Dark Fire Fox Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 hey Leute bin auch dabei ! Möchte Quantum Theory in mein Platin-Projekt aufnehmen also MUSS ich die Platin schaffen !!! addet mich bitte mit betreff Quantum Theory ! DANKE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich denke man braucht bis zu 8 personen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 na dann wie gesagt brauche alle online trophäen und ich sehe kein problem darin mit 6 anderen zusammen zu spielen und wenn einer fehlt mach ich auch gern mit ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 man braucht keine privaten räume da kein arsch das spiel spielt ! Kannst froh sein wenn du mitmachen kannst ! Denn sonst kannst du Platin vergessen! Ist echt so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 zu 6 geht das boosten wohl am besten ! Und 8 leute zu finden die zuverlässig mitmachen ist nahezu unmöglich ! Das ist bei 6 schon schwer genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Sobald die hier mit dem leitungen verlegen fertig sind bin ich auch wieder dabei! Aber vorher hat das einfach keinen sinn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Naja evtl. könnte ich bald wieder mitmachen! Ging bei mir bisher ja wegen dem miesen i-net nicht! Aber das würde ich mir nur dann antun wenn es genügend zuverlässige leute gibt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.