Beliskner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 kratos holt sich das game jetzt und sollte es dann bis nächsten samstag haben freelencer hat mir auch nich geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dann den 02.04.2011 um 22:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und bleib es jetzt bei heute Abend 22:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und bleib es jetzt bei heute Abend 22:00 Uhr? glaub kratos hat das game immernoch nich und ich kann heute auch erst frühestens um mitternacht tut mir leid hätte früher bescheid geben sollen bin grad etwas im stress wegen den abi-klausuren ansonsten könnte ich die ganze nächste woche außer freitag-abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich will mirs ja besorgen, nur es is mir grade zu teuer...denke aber ich bestells mir heute für 21€ bei ebay oder so, will die schicke platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich will mirs ja besorgen, nur es is mir grade zu teuer...denke aber ich bestells mir heute für 21€ bei ebay oder so, will die schicke platin Dann sage Bescheid wenn du es hast und wir machen dann einen neuen Termin wo wir alle können. Gruß auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 https://cgi.ebay.de/Quantum-Theory-Sony-Playstation-3-2010-/250797989998?pt=Video_Games_Games&hash=item3a64b9a06e für 12,36 versand ist schon mit drin . Habs selber nur für 16 euro gekauft mehr ist es auch glaub nicht wert Vorrab für mich kommt eigendlich nur noch samstags in frage ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also ich habs mir gestern bestellt, hab auchn kumpel der sichs jez bestellt hat und mitmachen würde. seine id is pole17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 super , ich werd ihn mal dem naechst adden , hab auch noch jemanden der es sich vieleicht holt dann kommen wir auf 8 wenn er sich es hollt ....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3.J18T01H15G 4.Kiryukazuma505 5.Beliskner999 6.Kratos11911 7.Freelencer ?!?!? 8.Pole17 Wann kann man denn damit rechnen das ihr beide das game dann bekommt ? Samstag wieder als termin festsetzen ? 22 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich habe auch noch 2 Leute die mitmachen würden wenn der Termin stimmt. Samstag 22:00 Uhr ist bei mir ok. Wenn der Termin steht sage ich Bescheid ob die beiden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 bei mir müsste es auch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hmmm ich weiss noch nich so ganz ob das bei mir geht aber ich dneke schon mein game bezahl ich morgen per paypal dann müsste es mittwoch da sein, seins kommt am freitag sagt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 können wir auch schon früher anfangen zu boosten so um 7 uhr? dann ham wir mehr zeit um noch ränge zu machen und nicht nur die nebensachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wäre auch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also ich werd wohl nicht früher koennen , wahrscheinlich..... Und für die lvl koennen wir wohl eh an die 50 h spielzeit einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also ich werd wohl nicht früher koennen , wahrscheinlich.....Und für die lvl koennen wir wohl eh an die 50 h spielzeit einplanen denke es werden 30h werden, is aber ned allzu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 na ich sage nur das was ich von anderen gelesen habe , muss aber ned sein Wir müssen auch nicht diese we umbedingt samstag , wir koennen auch diesen freitag : egal welche zeit oder sonntags abend Werd mich einfach der mehrheit anschliessen , auch wenn es mir schwer fällt zwecks samstag früher , will am ball bleiben und nicht fehlen Denn teamarbeit würd groß geschrieben bei mir , nicht wie jemand anderes denn es egal ist und schon lange angefangen hat mit boosten mit einer anderen gr. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 denke es werden 30h werden, is aber ned allzu lang In 30h werdet ihr es niemals schaffen, weil wir waren nur zu 6 und einer hat uns nur geholfen also keine Punkte gemacht und wir haben so um die 25-30k in der Runde bekommen also mindestens 50h braucht ihr schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 In 30h werdet ihr es niemals schaffen, weil wir waren nur zu 6 und einer hat uns nur geholfen also keine Punkte gemacht und wir haben so um die 25-30k in der Runde bekommen also mindestens 50h braucht ihr schon bist du online schon fertig ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.