auge Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Werde das Spiel ende nächste Woche bekommen. Dann können wir ja mal eine liste erstellen und einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Online wird es nicht einfach. Da braucht man schon ein paar Mitspieler. Einsamer Schütze Alle Mitglieder des gegnerischen Teams allein töten. (8-Spieler Team-Partie) Alles meins Alle anderen Spieler in einem Deathmatch mit 8 Spielern töten. Strähne 10 Gegner nacheinander in einer Partie töten. Amoklauf 20 Gegner in einer Partie töten. Triage 10 Teammitglieder in einer Partie wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wenn wir genug Leute sind bin ich dabei. Weil sonst hat es ja gar keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 So dann mach ich mal ne Liste. 1. preacher0407 2. trinity407 3. MisterFabio 4. yamahaauge 5. 6. 7. 8. Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Dann trage ich mich auch mal hier rein. Sonst ist es ja einfach nicht möglich 8 Leute zusammen zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 HILFEwill denn keiner das spiel spielen ? So schlecht ists doch nicht. Vielleicht klappts über weihnachten mal. hab jetzt 1 kumpel der mitmacht und der evl noch 2. Also: Thema ist noch aktuell für mich ICH WILL DIE ONLINETROPHIES Trage dich doch in die liste von preacher0407 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hallo zusammen , gibs denn noch die liste oder habt ihr so geschafft habe seit gerstern auch das game würde gern mitmachen wenn es ginge .... mfg Ich brauche die online Trophäen immer noch. Konnte letztes mal nicht. Müssen wohl wieder eine neue Liste machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Na dann müssen wir wohl versuchen ne neue liste auf zustellen , zeit und tag sollten wir zuletzt endscheiden 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3. 4. 5. 6. 7. 8. Dann wollen wir mal hoffen das die Liste wieder voll wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 Dann wollen wir nur hoffen das das die Liste voll bevor die Server schließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 4 leute nice , wieviel gamer braucht man überhaupt um was zumachen ? min 6 oder müssen es 8 sein ? Es sollten schon 8 sein. Wenn mehr auch gut. Siehe hier: Einsamer Schütze Alle Mitglieder des gegnerischen Teams allein töten. (8-Spieler Team-Partie) Alles meins Alle anderen Spieler in einem Deathmatch mit 8 Spielern töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3.J18T01H15G 4.Kiryukazuma505 5.Beliskner999 6. 7. 8. Jetzt fehlt nur noch einer. Dann können wir wenigsten schon mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge ( Mo -Do 19:00 - 23:00 / Fr und Sa 19:00 -offen. 3.J18T01H15G 4.Kiryukazuma505 5.Beliskner999 6.Kratos11911 7.Freelencer Montag bis Freitag von 17:40-21:00 oder Und WE geht immer! 8. Habe auch schon mal angegeben wann ich Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Wie es aussieht geht es am besten am Wochenende. Also last uns ein festen Termin festlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Der 26.03 ab 22:00 Uhr finde ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Dann den 02.04.2011 um 22:00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und bleib es jetzt bei heute Abend 22:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 ich will mirs ja besorgen, nur es is mir grade zu teuer...denke aber ich bestells mir heute für 21€ bei ebay oder so, will die schicke platin Dann sage Bescheid wenn du es hast und wir machen dann einen neuen Termin wo wir alle können. Gruß auge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich habe auch noch 2 Leute die mitmachen würden wenn der Termin stimmt. Samstag 22:00 Uhr ist bei mir ok. Wenn der Termin steht sage ich Bescheid ob die beiden können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Wie sieht es jetzt aus. Wann? Wer? Wie spät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 20:00 Uhr bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn die zeit stimmt, bin ich auch wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.