Headnut Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab es heute bekommen.Würdet ihr mich beim boosten einbeziehen? Kratos brauch leute ich ned mehr , ich werd aber mit dazu kommen und helfen @Kratos sag mir mal ne zeit die du dir sonntag vorstellst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 zu 6 geht das boosten wohl am besten ! Und 8 leute zu finden die zuverlässig mitmachen ist nahezu unmöglich ! Das ist bei 6 schon schwer genug! Naja ist nicht würklich ein grund , er ein grund gibt es weil zu 6 es schneller geht , man bedenke beim boosten 5 stehn nur rum einer ballert . Wir haben immer 5 min jeder das heist bei 6 mann alle 25 min darf man für 5 was machen , daher der grund 6 man reichen , weil bei 8 mann omg .... Sind viele online?Und gibt es private Räume zum boosten? Es gibt verdamt viele die es zoggen , koennt ihr mir glauben , nur es sind keine deutschen Ich habe mit leute aus denn USA,UK,Canada und Brasilien und Polen geboostet. Wenn es keiner spielen würde hätt ich auch nicht die 1 mio ep geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 würd euch bei denn 2 8mann trophys helfen , habe eh alle online trophys schon fertig ... aber dann mit termin absprache bitte vorher da ich keiner bin der dauer online ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei mir wäre Mittwoch ziemlich gut, ab 19:00 Uhr.PSN-ID: HSB66691 euer leiter der die gruppe organisiert soll mich adden der rest brauch es ned , und dann rate ich euch mit chat zuspielen/zuboosten so haben wir es damals auch getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich weiß gar nicht mal wer der leiter ist. hier ist so gut wie alles tot, warte nur bis sich welche endlich mal melden. hab headset und gute vorschläge, aber ich und leiter, eher nicht. na ich gehe mal von aus das es new_disturbed77 orga , da er mich geaddet hat und eure boost gruppe eröffnet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das ist gut mit dem aufleveln. Wollen wir dann jeweils eine Std. an 3 Tagen die Woche leveln? Ich guck noch mal nach den Trophies, die man nur zu 8 und die man zu 2 hinbekommt. also ich kann aus erfahrung sagen , das man nur zu 6 ep boosten kann , sonst geht garnix hab nähmlich 130 h nur für denn online modus investiert - daher kann ich euch genau sagen nur zu 6 fragt aauge der wa in meiner gruppe und wir habens auch zu 2 probiert nix ist passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 also willst damit sagen wenn man sich zu zweit gegenseitig niederschiesst bekommt man 0 exp?wie läuft dann boosten mit 6 mann ab? 1 runden 10 min , dann jeder spieler immer 5 min geht am besten und schnellsten , in denn 5 bleibt der der ep farmt stehen und alle anderen 5 rennen immer immer und immer wieder zu ihn hin und lassen sich killen , nach 5 min der naechste , eh nach rang kann man in denn 5 min bis zu 20000 ep farmen , solang keiner afk ist und das dann solange bis man 1 mio ep zusammen hat um denn letzten rang zuerreichen ich persönlich habe 120-130 h spielzeit gebraucht , da ich auch des öfteren mit 8 mann ep gefarmt habe , wenn ihr leute sucht - armys zoggn das game ... hatte selber in meiner gruppe meistens 4-5 mann die kein deutsch konnten :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ziemlich schwierig Leute zu finden, die bock haben Also ich würd ja die leute in der rangliste anschreiben die denn höchsten rang noch ned fertig haben und gleich in english nachfragen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 1.new_disturbed772.yamahaauge 3.Wesp-E 4.HSB66691 5. 6. 7. 8. 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Wesp-E 4.HSB66691 5. 6. 7. 8.HeadnuT-2010 ( nur die 2 8mann trophys helfe ick ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 schön langsam werden wir fertig, deswegen wer noch boosten will soll online kommen und in den chat reinschauen. Wie wiet seit ihr denn mittlerweile =? Also rangmässig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Wäre schön wenn hier jemand erklären könnte wie das abläuft, ich bin aktuell am überlegen ob ich das machen soll.Meine Fragen wäre zu wievielt man sein muss und wie lange alles in allem dauert. 120h hats bei mir gedauert das online boosten , muss dazu sagen das sehr oft mit 8 leuten geboostet habe und sehr viel mit lowrangs so das es ganz schön gedauert hat. Aber wenn man ein ziel vor augen hat würd das durch gezogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 ach mann ^^ QT zieht sich übel hin mit Platin Deshalb habe ich es nach dem ich denn imortalrang geschafft habe das game gleich in denn schrank gepackt da liegt es nun fast schon ein jahr null bock die paar letzten storytrophys zumachen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Hab ich bis jetzt keinen Nerv drauf. Kann noch was dauern. auge bist ned der einzigste :'> , habe das game seit der imortalrang da wa jetzt nun schon 1 jahr im schrank liegen und null bock drauf ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Psy , sind die online trophys heftig? Bin am überlegen ob ich denn rotz kaufen soll oder nicht.. Wenn du ne seltene platin haben willst solltes du es dir antun , aber man sollte die trophys nicht unterschätzen besonders die online trophys wegen der zeit und aufwand mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 LASS DIE FINGER VON DIESEM SCHROTT GAME !!! Ist nicht wie BD vergleichbar. BD macht wenigstens Spass, dieser NICHT !!! Naja als schrott zu bezeichnen würd ich es jetzt nicht , nur weil online tote hose ist und der online modus so oder so nicht spass machen würd , story wa gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.