new_disturbed77 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie viele Leute boosten aktuell und habt ihr feste Termine? einpaar sinds schon noch, ich könnte dich in den chat einlafen wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Naja noch hab ich nichtmal das Game. Mein Problem ist dass ihr gerade die einzigen überhaupt seit die das spielen, ihr seit aber weiter als ich und wenn ihr duch seit wirds für mich eng. Aber ich denke ich leg mir das Game die Tage zu... Haubtsache ich bekomm die Killrophies, Leute fürs leveln findet man immer, die müssen ja nicht deutsch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wann isn de nächste Boost Session ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wann isn de nächste Boost Session ? soweit ich weis wurde im chat von nächsten dienstag gesprochen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wäre schön wenn hier jemand erklären könnte wie das abläuft, ich bin aktuell am überlegen ob ich das machen soll.Meine Fragen wäre zu wievielt man sein muss und wie lange alles in allem dauert. 120h hats bei mir gedauert das online boosten , muss dazu sagen das sehr oft mit 8 leuten geboostet habe und sehr viel mit lowrangs so das es ganz schön gedauert hat. Aber wenn man ein ziel vor augen hat würd das durch gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Naja noch hab ich nichtmal das Game. Mein Problem ist dass ihr gerade die einzigen überhaupt seit die das spielen, ihr seit aber weiter als ich und wenn ihr duch seit wirds für mich eng. Aber ich denke ich leg mir das Game die Tage zu... Haubtsache ich bekomm die Killrophies, Leute fürs leveln findet man immer, die müssen ja nicht deutsch sein. wenn du nun anfangen willst kannst mich adden und ich lad dich in den boost chat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 zur Zeit läuft ja i-wie gar nix mit boosten oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 joa seit HADHOD nich mehr da is geht nix mehr heute abend vllt ma probiern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich wär auf jeden Fall dabei, ich hb auch nix dagegen das bissl zu koordinieren...aber dazu müsste ich ma alle in der fl haben die überhaupt noch die online trophies machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Ich bin auch noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Geht Online noch was oder sind schon alle ausgestorben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Geht Online noch was oder sind schon alle ausgestorben. haha frage: kennst du das spiel riddick ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 läuft noch aber ich schätze nich mehr lange da sich all die sich jetze noch am boosten befinden so langsam dem ende nähern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 haha frage: kennst du das spiel riddick ? Ja das kenn ich und das iist nichts mehr los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Naja evtl. könnte ich bald wieder mitmachen! Ging bei mir bisher ja wegen dem miesen i-net nicht! Aber das würde ich mir nur dann antun wenn es genügend zuverlässige leute gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Da mir noch immer ca 540k xp fehlen bis zum Rang Immortal, wäre ich für jeden weiteren der mitboostet offen, einfach mal anschreiben bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Soooooo wenn noch jmd boosten will suchen noch jmdn für Freitag ^^ @ Firusha, öhm eventuell wäre Winnie noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Soooooo wenn noch jmd boosten will suchen noch jmdn für Freitag ^^@ Firusha, öhm eventuell wäre Winnie noch dabei. Bin diesmal zu 100% wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Boostet noch jmd QT ? Mir fehlen noch 600k xp bis Immo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 wie gesagt bin noch dabei wenn du hilfe brauchst yamahaauge bestimmt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.