Gucky1965 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hi, habs heute bekommen. würd gerne die online trophys machen. bitte im psn mit betreff anschreiben oder adden psnid: Gucky1965 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 sollen wir mal ne liste und termin festlegen um ma endlich die online trophies machen zu können? hab von 80 leuten in meiner freundesliste nur EINEN der das spiel hat. wir finden sonst niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 HILFE will denn keiner das spiel spielen ? So schlecht ists doch nicht. Vielleicht klappts über weihnachten mal. hab jetzt 1 kumpel der mitmacht und der evl noch 2. Also: Thema ist noch aktuell für mich ICH WILL DIE ONLINETROPHIES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Im Team haben wirs dann doch geschafft die 1 Millionen zu knacken. Dauer ca. 50/55 Stunden. War zwar sehr eintönig (das Online-Spiel) aber dank der super Truppe hats trotzdem sehr viel Spass gemacht. Haben viel gelacht. Dank an alle: preacher0407, MisterFabio, trinity407 und easy_4_gaming. UND GANZ BESONDERS GAGA_LADY407 !! Sobald Quantum Theory 2 rauskommt steht das Team bestimmt wieder (Aber wir hoffen es kommt NIEEE) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.