auge Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 1. yamahaauge ( Sa 31.03 oder 07.04 ab 22:00 Uhr ) 2. Firusha_Firu 3. Bannkreuzer 4. Ryker666 5. WinnielovesDebbie 6. Wesp-E ( würde aushelfen ) Wer aus der Liste ist überhaupt noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Sooo hab 2 neue Leute sind aber Amis also wenn ihr sie addet gebt als Grund QT Boost an ^^ 1) Kez-esq 2) Rubarb1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Bitte Datum und Uhrzeit hinter eure PSN-ID: eintragen damit wir endlich die online Trophäen machen können. 1. yamahaauge ( Do 05.04 / Fr 06.04 / Sa 07.04 / Fr 13.04 ) ab 22:00 Uhr 2. Firusha_Firu 3. Bannkreuzer 4. Ryker666 5. WinnielovesDebbie 6. Wesp-E ( würde aushelfen ) Respekt an Wesp-E das er Trotz Platin noch Leute besorgt und auch selber helfen will. Also was ist nun? Wer hat noch Lust und Interesse mit zuspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 1. yamahaauge ( Do 05.04 / Fr 06.04 / Sa 07.04 / Fr 13.04 ) ab 22:00 Uhr 2. Firusha_Firu (2.4. bis 5.4. erst ab 22.20 Uhr; 6.4. bis 9.4. voraussichtlich jederzeit)3. Bannkreuzer4. Ryker6665. WinnielovesDebbie6. Wesp-E ( würde aushelfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Soooo bin die Woche zuhause ^^ also könnten wa das jeden Tag machen wenn sich 6 Leute finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tazadar21 Geschrieben 10. April 2012 Teilen Geschrieben 10. April 2012 Hab nicht eine online trophy tazadar21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Wie sieht es denn nun aus? Es muss doch möglich sein das wir gemeinsam einen Termin vereinbaren können um die online Trophäen zu kriegen. Die liste mach ich nochmal neu und wer 100% mit dabei ist kann sich eintragen. Ich kann jetzt schon sagen das ich nur Freitag ab 22:00 Uhr und Samstag dann nach Absprache. 1. yamahaauge 2. Wesp-E 3. 4. 5. 6. Wesp-E dich habe ich schon mal eingetragen weil ich weiß das du auf jedem Fall dabei bist. Gruß auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 1. yamahaauge 2. Wesp-E 3. Firusha_Firu 4. 5. 6. also ich bin auf jeden Fall dabei, das muss doch echt mal möglich sein...ich fass es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Trophy Hunter Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Boostet noch jemand dieses Kackgame? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Boostet noch jemand dieses Kackgame? omg das spiel ist einer der edelsten spiele überhaupt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 sers leute, brauche noch ALLE online trophys... hoffe finde paar verrückte, die diesen einen besonderen game mit mit auf platin bingen wollen... added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja es gibt noch Leute die boosten wollen, nur müssen wir 6 Leute zusammenbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Da bin mal gespannt ob wir endlich 6 Leute zusammen kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 am 2 juni findet um 11 uhr ein boost statt... veranstaltet wird das von: AsmodeusDagon (deutsch) Dragn_mstr (amerianer aus usa) Sandworm4 (glaub auch englisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 am 2 juni findet um 11 uhr ein boost statt...veranstaltet wird das von: AsmodeusDagon (deutsch) Dragn_mstr (amerianer aus usa) Sandworm4 (glaub auch englisch) Das kommt aber was kurzfristig. Will hoffen das ihr öfters boostet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 so, noch 440k xp bis Immortal....also i-wie hab ich das Gefühl das Boosten mit denen zieht sich voll Yama ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 so, noch 440k xp bis Immortal....also i-wie hab ich das Gefühl das Boosten mit denen zieht sich voll Yama ^^ Da gebe ich dir recht das sich das noch ziehen wird. Ich bin aber auch froh:smile: das es endlich ein paar Leute gibt die es spielen. Jetzt haben wir solange gewartet, dann kommt es auf die paar Wochen oder Monate auch nicht an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 yamaha und firu, sry dass ich nicht kommen konnte... aber hoffe dass mit uns 3 und die anderen 3 es klappen wird... ab mittwoch habe ich langes wochenende, hoff ihr sowie die anderen haben zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 am 09.06.12 findet um 12GTM also 14uhr qt boost. schreibt Sandworm4 an, für den fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 tag leute! will mal fragen ob noch platz zum boosten bei euch ist? wann wäre dann das nächste ma boosten bei euch? mgf Vaan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.