Eski-Mo Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Habs auch heute bekommen, und werds mir erstma anschauen! Aber da so gut wie niemand das Spiel zockt meld Ich mich hier schonma damit man evtl. ma zusammen ein paar Onlinetrophies abarbeiten kann! Einfach mit Betreff Quantum theory adden YoungMoe069 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nicht einfach ist gut, ohne boosten is das fast nicht zu schaffen. 10 Leute hintereinander killen ohne zu sterben:eek6: Die Platin is eh Sehr schwierig, ab Level 10 is das Spiel auf schwer ja schon teilweise Hammerhart. Kaum noch savepoints, normale Gegner halten 3 Headshots aus usw. Und da man min zum Online boosten min 8 Leute braucht, und es auch eine Art Boostbestrafungssystem:biggrin5: zu geben scheint...is das echt kaum zu schaffen. Allerdings ist es so das wenn man jemanden mit höherem Rang killt deutlich mehr EXP bekommt. Trotzdem rechne Ich nur für Online mit 30 Stunden nur um den höchsten Rang zu erreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 sollen wir mal ne liste und termin festlegen um ma endlich die online trophies machen zu können? hab von 80 leuten in meiner freundesliste nur EINEN der das spiel hat. wir finden sonst niemand Also ich hab bis nächsten Dienstag Urlaub. Danach werd ich wieder deutlich weniger Zeit haben. Bei mir hats von 30 Leuten überhaupt keiner in der FL:dozey: Hab bis jetzt auch noch kein Onlinematch zocken können, weil kein Schwein da war, habs jetzt auch nur 3 ma probiert aber so tot is echt kein anderes Spiel....... Edit: Also wenn Yamahaauge dabei wäre, wären wir immerhin schon mal zu dritt. Dann guck ich evtl. nochma in nem Ami Forum ob da Leute Bock haben auf boosten, weil sonst sehe Ich schwarz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wenn wir genug Leute sind bin ich dabei. Weil sonst hat es ja gar keinen Sinn. Ja scheint fast so als würden wir keine 8 Leutz zusammen bekommen, keiner hat wirklich Bock auf das Spiel bzw. auf das aufwendige boosten:dozey: Schade weil die Platin is sicher schon was besonderes, weil sie eben kaum jemand hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. preacher0407 2. trinity407 3. MisterFabio 4. yamahaauge 5.YoungMoe069 6. 7. 8. Wäre auch immernoch dabei, werd alle paar Tage ma schauen wie die Lage hier aussieht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.