auge Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 Kommst du dieses WE zu helfen Yamaha? Samstag so um 14:00 Uhr werde ich da sein. Vielleicht auch früher. Sonntag kann ich noch nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich suche noch ca 2mann für unsere boost grp... wir haben in der grp 4-5 mann, die schon immortal rank sind bzw die trophy unsterblich haben... leider schaffen wir es nicht weiter zu boosten, da uns immer ein mann fehlt... leider hat einer von uns, der schon unsterblich trophy hat uns schwer enttäuscht (hat uns alle aus fl gekickt und lehnt ab weiter zu helfen grr -.-) wir zwei brauchen noch 320k bis immortal rank ich hoffe jemand hilft uns, der schon immortal ist oder fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ich suche noch ca 2mann für unsere boost grp...wir haben in der grp 4-5 mann, die schon immortal rank sind bzw die trophy unsterblich haben... leider schaffen wir es nicht weiter zu boosten, da uns immer ein mann fehlt... leider hat einer von uns, der schon unsterblich trophy hat uns schwer enttäuscht (hat uns alle aus fl gekickt und lehnt ab weiter zu helfen grr -.-) wir zwei brauchen noch 320k bis immortal rank ich hoffe jemand hilft uns, der schon immortal ist oder fast Leider gibt es immer so welche. Sobald die Trophäe haben sind sie weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStyle Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Jo sowas ist schon echt "unsportlich" in unserem "Sport" Ich hab leider noch garkeine Online Trophies machen können weil keiner das Game zockt. Wenn es eine Gruppe gibt die noch boostet würde ich gern mitmachen. Einfach anschreiben oder adden --> psn: WStyle Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Jo sowas ist schon echt "unsportlich" in unserem "Sport" Ich hab leider noch garkeine Online Trophies machen können weil keiner das Game zockt. Wenn es eine Gruppe gibt die noch boostet würde ich gern mitmachen. Einfach anschreiben oder adden --> psn: WStyle Gruß Ich habe das gleiche Problem. Echt Schade, dass Niemand das Game zockt, bis jetzt finde ich das Spiel super. Ich werde dich dann adden. Hoffen wir mal es lassen sich noch sechs leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Es haben sich mehrere Gamer aus ps3trophys.org bei mir gemeldet, die ebenfals die Trophys brauchen. Die meisten sind noch rooky. Hier ist mal eine neue Aufstellung: 1. Psykoterapie GTM+1 dt. 2. Vaan46 GTM+1 dt. 3. WStyle GTM+1 dt. 4. RedHotChiliFan1 GTM+1 dt. 5. tatelmusky GTM uk 6. Forris GTM uk 7. MaRkoOsoRio GTM uk 8. keybladeKorney GTM+1 dt. 9. 10. 11. Hier eine Aufstellung von PSN Kollegen, die je nach Zeit und Schicht helfen würden: 1. Firusha_Firu GTM+1 dt. 2. yamahaauge GTM+1 dt. 3. AsmodeusDagon GTM+2 polen/braziel ? 4. Catalyst08 GTM uk 5. kez-esq GTM uk 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis87 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hi Habe erst vor kurzem angefangen zu spielen und bräuchte auch noch alle online Trophäen. Falls es noch jemand gibt der auch noch welche braucht würde ich noch mitmachen. Einfach adden: D3nnis-p-26 Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Wenn wer online trophäen brauch bitte im PSN melden, brauch noch alle. Helfe selbstverständlich a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey Leute, es ist zwar nicht bekannt aber wir haben eine neue boost Grupppe. @Dennis und alex, ich trage euch beide auch ein 1. Psykoterapie (ich) 2. RedHotChiliFan1 3. WStyle 4. KeybladeKorney 5. D3nnis-p-26 6. t54alex 7. 8. In meinem PSN habe ich paar Kollegen, die je nach Zeit uns gegebenenfalls helfen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 1. Psykoterapie (ich) 2. RedHotChiliFan1 3. WStyle 4. KeybladeKorney 5. D3nnis-p-26 6. t54alex 7.jmargraves 8.Dragn_mastr Nr. 7 und 8. Trage ich auch mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 1. Psykoterapie (ich)2. RedHotChiliFan1 3. WStyle 4. KeybladeKorney 5. D3nnis-p-26 6. t54alex 7.jmargraves 8.Dragn_mastr Nr. 7 und 8. Trage ich auch mal ein OMG Nr.8 Dragn_mastr Der kommt bestimmt nicht, und ist auch unzuverlässig,...der wollt mir auch helfen.... Er ist von meiner alten Boost GRP, ist aber dann rausgeschprungen, da er keien Lust hatte und das Game aufgegeben hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Metalman Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 OMG Nr.8 Dragn_mastrDer kommt bestimmt nicht, und ist auch unzuverlässig,...der wollt mir auch helfen.... Er ist von meiner alten Boost GRP, ist aber dann rausgeschprungen, da er keien Lust hatte und das Game aufgegeben hat... Ich hätte noch tatelmusky im Angebot:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist die Boostrunde noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist die Boostrunde noch aktuell? ich und RedHotChiliFan1 suchen noch verstärkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Psy , sind die online trophys heftig? Bin am überlegen ob ich denn rotz kaufen soll oder nicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Psy , sind die online trophys heftig? Bin am überlegen ob ich denn rotz kaufen soll oder nicht.. Wenn du ne seltene platin haben willst solltes du es dir antun , aber man sollte die trophys nicht unterschätzen besonders die online trophys wegen der zeit und aufwand mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ah ok,naja da sind wir schon gut abgehärtet,ich sag nur Binary Domain... So nächste woche muss schon wieder zum Mediamarkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ah ok,naja da sind wir schon gut abgehärtet,ich sag nur Binary Domain... So nächste woche muss schon wieder zum Mediamarkt LASS DIE FINGER VON DIESEM SCHROTT GAME !!! Ist nicht wie BD vergleichbar. BD macht wenigstens Spass, dieser NICHT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 LASS DIE FINGER VON DIESEM SCHROTT GAME !!! Ist nicht wie BD vergleichbar. BD macht wenigstens Spass, dieser NICHT !!! Naja als schrott zu bezeichnen würd ich es jetzt nicht , nur weil online tote hose ist und der online modus so oder so nicht spass machen würd , story wa gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Naja als schrott zu bezeichnen würd ich es jetzt nicht , nur weil online tote hose ist und der online modus so oder so nicht spass machen würd , story wa gut Für mich waren die Online Trophies nur Qualen. Als Platin Schrott! Doch Singleplayer und Story gefällt mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.