Kratos11911 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 bin dabei, wenn es klar geht dass wir wirklich 6 bzw 8 mann werden. weil muss mir das game erst noch kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 ich hab im moment wegen der vorprüfungen wenig zeit...aber ich denke trotzdem dass sich da was amchen lässt...habe headnut mal geaddet und beliskner hab ich ja sowieso schon drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wenn sich bis 16:00 Uhr die anderen hier nich mal zu wort melden werde ich eine kurze nachricht an alle schicken ob 22 uhr passtwenn wir dann nich wenigstens 6 sind müssen wir das wieder verschieben hab das game leider noch nich...hatte dich ja gebeten mir nochma den link zu schicken:cry2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich will mirs ja besorgen, nur es is mir grade zu teuer...denke aber ich bestells mir heute für 21€ bei ebay oder so, will die schicke platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 also ich habs mir gestern bestellt, hab auchn kumpel der sichs jez bestellt hat und mitmachen würde. seine id is pole17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 hmmm ich weiss noch nich so ganz ob das bei mir geht aber ich dneke schon mein game bezahl ich morgen per paypal dann müsste es mittwoch da sein, seins kommt am freitag sagt er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 wäre auch dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also ich werd wohl nicht früher koennen , wahrscheinlich.....Und für die lvl koennen wir wohl eh an die 50 h spielzeit einplanen denke es werden 30h werden, is aber ned allzu lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 In 30h werdet ihr es niemals schaffen, weil wir waren nur zu 6 und einer hat uns nur geholfen also keine Punkte gemacht und wir haben so um die 25-30k in der Runde bekommen also mindestens 50h braucht ihr schon bist du online schon fertig ?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 samstag würde am besten passen würde sagen so 20 uhr würde mir passen. beliskner und ich haben den kompletten samstag abend zeit, also richtig wir uns mit der zeti anch dem rest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 nice, ich werde gerne das hosten übernehmen. is ja ned schwer, hab schonma geschaut in den online mode. ich würde sagen wir fangen mit dethmatch an. da macht jeder 20 kills in folge. damit sollten schonma 3 online trophies geschafft sein danach das wiederbeleben zeug und das gegnerische team killen und dann nurnoch die ränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 genau und ich werde hosten und headnut wird euch alle in den chat einladen reihenfolge machen wir vor ort dann aus, es kommt eh jeder dran, wenn alle fair sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 An alle die dies lesen , ein aufruf Wir machen morgen (Dienstag) um 18 uhr die 2 8er Trophys , wir sind 5 feste leute. Wer das game hat und sie noch braucht oder wer sie braucht oder wer helfen will solle sich bei mir melden und um 18 uhr online sein Wir werden zu 100% sicherheit sie machen Die 2 trophys werden bei 8 mann maximal 30 min dauern mehr zeit würd erstma nicht benötigt . um 18 uhr kann ich nicht bin mit meiner freundin um 17 uhr im kino verabredet, also erst gegen 20 uhr wieder daheim...wieso machen wirs ned 20 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hm ka pole hat das so endschieden Hab mich da so nach gerichtet ..... ich werd alle benachrichten das wir es auf 20 uhr verschieben vllt geht 18 uhr, aber 20 uhr wäre besser. bin zuhause nur meine freundin is dann da und da is das ungünstig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke schonma an alle die mitgemacht haben ein schwerer teil vom online modus ist geschafft wenn man bedenkt was das eine qual ist 8 mann zusammen zubekommen Jetzt nur noch 4 ränge boosten und der online bereich ist fertig und es macht bling in der oberen rechten ecke (Platin) 5 ränge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 so leute hab ma neue nachrichten! da jez bald osterferien sind, haben mehrere leute recht viel zeit. wir haben deshalb schonmal so gedacht, dass wir von freitag oder samstag an bis montag boosten könnten (natürlich mit pausen und schlaf ) hier die liste: 1.pole17 2.Kratos11911 3.Beliskner 4. 5. 6. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 vllt hat es schnorbi ja auch morgen ich würde sagen samstag abend machen wir als termin ok? 1.pole17 2.Kratos11911 3.Beliskner 4.HeadnuT-2010 5.yamahaauge 6. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 würde morgen denke ich auch können aber müssen mal schauen ob dann das PSN überhaupt wieder läuft sony sagt ja das dauert noch 1-2 tage deshalb soltlen wir uns nicht auf heute festlegen, sondern auf morgen mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 muss für morgen abend auch absagen -.- hab eben erfahren, dass wir da zum griechen essen gehen...also wird das nix bei mir am samstag...hab dann erst so ab mittag sonntag wieder zeit... mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 aufgrund der neuen meldung von sony, dass das psn warscheinlich das ganze wochenende down ist, würde ich termin auf sonntag abend 18 oder 20 uhr setzten, wer is dabei ? mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.