Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Quantum Theory


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Passiert hier noch was oder hat sich das erledigt?

Ich bin noch dabei.

so....hab paar jungs mehr in der fl.bei ein paar warte ich noch bis die annehmen.aber ich hab auch rausgefunden das vor kurzen viele mit dem boosten fertig geworden sind, naja.ich bin jetzt in dem chat indem die amis waren und werde euch einladen.

die die auch mitboosten wollen können mich natürlich adden...aber bitte was reinschreiben den ich kann nicht gedanken lesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss ich noch mal nachfragen ob die überhaupt noch Lust und zeit haben. Der Termin muss ja auch stimmen.

Aber hätte ich sowieso gemacht.

sehr gut aber mit einem termin ist es so eine sache, weil wir uns auch regelmässig treffen sollten um auch wirklich richtig zu boosten...deswegen der chat.einfach wenn ihr online geht selbständig in den chat kommen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut aber mit einem termin ist es so eine sache, weil wir uns auch regelmässig treffen sollten um auch wirklich richtig zu boosten...deswegen der chat.einfach wenn ihr online geht selbständig in den chat kommen.;)

wenn du es so machen willst, barucht ihr aber definitiv so um die 10 leute, die immer regelmäßig mal boosten, ansonsten wird das so nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kønnte 2 bis 4 Tage die Woche einen ganzen Abend Boosten. Bin zur Zeit auch in einem Boosttrupp bei Crysis 2 dabei. Habe Zeit: Mittwoch - Sonntag (evtl. auch Montag, je nach dem). Dienstag bin ich erst zwischen 21 und 22 Uhr on. Off bin ich meistens um 23 Uhr, wegen Schule, ausser Wochenende, da ist es eher unterschiedlich, zwischen 24 und 3 Uhr morgens. Wenn wir genuegend sind, kann ich fuer jeden Spieler eine ausfuehrliche Liste fuehren, wer welche Online-Trohpæe braucht. Habe HS, funkt je nach I-Net-Verbindung einigermassen gut, zwischendurch sogar ausgezeichnet.

Am besten wuerde ich Freitag, Samstag, Montag (falls ich Zeit habe) und evtl. noch einen anderen Tag, ausser Dienstag, nehmen. Aber Freitag/Sonntag habe ich wesentlich mehr Zeit um Abends .... Ich bin NUR Abends on ... bis ich eine eigene Wohnung habe (im Januar/Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...