auge Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Passiert hier noch was oder hat sich das erledigt? Ich bin noch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Passiert hier noch was oder hat sich das erledigt?Ich bin noch dabei. also ich werde mal auf ps3trophies.org schauen und von dort paar jungs adden.wenn ich genug leute zusammen hab erstell ich im psn einen chat und lade jeden ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Sobald die hier mit dem leitungen verlegen fertig sind bin ich auch wieder dabei! Aber vorher hat das einfach keinen sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Passiert hier noch was oder hat sich das erledigt?Ich bin noch dabei. so....hab paar jungs mehr in der fl.bei ein paar warte ich noch bis die annehmen.aber ich hab auch rausgefunden das vor kurzen viele mit dem boosten fertig geworden sind, naja.ich bin jetzt in dem chat indem die amis waren und werde euch einladen. die die auch mitboosten wollen können mich natürlich adden...aber bitte was reinschreiben den ich kann nicht gedanken lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Super. Hätte ja auch nachgefragt. Aber da ich kein Englisch kann war das ein bisschen schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Super. Hätte ja auch nachgefragt. Aber da ich kein Englisch kann war das ein bisschen schwierig. wenn du auch jemanden hast der das boosten will, lad ihn dann einfach auch in chat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 wenn du auch jemanden hast der das boosten will, lad ihn dann einfach auch in chat... Muss ich noch mal nachfragen ob die überhaupt noch Lust und zeit haben. Der Termin muss ja auch stimmen. Aber hätte ich sowieso gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Muss ich noch mal nachfragen ob die überhaupt noch Lust und zeit haben. Der Termin muss ja auch stimmen. Aber hätte ich sowieso gemacht. sehr gut aber mit einem termin ist es so eine sache, weil wir uns auch regelmässig treffen sollten um auch wirklich richtig zu boosten...deswegen der chat.einfach wenn ihr online geht selbständig in den chat kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 sehr gut aber mit einem termin ist es so eine sache, weil wir uns auch regelmässig treffen sollten um auch wirklich richtig zu boosten...deswegen der chat.einfach wenn ihr online geht selbständig in den chat kommen. wenn du es so machen willst, barucht ihr aber definitiv so um die 10 leute, die immer regelmäßig mal boosten, ansonsten wird das so nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich kønnte 2 bis 4 Tage die Woche einen ganzen Abend Boosten. Bin zur Zeit auch in einem Boosttrupp bei Crysis 2 dabei. Habe Zeit: Mittwoch - Sonntag (evtl. auch Montag, je nach dem). Dienstag bin ich erst zwischen 21 und 22 Uhr on. Off bin ich meistens um 23 Uhr, wegen Schule, ausser Wochenende, da ist es eher unterschiedlich, zwischen 24 und 3 Uhr morgens. Wenn wir genuegend sind, kann ich fuer jeden Spieler eine ausfuehrliche Liste fuehren, wer welche Online-Trohpæe braucht. Habe HS, funkt je nach I-Net-Verbindung einigermassen gut, zwischendurch sogar ausgezeichnet. Am besten wuerde ich Freitag, Samstag, Montag (falls ich Zeit habe) und evtl. noch einen anderen Tag, ausser Dienstag, nehmen. Aber Freitag/Sonntag habe ich wesentlich mehr Zeit um Abends .... Ich bin NUR Abends on ... bis ich eine eigene Wohnung habe (im Januar/Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wenn du es so machen willst, barucht ihr aber definitiv so um die 10 leute, die immer regelmäßig mal boosten, ansonsten wird das so nichts. jo ich weis das ist mir schon klar.also der DonsldoNYC ist heute zu mir in den chat raum gekommen damit ist 1er mehr der auch boosten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 jo ich weis das ist mir schon klar.also der DonsldoNYC ist heute zu mir in den chat raum gekommen damit ist 1er mehr der auch boosten will. Haste dich schon mit ihm unterhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Haste dich schon mit ihm unterhalten? im chat halt...er sucht auch booster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 im chat halt...er sucht auch booster Wenn er welche hat, kønnen wir uns einfach zusammenfuegen. Ersatzbooster wæren auch noch gut. Wenn einer fehlt kann man den denn ersætzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 sucht ihr noch jmdn zum boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 sucht ihr noch jmdn zum boosten? Wir sind froh wenn sich Leute melden die mit boosten möchten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 gut wäre dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Zur Erinnerung: Einfach eintragen die Interesse haben und wenn wir 6 Leute sind können wir anfangen zu boosten. 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Wesp-E 4. 5. 6. 7. 8. Entweder meldet ihr euch bei new_disturbed77 oder bei yamahaauge . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Wesp-E 4.HSB66691 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 1.new_disturbed772.yamahaauge 3.Wesp-E 4.HSB66691 5. 6. 7. 8. 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Wesp-E 4.HSB66691 5. 6. 7. 8.HeadnuT-2010 ( nur die 2 8mann trophys helfe ick ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.