sultanbaba Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 sers leute, brauche noch ALLE online trophys... hoffe finde paar verrückte, die diesen einen besonderen game mit mit auf platin bingen wollen... added mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 am 2 juni findet um 11 uhr ein boost statt... veranstaltet wird das von: AsmodeusDagon (deutsch) Dragn_mstr (amerianer aus usa) Sandworm4 (glaub auch englisch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 yamaha und firu, sry dass ich nicht kommen konnte... aber hoffe dass mit uns 3 und die anderen 3 es klappen wird... ab mittwoch habe ich langes wochenende, hoff ihr sowie die anderen haben zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 am 09.06.12 findet um 12GTM also 14uhr qt boost. schreibt Sandworm4 an, für den fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 tag leute! will mal fragen ob noch platz zum boosten bei euch ist? wann wäre dann das nächste ma boosten bei euch? mgf Vaan platz ist sogut wie immer vorhanden, da wir zu 6 sind... termin ist jeden samstag und sonntag 12gtm, dass heisst deutuschland zwischen 13 und 14 uhr schreib, Sandstorm4 an...er ist engländer ich add dich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 bei mir sind es mehr als 500k points... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Kannste mal sehen Asmo Boostet ihr am WE wieder ? jep firu und ich hoffe du und yamahaauge kommen auch, damit wir eine 6 grp voll haben mir fehlen leider noch 700k erfahrungspunkte :(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 ich suche noch ca 2mann für unsere boost grp... wir haben in der grp 4-5 mann, die schon immortal rank sind bzw die trophy unsterblich haben... leider schaffen wir es nicht weiter zu boosten, da uns immer ein mann fehlt... leider hat einer von uns, der schon unsterblich trophy hat uns schwer enttäuscht (hat uns alle aus fl gekickt und lehnt ab weiter zu helfen grr -.-) wir zwei brauchen noch 320k bis immortal rank ich hoffe jemand hilft uns, der schon immortal ist oder fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Es haben sich mehrere Gamer aus ps3trophys.org bei mir gemeldet, die ebenfals die Trophys brauchen. Die meisten sind noch rooky. Hier ist mal eine neue Aufstellung: 1. Psykoterapie GTM+1 dt. 2. Vaan46 GTM+1 dt. 3. WStyle GTM+1 dt. 4. RedHotChiliFan1 GTM+1 dt. 5. tatelmusky GTM uk 6. Forris GTM uk 7. MaRkoOsoRio GTM uk 8. keybladeKorney GTM+1 dt. 9. 10. 11. Hier eine Aufstellung von PSN Kollegen, die je nach Zeit und Schicht helfen würden: 1. Firusha_Firu GTM+1 dt. 2. yamahaauge GTM+1 dt. 3. AsmodeusDagon GTM+2 polen/braziel ? 4. Catalyst08 GTM uk 5. kez-esq GTM uk 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hey Leute, es ist zwar nicht bekannt aber wir haben eine neue boost Grupppe. @Dennis und alex, ich trage euch beide auch ein 1. Psykoterapie (ich) 2. RedHotChiliFan1 3. WStyle 4. KeybladeKorney 5. D3nnis-p-26 6. t54alex 7. 8. In meinem PSN habe ich paar Kollegen, die je nach Zeit uns gegebenenfalls helfen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 1. Psykoterapie (ich)2. RedHotChiliFan1 3. WStyle 4. KeybladeKorney 5. D3nnis-p-26 6. t54alex 7.jmargraves 8.Dragn_mastr Nr. 7 und 8. Trage ich auch mal ein OMG Nr.8 Dragn_mastr Der kommt bestimmt nicht, und ist auch unzuverlässig,...der wollt mir auch helfen.... Er ist von meiner alten Boost GRP, ist aber dann rausgeschprungen, da er keien Lust hatte und das Game aufgegeben hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ist die Boostrunde noch aktuell? ich und RedHotChiliFan1 suchen noch verstärkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ah ok,naja da sind wir schon gut abgehärtet,ich sag nur Binary Domain... So nächste woche muss schon wieder zum Mediamarkt LASS DIE FINGER VON DIESEM SCHROTT GAME !!! Ist nicht wie BD vergleichbar. BD macht wenigstens Spass, dieser NICHT !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Naja als schrott zu bezeichnen würd ich es jetzt nicht , nur weil online tote hose ist und der online modus so oder so nicht spass machen würd , story wa gut Für mich waren die Online Trophies nur Qualen. Als Platin Schrott! Doch Singleplayer und Story gefällt mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Und falls einem dass nicht zusagt es gibt noch andere geeignte Boostspiel: Invasion z.B oder ... :'> Falls du das Game dir zulegen möchtest, schreibe mich an. Werde nach Binary Domain boost wieder Inversion fortsetzen und hochgespannt abwarten was passieren wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Moin zusammen ^^Würd ma fragen ob ihr noch boostet, würde euch nämlich dabei helfen da ich weiß wie schwierig es ist ^^ Einfach ma adden ^^ Kann Euch NUR bei 8-Player Trophie helfen. Für das Boosten bin ich leider nicht zur Verfügen. Schlafe bei dem Boost dieses Game gleich in der Erste Minute ein ! Bitte nicht spantan zum 8Player Trophie einladen! Brauche fix Datum und Uhrzeit. Werde dann je nach Schicht Euch entgegenkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.