Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Quantum Theory


Marc

Recommended Posts

Nimm mich dazu xD, habs zwar Ewigkeiten net gezockt und hab nur 2% der Trophæen, kam irgendwann am Anfang des Spiels net weiter (keine Ammo usw.) ... bin immer Abends online, jeden Tag ausser Montags. Morgen und uebermorgen hab ich auch Tagsueber nach der Schule Zeit, morgen ab 17 Uhr und uebermorgen ab 15 Uhr

Habs nie online gezockt

1.new_disturbed77

2.yamahaauge

3.Gaz2Win

4.Kiryukazuma505

5.Anubis_Dr_Messer

6.HSB66691

7.

8.

Muesst mir aber immer Bescheid geben ueber PSN als Nachricht, da ich noch Borderlands 100% haben will und BF3 jetzt die Tage ankommt. Dann zock ich erstmals mit euch. Da ich liebendgern die online Trophies haben will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

euer leiter der die gruppe organisiert soll mich adden der rest brauch es ned , und dann rate ich euch mit chat zuspielen/zuboosten so haben wir es damals auch getan :)

Ich weiß gar nicht mal wer der leiter ist. hier ist so gut wie alles tot, warte nur bis sich welche endlich mal melden. hab headset und gute vorschläge, aber ich und leiter, eher nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Kiryukazuma505 hat meine fa noch nicht angenommen aber ich hoffe er tut es noch.

Gaz2Win hat eine volle fl daher konnte ich ihn noch nicht adden.das heisst wir sind zu wenig.

aufleveln kann man sich auch zu zweit hab ich festgestellt, trotzdem sollten wir uns einmal 8 treffen,...

wenn mal ein paar leute mehr hier wären,...

Das ist gut mit dem aufleveln. Wollen wir dann jeweils eine Std. an 3 Tagen die Woche leveln? Ich guck noch mal nach den Trophies, die man nur zu 8 und die man zu 2 hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu 8.:

- Einsamer Schütze = Töte alle Spieler aus dem gegnerischen Team (kann man gleich am Anfang machen, jeder kommt nach einander dran)

- Alles meins = Töte jeden mind. einmal in einem Deathmatch (alle gegen alle, kann man auch danach machen, jeder kommt nach einander dran)

- Strähne = Töte in einer Runde 10 Gegner ohne zu sterben (kann man dazu machen zu "Alles meins")

- Triage = Belebe 10 Spieler in einer Runde (kann man während man "Strähne" macht, der, der Strähne macht, schießt nur eine Person, das Teammitglied des "Opfers" belebt ihn immer wieder)

- Amoklauf = Töte 20 Gegner in einer Runde

Hierbei weiß ich nicht, ob eine Runde ein Zeitlimit, ein Kill-Limit oder ein Punktelimit hat. Kann man den zu 2. machen oder muss man mehr sein. Dann könnte man es mit den anderen Trophäen da oben machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kønnte 2 bis 4 Tage die Woche einen ganzen Abend Boosten. Bin zur Zeit auch in einem Boosttrupp bei Crysis 2 dabei. Habe Zeit: Mittwoch - Sonntag (evtl. auch Montag, je nach dem). Dienstag bin ich erst zwischen 21 und 22 Uhr on. Off bin ich meistens um 23 Uhr, wegen Schule, ausser Wochenende, da ist es eher unterschiedlich, zwischen 24 und 3 Uhr morgens. Wenn wir genuegend sind, kann ich fuer jeden Spieler eine ausfuehrliche Liste fuehren, wer welche Online-Trohpæe braucht. Habe HS, funkt je nach I-Net-Verbindung einigermassen gut, zwischendurch sogar ausgezeichnet.

Am besten wuerde ich Freitag, Samstag, Montag (falls ich Zeit habe) und evtl. noch einen anderen Tag, ausser Dienstag, nehmen. Aber Freitag/Sonntag habe ich wesentlich mehr Zeit um Abends .... Ich bin NUR Abends on ... bis ich eine eigene Wohnung habe (im Januar/Februar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche leute zsm zu bekommen.

1. Gobo23

2. HSB66691

3. Shroomed (PSN ist anders)

4. Reykunser

5. Extremist (PSN ist anders)

6. George (PSN ist anders)

7. Ghost (PSN ist anders, hilft nur bei 8-Mann Trophäen)

Ne Menge Leute bereits gefragt. Fehlt noch einer für 8-Mann Trophäen.

Bearbeitet von HSB666
Weitere Spieler gefunden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...