Headnut Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bin natürlich dabei aber ne uhrzeit wer ganz nett zuwissen , die dann auch mal eingehalten würd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn die zeit stimmt, bin ich auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 vllt hat es schnorbi ja auch morgen ich würde sagen samstag abend machen wir als termin ok? 1.pole17 2.Kratos11911 3.Beliskner 4.HeadnuT-2010 5.yamahaauge 6. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also nicht schon morgen ? Also bei mir zeit wäre freitag ab 20 uhr bis open end Samstag ab 20 uhr bis open end Sonntag ab 20 uhr bis open end Montag ab 19 uhr bis 22.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 würde morgen denke ich auch können aber müssen mal schauen ob dann das PSN überhaupt wieder läuft sony sagt ja das dauert noch 1-2 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 würde morgen denke ich auch können aber müssen mal schauen ob dann das PSN überhaupt wieder läuft sony sagt ja das dauert noch 1-2 tage deshalb soltlen wir uns nicht auf heute festlegen, sondern auf morgen mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 einverstanden , morgen leg oder schlag mal ne uhrzeit fest kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 muss für morgen abend auch absagen -.- hab eben erfahren, dass wir da zum griechen essen gehen...also wird das nix bei mir am samstag...hab dann erst so ab mittag sonntag wieder zeit... mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 aufgrund der neuen meldung von sony, dass das psn warscheinlich das ganze wochenende down ist, würde ich termin auf sonntag abend 18 oder 20 uhr setzten, wer is dabei ? mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 aufgrund der neuen meldung von sony, dass das psn warscheinlich das ganze wochenende down ist, würde ich termin auf sonntag abend 18 oder 20 uhr setzten, wer is dabei ? mfg kratos ich natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ab 20 uhr wer ick och dabei , früher geht ned , da wir besuch haben , meine schwiegereltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Bei mir geht es auch erst ab 20h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 gut dann machen wir mal 20 uhr sonntag fest, sofern das psn dann wieder geht 1. Kratos11911 2. Beliskner 3. HeadnuT-2010 4. yamahaauge 5. eventuell pole17 6. eventuell schnorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 tjo Psn braucht wohl doch noch würd wohl dann doch nix .... Schade eigendlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da das PSN wieder geht wollen wa uns mal gleich drüber gedanken machen , wenn wir weiter machen =? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jo auf jeden fall aber ich kann nächste woche nur glaub ich nur samstag abend, wenn überhaupt... oder dann halt dienstag oder montag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also die woche garned ? wenn dann erst ab samstag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hey Leute bin auch dabei ! Möchte Quantum Theory in mein Platin-Projekt aufnehmen also MUSS ich die Platin schaffen !!! addet mich bitte mit betreff Quantum Theory ! DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Koennte schwer werden dich mit rein zunehmen , da wir 6 mann sind u. nur zu 6 boosten wollen da es so am schnellsten geht ... Man koennte dich vieleicht als ersatz nehmen wenn wer mal nicht kann Wir haben ewig gesucht und es haben sich 2 sogar das game nur geholt uns zuhelfen das wir boosten koennen , also ich will dir nix versprechen ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich denke man braucht bis zu 8 personen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.