HSB666 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hat sich wegen den amis irgendwas ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hat sich wegen den amis irgendwas ergeben? es sind manchmal welche im boost chat, aber am besten ist wenn wir hier eine boostgruppe zusammenstellen edit: 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Wesp-E 4.HSB66691 5. 6. 7. 8.HeadnuT-2010 ( nur die 2 8mann trophys helfe ick ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 seit vielleicht am 27 november online wenn möglich, boost tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 seit vielleicht am 27 november online wenn möglich, boost tag. Jo, bin ab 19:00 Uhr spætestens online .... so zwischen 18 und 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 bin jetzt auf wohnungssuche, weil ich mit meinen eltern net mehr klar komm. wenn ich dann ne eigene wohnung hab, habe ich auch viel mehr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jetzt haben wir mal genug leute und ich werde ab ca.00:00 Uhr immer vom server getrennt. Will hoffen das das nächste treffen am 1.12 besser läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 finden sich noch welche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 heute wird wieder geboostet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiryuKazuma505 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Wesp-E 4.HSB66691 5. 6. 7. Kiryukazuma (will nur die 2 8mann trophys) 8.HeadnuT-2010 ( nur die 2 8mann trophys helfe ick ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 schön langsam werden wir fertig, deswegen wer noch boosten will soll online kommen und in den chat reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 schön langsam werden wir fertig, deswegen wer noch boosten will soll online kommen und in den chat reinschauen. Wie wiet seit ihr denn mittlerweile =? Also rangmässig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 noch 200k dann bin ich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Wenn das ganze nicht so spät wäre hätte ich auch viel öfters dabei sein können. Leider habe ich momentan 12 bis 14 Stunden Tag. Aber ab Morgen endlich urlaub dann werde ich wieder mitmischen auch wenn ihr bald fertig seit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Wäre echt super von dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Würde auch sehr gern mitboosten, mir fehlen noch alle Multiplayer Trophäen, wäre also auch schon wenn ihr mir erklärt wie das boosten bei Quantum Theory funzt ^^ HS habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wäre schön wenn hier jemand erklären könnte wie das abläuft, ich bin aktuell am überlegen ob ich das machen soll. Meine Fragen wäre zu wievielt man sein muss und wie lange alles in allem dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wäre schön wenn hier jemand erklären könnte wie das abläuft, ich bin aktuell am überlegen ob ich das machen soll.Meine Fragen wäre zu wievielt man sein muss und wie lange alles in allem dauert. 6 leute für xp, 8 leute für 2 trophies. bei mir hats ca 80h gedauert glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 6 leute für xp, 8 leute für 2 trophies.bei mir hats ca 80h gedauert glaub ich. stimmt genau. aber ich habs in gut 70 geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wie viele Leute boosten aktuell und habt ihr feste Termine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.