Headnut Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 denke mal ja , da er mit trini und co das glaub im januar fertig gemacht hat , wo ich mir das game zugelegt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3.J18T01H15G 4.Kiryukazuma505 5.Beliskner999 6.Kratos11911 7.Rykers666 8.Pole17 Würd ich jetzt als aufstellung nehmen/nennen . Tag und uhrzeit werd ich nicht festsetzen werde mich danach richten was vieleicht kratos oder beliskner vorschlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ok 20 uhr halten wir fest , werd da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3.J18T01H15G 4.pole17 5.Beliskner999 6.Kratos11911 7. 8. 6 zusagen , 2 fehlen noch Samstag 20 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3.J18T01H15G 4.pole17 5.Beliskner999 6.Kratos11911 7.KoeniiQ 8.God16-EF Gruppe Komplett , Samstag 20uhr start alle haben eigendlich zu 100% zugesagt ! Wer headset hat aufladen und startklar machen , koennte man bissel quatschen , wenn nicht würd halt alles per psn-chat geregelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 An alle die dies lesen , ein aufruf Wir machen morgen (Dienstag) um 18 uhr die 2 8er Trophys , wir sind 5 feste leute. Wer das game hat und sie noch braucht oder wer sie braucht oder wer helfen will solle sich bei mir melden und um 18 uhr online sein Wir werden zu 100% sicherheit sie machen Die 2 trophys werden bei 8 mann maximal 30 min dauern mehr zeit würd erstma nicht benötigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 hm ka pole hat das so endschieden Hab mich da so nach gerichtet ..... ich werd alle benachrichten das wir es auf 20 uhr verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke schonma an alle die mitgemacht haben ein schwerer teil vom online modus ist geschafft wenn man bedenkt was das eine qual ist 8 mann zusammen zubekommen Jetzt nur noch 4 ränge boosten und der online bereich ist fertig und es macht bling in der oberen rechten ecke (Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 bin natürlich dabei aber ne uhrzeit wer ganz nett zuwissen , die dann auch mal eingehalten würd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also nicht schon morgen ? Also bei mir zeit wäre freitag ab 20 uhr bis open end Samstag ab 20 uhr bis open end Sonntag ab 20 uhr bis open end Montag ab 19 uhr bis 22.30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 einverstanden , morgen leg oder schlag mal ne uhrzeit fest kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 ab 20 uhr wer ick och dabei , früher geht ned , da wir besuch haben , meine schwiegereltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 tjo Psn braucht wohl doch noch würd wohl dann doch nix .... Schade eigendlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Da das PSN wieder geht wollen wa uns mal gleich drüber gedanken machen , wenn wir weiter machen =? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 also die woche garned ? wenn dann erst ab samstag ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Koennte schwer werden dich mit rein zunehmen , da wir 6 mann sind u. nur zu 6 boosten wollen da es so am schnellsten geht ... Man koennte dich vieleicht als ersatz nehmen wenn wer mal nicht kann Wir haben ewig gesucht und es haben sich 2 sogar das game nur geholt uns zuhelfen das wir boosten koennen , also ich will dir nix versprechen ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 na langen suchen u. betteln hatte wir 8 zusammen die für nur 2 online trophys benötigt werden , boosten der ränge reichen 6 , und mit 6 mann ist man auch immer besser dran wenn man 6 zuverlässige hat , 8 mann zuhaben die zuverlässig sind , sind schwer zufinden , schon alleine wann , welchen tag man sich verabredet :emot-raise: Wie gesagt ich werde nicht endscheiden wer mitmacht , da ich mein zepta nieder gelegt habe , und es jemand anderes jetzt aus unsere gruppe orgat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Gehörst du zu denn kranken dauer zoggern oder haste auch realife ? Frage wie sieht es denn so mit dein zeiten aus wo du zeit hast / online bist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 So bin fertig , 10000000 ep geknackt , danke an alle die mit gemacht haben oder geholfen haben , @kratos weist bescheid ne mail das ick weiss wann du vorhast zuboosten werd dabei sein sofern ich online bin und zeit habe ..... habe in 2 wochen 1 woche urlaub sollte man nutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Glückwunsch an Headnut Da ich die letzte zeit viel arbeiten musste, hat ich wenig zeit um mitzumachen. Würde mich aber freuen wenn es immer noch welche gibt die die online Trophäen brauchen und weiter spielen wollen. Habe Freitag 17. 06 und Samstag den 18.06 ab 21:00 Uhr bis 3:00 Uhr Zeit. Samstag würd ick mir für 2 h bereit stellen und ep schenken Vieleicht mag ja kratos mit machen 2 h sind locker 50000 ep drin . Ich werd einfach so gegen 21 uhr online sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.