Kratos11911 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 gut dann machen wir mal 20 uhr sonntag fest, sofern das psn dann wieder geht 1. Kratos11911 2. Beliskner 3. HeadnuT-2010 4. yamahaauge 5. eventuell pole17 6. eventuell schnorbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 jo auf jeden fall aber ich kann nächste woche nur glaub ich nur samstag abend, wenn überhaupt... oder dann halt dienstag oder montag abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Glückwunsch an Headnut Da ich die letzte zeit viel arbeiten musste, hat ich wenig zeit um mitzumachen. Würde mich aber freuen wenn es immer noch welche gibt die die online Trophäen brauchen und weiter spielen wollen. Habe Freitag 17. 06 und Samstag den 18.06 ab 21:00 Uhr bis 3:00 Uhr Zeit. ich brauch auch noch bisl, da ich auch ned so viel zeit hatte. bin aktuell bei 583000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Samstag würd ick mir für 2 h bereit stellen und ep schenken Vieleicht mag ja kratos mit machen 2 h sind locker 50000 ep drin . Ich werd einfach so gegen 21 uhr online sein sonntag würde mir besser passen, weil samstag bin ich mir ned sicher ob ich zeit hab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Gar nicht. Man braucht mindesten 6. Headnut ist von dir eine nette Geste das du helfen willst. Kratos dann sag mal eine zeit für Sonntag. Wenn es so spät ist ist bei mir schlecht weil ich um 3:00 Uhr wieder raus muss. kann eig den ganzen tag glaub ich, kommt halt drauf an ob wir genug leute sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wer das game hat und mit boosten will, soll mich bitte einfach im psn oder auch hier anschreiben, dann lad ich euch in boost chat ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 wären noch andere dabei? ja sind mehrere leute da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 du kommst in den chat wenn du online gehst. sobald dann 6 leute da sind wird angefangen zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Also ich würd ja die leute in der rangliste anschreiben die denn höchsten rang noch ned fertig haben und gleich in english nachfragen ... genauso hab ichs damals auch gemacht, die meisten waren typen die keine lust hatten, aber mehrere haben sich dann doch gemeldet und auch ihren immortal rank erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 sehr gut aber mit einem termin ist es so eine sache, weil wir uns auch regelmässig treffen sollten um auch wirklich richtig zu boosten...deswegen der chat.einfach wenn ihr online geht selbständig in den chat kommen. wenn du es so machen willst, barucht ihr aber definitiv so um die 10 leute, die immer regelmäßig mal boosten, ansonsten wird das so nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Wäre schön wenn hier jemand erklären könnte wie das abläuft, ich bin aktuell am überlegen ob ich das machen soll.Meine Fragen wäre zu wievielt man sein muss und wie lange alles in allem dauert. 6 leute für xp, 8 leute für 2 trophies. bei mir hats ca 80h gedauert glaub ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.