HSB666 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Nimm mich dazu , habs zwar Ewigkeiten net gezockt und hab nur 2% der Trophæen, kam irgendwann am Anfang des Spiels net weiter (keine Ammo usw.) ... bin immer Abends online, jeden Tag ausser Montags. Morgen und uebermorgen hab ich auch Tagsueber nach der Schule Zeit, morgen ab 17 Uhr und uebermorgen ab 15 Uhr Habs nie online gezockt 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Gaz2Win 4.Kiryukazuma505 5.Anubis_Dr_Messer 6.HSB66691 7. 8. Muesst mir aber immer Bescheid geben ueber PSN als Nachricht, da ich noch Borderlands 100% haben will und BF3 jetzt die Tage ankommt. Dann zock ich erstmals mit euch. Da ich liebendgern die online Trophies haben will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 würd euch bei denn 2 8mann trophys helfen , habe eh alle online trophys schon fertig ...aber dann mit termin absprache bitte vorher da ich keiner bin der dauer online ist Bei mir wäre Mittwoch ziemlich gut, ab 19:00 Uhr. PSN-ID: HSB66691 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 euer leiter der die gruppe organisiert soll mich adden der rest brauch es ned , und dann rate ich euch mit chat zuspielen/zuboosten so haben wir es damals auch getan Ich weiß gar nicht mal wer der leiter ist. hier ist so gut wie alles tot, warte nur bis sich welche endlich mal melden. hab headset und gute vorschläge, aber ich und leiter, eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 na ich gehe mal von aus das es new_disturbed77 orga , da er mich geaddet hat und eure boost gruppe eröffnet hat Hab ihn ebenfalls geaddet, ich frag ihn mal heute oder morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 was willst denn fragen? Wegen Gruppe leiten, und, da sich die anderen ja ne lange Zeit hier nicht gemeldet haben, ob er die anderen evtl. in der PSN-Freundesliste hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also Kiryukazuma505 hat meine fa noch nicht angenommen aber ich hoffe er tut es noch.Gaz2Win hat eine volle fl daher konnte ich ihn noch nicht adden.das heisst wir sind zu wenig. aufleveln kann man sich auch zu zweit hab ich festgestellt, trotzdem sollten wir uns einmal 8 treffen,... wenn mal ein paar leute mehr hier wären,... Das ist gut mit dem aufleveln. Wollen wir dann jeweils eine Std. an 3 Tagen die Woche leveln? Ich guck noch mal nach den Trophies, die man nur zu 8 und die man zu 2 hinbekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zu 8.: - Einsamer Schütze = Töte alle Spieler aus dem gegnerischen Team (kann man gleich am Anfang machen, jeder kommt nach einander dran) - Alles meins = Töte jeden mind. einmal in einem Deathmatch (alle gegen alle, kann man auch danach machen, jeder kommt nach einander dran) - Strähne = Töte in einer Runde 10 Gegner ohne zu sterben (kann man dazu machen zu "Alles meins") - Triage = Belebe 10 Spieler in einer Runde (kann man während man "Strähne" macht, der, der Strähne macht, schießt nur eine Person, das Teammitglied des "Opfers" belebt ihn immer wieder) - Amoklauf = Töte 20 Gegner in einer Runde Hierbei weiß ich nicht, ob eine Runde ein Zeitlimit, ein Kill-Limit oder ein Punktelimit hat. Kann man den zu 2. machen oder muss man mehr sein. Dann könnte man es mit den anderen Trophäen da oben machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wir brauchen noch 5 personen ... wie viele sind noch aktiv an der ps3 bei dir disturbed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wir sind zu viert, die die halt die letzten tage hier geposted haben, nein falsch anubis wird auch mitmachen, also zu fünft wären wir schon.noch 3 leute und wir können uns an denn acht mann trophies probieren. Ich versuche mal welche aufzutreiben bei Freunden und im WorldWideWeb^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 https://www.ps3-talk.de/shooter/56671-quantum-theory-gameplay-interview.html ich werde mal ein paar von denen, die auf dieser seite ein kommentar abgegeben habe ueber psn anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Denke bitte daran das die Leute zuverlässig sind. Ziemlich schwierig Leute zu finden, die bock haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 das wære ja gut, but my english is not the yellow from the egg (schreiben geht, nur aussprache) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ich kønnte 2 bis 4 Tage die Woche einen ganzen Abend Boosten. Bin zur Zeit auch in einem Boosttrupp bei Crysis 2 dabei. Habe Zeit: Mittwoch - Sonntag (evtl. auch Montag, je nach dem). Dienstag bin ich erst zwischen 21 und 22 Uhr on. Off bin ich meistens um 23 Uhr, wegen Schule, ausser Wochenende, da ist es eher unterschiedlich, zwischen 24 und 3 Uhr morgens. Wenn wir genuegend sind, kann ich fuer jeden Spieler eine ausfuehrliche Liste fuehren, wer welche Online-Trohpæe braucht. Habe HS, funkt je nach I-Net-Verbindung einigermassen gut, zwischendurch sogar ausgezeichnet. Am besten wuerde ich Freitag, Samstag, Montag (falls ich Zeit habe) und evtl. noch einen anderen Tag, ausser Dienstag, nehmen. Aber Freitag/Sonntag habe ich wesentlich mehr Zeit um Abends .... Ich bin NUR Abends on ... bis ich eine eigene Wohnung habe (im Januar/Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 jo ich weis das ist mir schon klar.also der DonsldoNYC ist heute zu mir in den chat raum gekommen damit ist 1er mehr der auch boosten will. Haste dich schon mit ihm unterhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 im chat halt...er sucht auch booster Wenn er welche hat, kønnen wir uns einfach zusammenfuegen. Ersatzbooster wæren auch noch gut. Wenn einer fehlt kann man den denn ersætzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Wesp-E 4.HSB66691 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hat sich wegen den amis irgendwas ergeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 seit vielleicht am 27 november online wenn möglich, boost tag. Jo, bin ab 19:00 Uhr spætestens online .... so zwischen 18 und 19 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 bin jetzt auf wohnungssuche, weil ich mit meinen eltern net mehr klar komm. wenn ich dann ne eigene wohnung hab, habe ich auch viel mehr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 (bearbeitet) Ich versuche leute zsm zu bekommen. 1. Gobo23 2. HSB66691 3. Shroomed (PSN ist anders) 4. Reykunser 5. Extremist (PSN ist anders) 6. George (PSN ist anders) 7. Ghost (PSN ist anders, hilft nur bei 8-Mann Trophäen) Ne Menge Leute bereits gefragt. Fehlt noch einer für 8-Mann Trophäen. Bearbeitet 24. März 2015 von HSB666 Weitere Spieler gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.