Firusha_Firu Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Würde auch sehr gern mitboosten, mir fehlen noch alle Multiplayer Trophäen, wäre also auch schon wenn ihr mir erklärt wie das boosten bei Quantum Theory funzt ^^ HS habe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Wann isn de nächste Boost Session ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 zur Zeit läuft ja i-wie gar nix mit boosten oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ich wär auf jeden Fall dabei, ich hb auch nix dagegen das bissl zu koordinieren...aber dazu müsste ich ma alle in der fl haben die überhaupt noch die online trophies machen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Da mir noch immer ca 540k xp fehlen bis zum Rang Immortal, wäre ich für jeden weiteren der mitboostet offen, einfach mal anschreiben bei Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Boostet noch jmd QT ? Mir fehlen noch 600k xp bis Immo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 da müssten wa aber noch 3 andere finden....oh mann das wird sich in die Länge ziehen denk ich mit der dämlich QT Platin mir war jetz sogar so langweilig dass ich bei Revelations Platin gemacht hab und jetz fast auch bei Brotherhood Platin hab....hab einfach aus LW bis lvl 50 im Multiplayer gespielt ohne zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 2. März 2012 Teilen Geschrieben 2. März 2012 ach mann ^^ QT zieht sich übel hin mit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 OMG jetz haben sich wohl wirklich mal 6 Leute gefunden ? wär cool wenn´s endlich klappt....noch 600k....wer sich das ausgedacht hat gehört verbrannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 1. yamahaauge ( Do 05.04 / Fr 06.04 / Sa 07.04 / Fr 13.04 ) ab 22:00 Uhr 2. Firusha_Firu (2.4. bis 5.4. erst ab 22.20 Uhr; 6.4. bis 9.4. voraussichtlich jederzeit)3. Bannkreuzer4. Ryker6665. WinnielovesDebbie6. Wesp-E ( würde aushelfen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 1. yamahaauge 2. Wesp-E 3. Firusha_Firu 4. 5. 6. also ich bin auf jeden Fall dabei, das muss doch echt mal möglich sein...ich fass es nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 ja es gibt noch Leute die boosten wollen, nur müssen wir 6 Leute zusammenbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 so, noch 440k xp bis Immortal....also i-wie hab ich das Gefühl das Boosten mit denen zieht sich voll Yama ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 So, noch 198k xp bis Immortal, das Ziel rückt in greifbare Nähe Yama Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 bei mir sind es noch 4991 xp dann haben wir es geschaft. Endlich geschafft..., und du brauchst auch noch nur noch 1-2 Matches. Sehr schön =) Dieses Game ist echt so heftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Kannste mal sehen Asmo Boostet ihr am WE wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 jep firu und ich hoffe du und yamahaauge kommen auch, damit wir eine 6 grp voll habenmir fehlen leider noch 700k erfahrungspunkte :(:( Keine Sorge ich werde auf jeden Fall mithelfen, vllt keine 6h am Stück...aber 3h sind auch nicht gerade wenig, außerdem finden sich vllt noch ein paar neue QT Booster...aber das bleibt abzuwarten Außerdem: Da Yama nur noch 1 Match braucht bis Immo wird es eh schneller für euch gehen. Da ihr dann nur 4 oder maximal 5 Leute seid die xp-Boosten, bei 6-7 anwesenden Spielern. Da schafft ihr evtl 6-7k xp pro Runde, und ihr seid dann jede Runde dran => ca 60-70k xp pro Stunde; und das ist schon ein ordentlicher Wert oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Also dann, packen wir´s an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Endlich die online Trophäen geschafft. Werde natürlich das Team das mir geholfen hat weiter beim boosten helfen. haste noch net alle Singleplayer Trophies ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 Wird dieses WE geboostet? Sonntag? Samstag und Sonntag meißt ab 14 Uhr, je nach dem ob 6 Leute zusammenkommen Ich kann diesen Samstag net helfen, da ich erst 17 Uhr ca von Arbeit kommen werde, schreib am besten mal Sandworm4 an (auf Englisch) der kann dich dann mit einladen etc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.