Headnut Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 na langen suchen u. betteln hatte wir 8 zusammen die für nur 2 online trophys benötigt werden , boosten der ränge reichen 6 , und mit 6 mann ist man auch immer besser dran wenn man 6 zuverlässige hat , 8 mann zuhaben die zuverlässig sind , sind schwer zufinden , schon alleine wann , welchen tag man sich verabredet :emot-raise: Wie gesagt ich werde nicht endscheiden wer mitmacht , da ich mein zepta nieder gelegt habe , und es jemand anderes jetzt aus unsere gruppe orgat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 na dann wie gesagt brauche alle online trophäen und ich sehe kein problem darin mit 6 anderen zusammen zu spielen und wenn einer fehlt mach ich auch gern mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gehörst du zu denn kranken dauer zoggern oder haste auch realife ? Frage wie sieht es denn so mit dein zeiten aus wo du zeit hast / online bist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 hab das jetzt auch also wär ich i-wie dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So bin fertig , 10000000 ep geknackt , danke an alle die mit gemacht haben oder geholfen haben , @kratos weist bescheid ne mail das ick weiss wann du vorhast zuboosten werd dabei sein sofern ich online bin und zeit habe ..... habe in 2 wochen 1 woche urlaub sollte man nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Glückwunsch an Headnut Da ich die letzte zeit viel arbeiten musste, hat ich wenig zeit um mitzumachen. Würde mich aber freuen wenn es immer noch welche gibt die die online Trophäen brauchen und weiter spielen wollen. Habe Freitag 17. 06 und Samstag den 18.06 ab 21:00 Uhr bis 3:00 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Glückwunsch an Headnut Da ich die letzte zeit viel arbeiten musste, hat ich wenig zeit um mitzumachen. Würde mich aber freuen wenn es immer noch welche gibt die die online Trophäen brauchen und weiter spielen wollen. Habe Freitag 17. 06 und Samstag den 18.06 ab 21:00 Uhr bis 3:00 Uhr Zeit. ich brauch auch noch bisl, da ich auch ned so viel zeit hatte. bin aktuell bei 583000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch an Headnut Da ich die letzte zeit viel arbeiten musste, hat ich wenig zeit um mitzumachen. Würde mich aber freuen wenn es immer noch welche gibt die die online Trophäen brauchen und weiter spielen wollen. Habe Freitag 17. 06 und Samstag den 18.06 ab 21:00 Uhr bis 3:00 Uhr Zeit. Samstag würd ick mir für 2 h bereit stellen und ep schenken Vieleicht mag ja kratos mit machen 2 h sind locker 50000 ep drin . Ich werd einfach so gegen 21 uhr online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Samstag würd ick mir für 2 h bereit stellen und ep schenken Vieleicht mag ja kratos mit machen 2 h sind locker 50000 ep drin . Ich werd einfach so gegen 21 uhr online sein sonntag würde mir besser passen, weil samstag bin ich mir ned sicher ob ich zeit hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab es heute bekommen. Würdet ihr mich beim boosten einbeziehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab es heute bekommen.Würdet ihr mich beim boosten einbeziehen? Kratos brauch leute ich ned mehr , ich werd aber mit dazu kommen und helfen @Kratos sag mir mal ne zeit die du dir sonntag vorstellst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie würde es denn dann zu 3. laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wie würde es denn dann zu 3. laufen? Gar nicht. Man braucht mindesten 6. Headnut ist von dir eine nette Geste das du helfen willst. Kratos dann sag mal eine zeit für Sonntag. Wenn es so spät ist ist bei mir schlecht weil ich um 3:00 Uhr wieder raus muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Gar nicht. Man braucht mindesten 6. Headnut ist von dir eine nette Geste das du helfen willst. Kratos dann sag mal eine zeit für Sonntag. Wenn es so spät ist ist bei mir schlecht weil ich um 3:00 Uhr wieder raus muss. kann eig den ganzen tag glaub ich, kommt halt drauf an ob wir genug leute sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Sind viele online? Und gibt es private Räume zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 man braucht keine privaten räume da kein arsch das spiel spielt ! Kannst froh sein wenn du mitmachen kannst ! Denn sonst kannst du Platin vergessen! Ist echt so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Wieso denn 6 Personen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 zu 6 geht das boosten wohl am besten ! Und 8 leute zu finden die zuverlässig mitmachen ist nahezu unmöglich ! Das ist bei 6 schon schwer genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 zu 6 geht das boosten wohl am besten ! Und 8 leute zu finden die zuverlässig mitmachen ist nahezu unmöglich ! Das ist bei 6 schon schwer genug! Naja ist nicht würklich ein grund , er ein grund gibt es weil zu 6 es schneller geht , man bedenke beim boosten 5 stehn nur rum einer ballert . Wir haben immer 5 min jeder das heist bei 6 mann alle 25 min darf man für 5 was machen , daher der grund 6 man reichen , weil bei 8 mann omg .... Sind viele online?Und gibt es private Räume zum boosten? Es gibt verdamt viele die es zoggen , koennt ihr mir glauben , nur es sind keine deutschen Ich habe mit leute aus denn USA,UK,Canada und Brasilien und Polen geboostet. Wenn es keiner spielen würde hätt ich auch nicht die 1 mio ep geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wer das game hat und mit boosten will, soll mich bitte einfach im psn oder auch hier anschreiben, dann lad ich euch in boost chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.