new_disturbed77 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 ok beginne hiermit eine liste, einfach eintragen und wenn sich genug leute finden sollten machen wir termin. 1.new_disturbed77 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 LPxFOREVERx96 ok es sieht so aus als würdest werbung für deine signatur machen. daher frag ich dich willst du auch die online trophys mitmachen?wenn ja, kopier die liste und trag dich ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ok beginne hiermit eine liste, einfach eintragen und wenn sich genug leute finden sollten machen wir termin. 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Gaz2Win 4.Kiryukazuma505 5.Anubis_Dr_Messer 6. 7. 8. wichtig: man kann nur ein spiel starten wenn sich mindestens 6 spieler in der lobby befinden. dazu hinzu kommt das es 2 trophäen verlangen zu 8 zu sein.(siehe leitfaden) damit will ich sagen wir müssten es schaffen 1 mal zu 8 zusammenkommen. exp boosten sollte zu 6 auch möglich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 am besten wäre es sich 1 mal fix mit 8 mann zu treffen, dann wären die schwersten trophys gleich mal gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hab ihn ebenfalls geaddet, ich frag ihn mal heute oder morgen was willst denn fragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also Kiryukazuma505 hat meine fa noch nicht angenommen aber ich hoffe er tut es noch. Gaz2Win hat eine volle fl daher konnte ich ihn noch nicht adden.das heisst wir sind zu wenig. aufleveln kann man sich auch zu zweit hab ich festgestellt, trotzdem sollten wir uns einmal 8 treffen,... wenn mal ein paar leute mehr hier wären,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Zu 8.:- Einsamer Schütze = Töte alle Spieler aus dem gegnerischen Team (kann man gleich am Anfang machen, jeder kommt nach einander dran) - Alles meins = Töte jeden mind. einmal in einem Deathmatch (alle gegen alle, kann man auch danach machen, jeder kommt nach einander dran) - Strähne = Töte in einer Runde 10 Gegner ohne zu sterben (kann man dazu machen zu "Alles meins") - Triage = Belebe 10 Spieler in einer Runde (kann man während man "Strähne" macht, der, der Strähne macht, schießt nur eine Person, das Teammitglied des "Opfers" belebt ihn immer wieder) - Amoklauf = Töte 20 Gegner in einer Runde Hierbei weiß ich nicht, ob eine Runde ein Zeitlimit, ein Kill-Limit oder ein Punktelimit hat. Kann man den zu 2. machen oder muss man mehr sein. Dann könnte man es mit den anderen Trophäen da oben machen. also amoklauf wird sich beim exp boosten spätestens ergeben. ein kill limit gibt es nicht weil es ist glaub ich so das der host die rundenlänge bestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 also ich kann aus erfahrung sagen , das man nur zu 6 ep boosten kann , sonst geht garnix hab nähmlich 130 h nur für denn online modus investiert - daher kann ich euch genau sagen nur zu 6 fragt aauge der wa in meiner gruppe und wir habens auch zu 2 probiert nix ist passiert also willst damit sagen wenn man sich zu zweit gegenseitig niederschiesst bekommt man 0 exp? wie läuft dann boosten mit 6 mann ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 wir brauchen noch 5 personen ... wie viele sind noch aktiv an der ps3 bei dir disturbed? wir sind zu viert, die die halt die letzten tage hier geposted haben, nein falsch anubis wird auch mitmachen, also zu fünft wären wir schon.noch 3 leute und wir können uns an denn acht mann trophies probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Passiert hier noch was oder hat sich das erledigt?Ich bin noch dabei. also ich werde mal auf ps3trophies.org schauen und von dort paar jungs adden.wenn ich genug leute zusammen hab erstell ich im psn einen chat und lade jeden ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Passiert hier noch was oder hat sich das erledigt?Ich bin noch dabei. so....hab paar jungs mehr in der fl.bei ein paar warte ich noch bis die annehmen.aber ich hab auch rausgefunden das vor kurzen viele mit dem boosten fertig geworden sind, naja.ich bin jetzt in dem chat indem die amis waren und werde euch einladen. die die auch mitboosten wollen können mich natürlich adden...aber bitte was reinschreiben den ich kann nicht gedanken lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Super. Hätte ja auch nachgefragt. Aber da ich kein Englisch kann war das ein bisschen schwierig. wenn du auch jemanden hast der das boosten will, lad ihn dann einfach auch in chat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Muss ich noch mal nachfragen ob die überhaupt noch Lust und zeit haben. Der Termin muss ja auch stimmen. Aber hätte ich sowieso gemacht. sehr gut aber mit einem termin ist es so eine sache, weil wir uns auch regelmässig treffen sollten um auch wirklich richtig zu boosten...deswegen der chat.einfach wenn ihr online geht selbständig in den chat kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 wenn du es so machen willst, barucht ihr aber definitiv so um die 10 leute, die immer regelmäßig mal boosten, ansonsten wird das so nichts. jo ich weis das ist mir schon klar.also der DonsldoNYC ist heute zu mir in den chat raum gekommen damit ist 1er mehr der auch boosten will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Haste dich schon mit ihm unterhalten? im chat halt...er sucht auch booster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 hat sich wegen den amis irgendwas ergeben? es sind manchmal welche im boost chat, aber am besten ist wenn wir hier eine boostgruppe zusammenstellen edit: 1.new_disturbed77 2.yamahaauge 3.Wesp-E 4.HSB66691 5. 6. 7. 8.HeadnuT-2010 ( nur die 2 8mann trophys helfe ick ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 seit vielleicht am 27 november online wenn möglich, boost tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 heute wird wieder geboostet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 schön langsam werden wir fertig, deswegen wer noch boosten will soll online kommen und in den chat reinschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new_disturbed77 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 noch 200k dann bin ich fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.