Headnut Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hallo zusammen , gibs denn noch die liste oder habt ihr so geschafft habe seit gerstern auch das game würde gern mitmachen wenn es ginge .... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Na dann müssen wir wohl versuchen ne neue liste auf zustellen , zeit und tag sollten wir zuletzt endscheiden 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Herzlichen Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich hoffe es mal Aber ich gehe aUCH von aus mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Na dann müssen wir wohl versuchen ne neue liste auf zustellen , zeit und tag sollten wir zuletzt endscheiden 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 4 leute nice , wieviel gamer braucht man überhaupt um was zumachen ? min 6 oder müssen es 8 sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 ok verstanden , aber zum boosten reichen wohl schon 6 so wie ich das gesehen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 sind noch alle aktive warten nur darauf das wir genug leute sind um los zulegen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 coole sache , wer ja cool wenn es bald los gehen würde habe alle in fliste adde mich einfach kratos wenn du das game hast WERDE denke mal denn host mach fürs game mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 freelencer aDDE mich mal gleich , das ick dich in liste habe coole sache nur noch 1 gamer dann sind wir endlich 8 mann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 gut dann postet ich mal meine zeiten und zwar kann ich ned , weil : ich in schichten arbeite , kann zwar unter der woche aber halt nur abends oder nur nachmittags oder beides zusammen , we ist da er mehr zeit Zum feedback zum leidfaden kann ich nix sagen da ich erst ne halbe h singlemodus gezoggt habe , da ich mir das game wenn erst richtig vornehme wenn der mp fertig ist also sollte wir durch dacht vorgehen was das planen angeht wann wir zusammen zoggn mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Also da das thema gerade im chat wa boosten , diese woche ist schlecht bei mir da ich ab 21 uhr arbeiten gehn muss , we ist eigendlich immer die beste zeit , naechste woche habe ich dann er mehr zeit Wer cool wenn jeder mal was dazu schreiben wuerde dann koennte wir auch vieleicht mal solangsam in die gänge kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 26.3. ist gut würd nur gerne um 22 uhr anfangen wielange dann es geht ist mir egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 also hatte eigendlich , alle die woche ne mail per psn geschickt , ich würd einfach heute abend 22 uhr ansetzen gucken ob es was würd und dann weiter sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So da wir leider keine 6 waren , nur 5 ... Verschieben wir es auf naechsten samstag 22 uhr ? ok !? Da freelencer selber aus meiner psnliste gegangen ist , kann man diese liste ueberhaupt noch für voll nehmen ? da ja wie ich gelesen habe kratos auch noch ned das game hat 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3.J18T01H15G 4.Kiryukazuma505 5.Beliskner999 6.Kratos11911 ?!?!? 7.Freelencer ?!?!? 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 https://cgi.ebay.de/Quantum-Theory-Sony-Playstation-3-2010-/250797989998?pt=Video_Games_Games&hash=item3a64b9a06e für 12,36 versand ist schon mit drin . Habs selber nur für 16 euro gekauft mehr ist es auch glaub nicht wert Vorrab für mich kommt eigendlich nur noch samstags in frage ... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 super , ich werd ihn mal dem naechst adden , hab auch noch jemanden der es sich vieleicht holt dann kommen wir auf 8 wenn er sich es hollt ....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3.J18T01H15G 4.Kiryukazuma505 5.Beliskner999 6.Kratos11911 7.Freelencer ?!?!? 8.Pole17 Wann kann man denn damit rechnen das ihr beide das game dann bekommt ? Samstag wieder als termin festsetzen ? 22 uhr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also ich werd wohl nicht früher koennen , wahrscheinlich..... Und für die lvl koennen wir wohl eh an die 50 h spielzeit einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 na ich sage nur das was ich von anderen gelesen habe , muss aber ned sein Wir müssen auch nicht diese we umbedingt samstag , wir koennen auch diesen freitag : egal welche zeit oder sonntags abend Werd mich einfach der mehrheit anschliessen , auch wenn es mir schwer fällt zwecks samstag früher , will am ball bleiben und nicht fehlen Denn teamarbeit würd groß geschrieben bei mir , nicht wie jemand anderes denn es egal ist und schon lange angefangen hat mit boosten mit einer anderen gr. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.