Beliskner Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3.J18T01H15G 4.Kiryukazuma505 5.Beliskner999 6. 7. 8. wenn mir jemand sagen kann ob die singleplayer-trophäen einigermaßen gut zu machen sind hol ich es mir morgen habs billig wo gefunden EDIT: habs mir gekauft und bin beim boosten dabei wenn sich hier mal wieder jemand für interessiert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wäre schön wenn noch einer kommt zu sechst gehen ja alle trophäen außer alle gegner in einem 8-mann-deathmatch killn und alle gegner in einem team-deathmatch killen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 1.HeadnuT-2010 2.yamahaauge 3.J18T01H15G 4.Kiryukazuma505 5.Beliskner999 6.Kratos11911 7. 8. ich werd am besten alle nochmal per nachricht anschreiben bei vielen ist es ja schon etwas her das die das gepostet haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 da wir schon sieben sind können wir auch auf nen achten warten bis wir anfangen zu boosten PS: falls ihr es noch nich gesehen habt ich erstell momentan den leitfaden zu diesem spiel und würde mich auf feedback freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 da ich mit der schule jetzt vorerst durch bin kann ich eigentlich fast immer außer freitag abends kann mich also ganz nach euch richten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 ich stell einfach mal folgenden termin in den raum: 26.3. um 20 Uhr am besten sagt jeder kurz ob es zu der zeit passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wenn sich bis 16:00 Uhr die anderen hier nich mal zu wort melden werde ich eine kurze nachricht an alle schicken ob 22 uhr passt wenn wir dann nich wenigstens 6 sind müssen wir das wieder verschieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 also ich bin um 22 uhr auf jeden fall im PSN wenn dann noch 6 da sind schön wenn nich verschieben wirs halt wieder um ne woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 kratos holt sich das game jetzt und sollte es dann bis nächsten samstag haben freelencer hat mir auch nich geantwortet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Und bleib es jetzt bei heute Abend 22:00 Uhr? glaub kratos hat das game immernoch nich und ich kann heute auch erst frühestens um mitternacht tut mir leid hätte früher bescheid geben sollen bin grad etwas im stress wegen den abi-klausuren ansonsten könnte ich die ganze nächste woche außer freitag-abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 bei mir müsste es auch klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 können wir auch schon früher anfangen zu boosten so um 7 uhr? dann ham wir mehr zeit um noch ränge zu machen und nicht nur die nebensachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 würde morgen denke ich auch können aber müssen mal schauen ob dann das PSN überhaupt wieder läuft sony sagt ja das dauert noch 1-2 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 aufgrund der neuen meldung von sony, dass das psn warscheinlich das ganze wochenende down ist, würde ich termin auf sonntag abend 18 oder 20 uhr setzten, wer is dabei ? mfg kratos ich natürlich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.