sultanbaba Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 tag leute! will mal fragen ob noch platz zum boosten bei euch ist? wann wäre dann das nächste ma boosten bei euch? mgf Vaan platz ist sogut wie immer vorhanden, da wir zu 6 sind... termin ist jeden samstag und sonntag 12gtm, dass heisst deutuschland zwischen 13 und 14 uhr schreib, Sandstorm4 an...er ist engländer ich add dich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So, noch 198k xp bis Immortal, das Ziel rückt in greifbare Nähe Yama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 So, noch 198k xp bis Immortal, das Ziel rückt in greifbare Nähe Yama bei mir sind es noch 4991 xp dann haben wir es geschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 bei mir sind es mehr als 500k points... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 suche für nächste woche 6 leute mit den man in der woche mal boosten kann. bin ab 16 uhr on. wer bock hat kann sich melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 bei mir sind es noch 4991 xp dann haben wir es geschaft. Endlich geschafft..., und du brauchst auch noch nur noch 1-2 Matches. Sehr schön =) Dieses Game ist echt so heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsmodeusDagon Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Suchte Ich mehr leute zu Quantum Theory zu boost in einem neue forum, und ich fand euch hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kannste mal sehen Asmo Boostet ihr am WE wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kannste mal sehen Asmo Boostet ihr am WE wieder ? jep firu und ich hoffe du und yamahaauge kommen auch, damit wir eine 6 grp voll haben mir fehlen leider noch 700k erfahrungspunkte :(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 jep firu und ich hoffe du und yamahaauge kommen auch, damit wir eine 6 grp voll habenmir fehlen leider noch 700k erfahrungspunkte :(:( Keine Sorge ich werde auf jeden Fall mithelfen, vllt keine 6h am Stück...aber 3h sind auch nicht gerade wenig, außerdem finden sich vllt noch ein paar neue QT Booster...aber das bleibt abzuwarten Außerdem: Da Yama nur noch 1 Match braucht bis Immo wird es eh schneller für euch gehen. Da ihr dann nur 4 oder maximal 5 Leute seid die xp-Boosten, bei 6-7 anwesenden Spielern. Da schafft ihr evtl 6-7k xp pro Runde, und ihr seid dann jede Runde dran => ca 60-70k xp pro Stunde; und das ist schon ein ordentlicher Wert oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsmodeusDagon Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kannste mal sehen Asmo Boostet ihr am WE wieder ? Ja wir sind WE wieder da zum boosten. Hoffentlich seid ihr auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Keine Sorge ich werde auf jeden Fall mithelfen, vllt keine 6h am Stück...aber 3h sind auch nicht gerade wenig, außerdem finden sich vllt noch ein paar neue QT Booster...aber das bleibt abzuwartenAußerdem: Da Yama nur noch 1 Match braucht bis Immo wird es eh schneller für euch gehen. Da ihr dann nur 4 oder maximal 5 Leute seid die xp-Boosten, bei 6-7 anwesenden Spielern. Da schafft ihr evtl 6-7k xp pro Runde, und ihr seid dann jede Runde dran => ca 60-70k xp pro Stunde; und das ist schon ein ordentlicher Wert oder ? Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Also dann, packen wir´s an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Endlich die online Trophäen geschafft. Werde natürlich das Team das mir geholfen hat weiter beim boosten helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Endlich die online Trophäen geschafft. Werde natürlich das Team das mir geholfen hat weiter beim boosten helfen. haste noch net alle Singleplayer Trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 haste noch net alle Singleplayer Trophies ? Hab ich bis jetzt keinen Nerv drauf. Kann noch was dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab ich bis jetzt keinen Nerv drauf. Kann noch was dauern. auge bist ned der einzigste :'> , habe das game seit der imortalrang da wa jetzt nun schon 1 jahr im schrank liegen und null bock drauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wird dieses WE geboostet? Sonntag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wird dieses WE geboostet? Sonntag? Samstag und Sonntag meißt ab 14 Uhr, je nach dem ob 6 Leute zusammenkommen Ich kann diesen Samstag net helfen, da ich erst 17 Uhr ca von Arbeit kommen werde, schreib am besten mal Sandworm4 an (auf Englisch) der kann dich dann mit einladen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AsmodeusDagon Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 Kommst du dieses WE zu helfen Yamaha? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.