auge Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 1. yamahaauge ( Sa 31.03 oder 07.04 ab 22:00 Uhr ) 2. Firusha_Firu 3. Bannkreuzer 4. Ryker666 5. WinnielovesDebbie 6. Wesp-E ( würde aushelfen ) Wer aus der Liste ist überhaupt noch dabei. Zitieren
auge Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Bitte Datum und Uhrzeit hinter eure PSN-ID: eintragen damit wir endlich die online Trophäen machen können. 1. yamahaauge ( Do 05.04 / Fr 06.04 / Sa 07.04 / Fr 13.04 ) ab 22:00 Uhr 2. Firusha_Firu 3. Bannkreuzer 4. Ryker666 5. WinnielovesDebbie 6. Wesp-E ( würde aushelfen ) Respekt an Wesp-E das er Trotz Platin noch Leute besorgt und auch selber helfen will. Also was ist nun? Wer hat noch Lust und Interesse mit zuspielen? Zitieren
auge Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Wie sieht es denn nun aus? Es muss doch möglich sein das wir gemeinsam einen Termin vereinbaren können um die online Trophäen zu kriegen. Die liste mach ich nochmal neu und wer 100% mit dabei ist kann sich eintragen. Ich kann jetzt schon sagen das ich nur Freitag ab 22:00 Uhr und Samstag dann nach Absprache. 1. yamahaauge 2. Wesp-E 3. 4. 5. 6. Wesp-E dich habe ich schon mal eingetragen weil ich weiß das du auf jedem Fall dabei bist. Gruß auge Zitieren
auge Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 Da bin mal gespannt ob wir endlich 6 Leute zusammen kriegen. Zitieren
auge Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 am 2 juni findet um 11 uhr ein boost statt...veranstaltet wird das von: AsmodeusDagon (deutsch) Dragn_mstr (amerianer aus usa) Sandworm4 (glaub auch englisch) Das kommt aber was kurzfristig. Will hoffen das ihr öfters boostet . Zitieren
auge Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 so, noch 440k xp bis Immortal....also i-wie hab ich das Gefühl das Boosten mit denen zieht sich voll Yama ^^ Da gebe ich dir recht das sich das noch ziehen wird. Ich bin aber auch froh:smile: das es endlich ein paar Leute gibt die es spielen. Jetzt haben wir solange gewartet, dann kommt es auf die paar Wochen oder Monate auch nicht an. Zitieren
auge Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 So, noch 198k xp bis Immortal, das Ziel rückt in greifbare Nähe Yama bei mir sind es noch 4991 xp dann haben wir es geschaft. Zitieren
auge Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Keine Sorge ich werde auf jeden Fall mithelfen, vllt keine 6h am Stück...aber 3h sind auch nicht gerade wenig, außerdem finden sich vllt noch ein paar neue QT Booster...aber das bleibt abzuwartenAußerdem: Da Yama nur noch 1 Match braucht bis Immo wird es eh schneller für euch gehen. Da ihr dann nur 4 oder maximal 5 Leute seid die xp-Boosten, bei 6-7 anwesenden Spielern. Da schafft ihr evtl 6-7k xp pro Runde, und ihr seid dann jede Runde dran => ca 60-70k xp pro Stunde; und das ist schon ein ordentlicher Wert oder ? Besser hätte ich es auch nicht schreiben können. Zitieren
auge Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Endlich die online Trophäen geschafft. Werde natürlich das Team das mir geholfen hat weiter beim boosten helfen. Zitieren
auge Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 haste noch net alle Singleplayer Trophies ? Hab ich bis jetzt keinen Nerv drauf. Kann noch was dauern. Zitieren
auge Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 Kommst du dieses WE zu helfen Yamaha? Samstag so um 14:00 Uhr werde ich da sein. Vielleicht auch früher. Sonntag kann ich noch nicht sagen. Zitieren
auge Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 ich suche noch ca 2mann für unsere boost grp...wir haben in der grp 4-5 mann, die schon immortal rank sind bzw die trophy unsterblich haben... leider schaffen wir es nicht weiter zu boosten, da uns immer ein mann fehlt... leider hat einer von uns, der schon unsterblich trophy hat uns schwer enttäuscht (hat uns alle aus fl gekickt und lehnt ab weiter zu helfen grr -.-) wir zwei brauchen noch 320k bis immortal rank ich hoffe jemand hilft uns, der schon immortal ist oder fast Leider gibt es immer so welche. Sobald die Trophäe haben sind sie weg. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.