und wenn sich genug leute finden sollten machen wir termin. 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Gaz2Win 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 ok beginne hiermit eine liste, einfach eintragen und wenn sich genug leute finden sollten machen wir termin. 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Gaz2Win 4.Kiryukazuma505 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STEVE-LP-2009 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 LPxFOREVERx96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 LPxFOREVERx96 ok es sieht so aus als würdest werbung für deine signatur machen. daher frag ich dich willst du auch die online trophys mitmachen?wenn ja, kopier die liste und trag dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ok beginne hiermit eine liste, einfach eintragen und wenn sich genug leute finden sollten machen wir termin. 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Gaz2Win 4.Kiryukazuma505 5.Anubis_Dr_Messer 6. 7. 8. wichtig: man kann nur ein spiel starten wenn sich mindestens 6 spieler in der lobby befinden. dazu hinzu kommt das es 2 trophäen verlangen zu 8 zu sein.(siehe leitfaden) damit will ich sagen wir müssten es schaffen 1 mal zu 8 zusammenkommen. exp boosten sollte zu 6 auch möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nimm mich dazu , habs zwar Ewigkeiten net gezockt und hab nur 2% der Trophæen, kam irgendwann am Anfang des Spiels net weiter (keine Ammo usw.) ... bin immer Abends online, jeden Tag ausser Montags. Morgen und uebermorgen hab ich auch Tagsueber nach der Schule Zeit, morgen ab 17 Uhr und uebermorgen ab 15 Uhr Habs nie online gezockt 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Gaz2Win 4.Kiryukazuma505 5.Anubis_Dr_Messer 6.HSB66691 7. 8. Muesst mir aber immer Bescheid geben ueber PSN als Nachricht, da ich noch Borderlands 100% haben will und BF3 jetzt die Tage ankommt. Dann zock ich erstmals mit euch. Da ich liebendgern die online Trophies haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 am besten wäre es sich 1 mal fix mit 8 mann zu treffen, dann wären die schwersten trophys gleich mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 würd euch bei denn 2 8mann trophys helfen , habe eh alle online trophys schon fertig ... aber dann mit termin absprache bitte vorher da ich keiner bin der dauer online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 würd euch bei denn 2 8mann trophys helfen , habe eh alle online trophys schon fertig ...aber dann mit termin absprache bitte vorher da ich keiner bin der dauer online ist Bei mir wäre Mittwoch ziemlich gut, ab 19:00 Uhr. PSN-ID: HSB66691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei mir wäre Mittwoch ziemlich gut, ab 19:00 Uhr.PSN-ID: HSB66691 euer leiter der die gruppe organisiert soll mich adden der rest brauch es ned , und dann rate ich euch mit chat zuspielen/zuboosten so haben wir es damals auch getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 euer leiter der die gruppe organisiert soll mich adden der rest brauch es ned , und dann rate ich euch mit chat zuspielen/zuboosten so haben wir es damals auch getan Ich weiß gar nicht mal wer der leiter ist. hier ist so gut wie alles tot, warte nur bis sich welche endlich mal melden. hab headset und gute vorschläge, aber ich und leiter, eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich weiß gar nicht mal wer der leiter ist. hier ist so gut wie alles tot, warte nur bis sich welche endlich mal melden. hab headset und gute vorschläge, aber ich und leiter, eher nicht. na ich gehe mal von aus das es new_disturbed77 orga , da er mich geaddet hat und eure boost gruppe eröffnet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.