auge Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wie gesagt bin noch dabei wenn du hilfe brauchst yamahaauge bestimmt auch Sicher bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 da müssten wa aber noch 3 andere finden....oh mann das wird sich in die Länge ziehen denk ich mit der dämlich QT Platin mir war jetz sogar so langweilig dass ich bei Revelations Platin gemacht hab und jetz fast auch bei Brotherhood Platin hab....hab einfach aus LW bis lvl 50 im Multiplayer gespielt ohne zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 ^^ hab im amiforum nochma nach leuten gefragt bis jetze noch keine antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. März 2012 Teilen Geschrieben 1. März 2012 Mittlerweile ist es ziemlich schwer 6 Leute zusammen zu kriegen. Ich mache einfach mal eine liste und wenn es genug Leute sind machen wir einen Termin aus. 1. yamahaauge 2. Firusha_Firu 3. 4. 5. 6. Wesp-E ( würde aushelfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ach mann ^^ QT zieht sich übel hin mit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ach mann ^^ QT zieht sich übel hin mit Platin Deshalb habe ich es nach dem ich denn imortalrang geschafft habe das game gleich in denn schrank gepackt da liegt es nun fast schon ein jahr null bock die paar letzten storytrophys zumachen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Ich fang grad erst an, aber für die Online-Trophys wär ich mit dabei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Gut gut dann wären wa dann schon 4-5 einer fehlt dann noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1. yamahaauge 2. Firusha_Firu 3. Bannkreuzer 4. Ryker666 5. 6. Wesp-E ( würde aushelfen ) Ist die Liste jetzt korrekt? Wen hast du noch Wesp-E? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 öhm WinnielovesDebbie muestest du eig noch kennen er liegt auch so bei den 389k oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 1. yamahaauge 2. Firusha_Firu 3. Bannkreuzer 4. Ryker666 5. WinnielovesDebbie 6. Wesp-E ( würde aushelfen ) Kann mich nicht mehr dran erinnern wer WinnielovesDebbie ist. Aber egal. Jetzt sind wir 6 dann brauchen wir nur noch ein Termin. Am Besten ist Freitag Abend ab 21:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 kk schreibe ihn gleich ma ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Sorry, Freitag abend bin ich auf nem Konzert und Samstag haben wir abends Gäste ... an dem Termin bin ich also leider raus .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Sorry, Freitag abend bin ich auf nem Konzert und Samstag haben wir abends Gäste ... an dem Termin bin ich also leider raus .. War ja auch nur ein vor schlag von mir. Es kann ja jeder einen Termin vorschlagen wann er kann. Dann können wir festlegen wann wir es machen. Aber bitte nur Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rykers Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Also ich kann nur am we abends da inner woche sich das nicht mit der arbeit verträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bannkreuzer Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ich kann grundsätzlich auch abends, gerne auch unter der Woche oder eben am Wochenende ... nur dieses geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 dann wirds glaub ich erst nächstes weil ich die woche leider über nich da bin sry ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 OMG jetz haben sich wohl wirklich mal 6 Leute gefunden ? wär cool wenn´s endlich klappt....noch 600k....wer sich das ausgedacht hat gehört verbrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 So So also wenns heute abend klappen sollte hätte ich vllt noch n neuen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Hmm am WE scheints nich geklappt zu haben, wie wäre es dann dieses ? Wäre schön wenn jeder schreibt ob er kann oder nich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.