Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_darkslider Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo Ich hab mir diese Woche dieses Game zugelegt dann die Trophys angeschaut und muss echt sagen das es online ein paar sehr schwierige hat wie zb das ganze Team alleine ausschalten...würde mich freuen wenn es noch mehr Spieler gibt die es auf die Trophys abgesehen haben und sich mal verabreden würden um diese zu holen Addet mich doch einfach "the_darkslider" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbeta Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Hab mir das Spiel ausgeliehen, und leider ist online so gut wie gar nix los! Falls jemand Lust hat, kann er sich bei mir melden. PSN ID: axis75 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Werde das Spiel ende nächste Woche bekommen. Dann können wir ja mal eine liste erstellen und einen Termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Hi, habs heute bekommen. würd gerne die online trophys machen. bitte im psn mit betreff anschreiben oder adden psnid: Gucky1965 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Habs auch heute bekommen, und werds mir erstma anschauen! Aber da so gut wie niemand das Spiel zockt meld Ich mich hier schonma damit man evtl. ma zusammen ein paar Onlinetrophies abarbeiten kann! Einfach mit Betreff Quantum theory adden YoungMoe069 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Online wird es nicht einfach. Da braucht man schon ein paar Mitspieler. Einsamer Schütze Alle Mitglieder des gegnerischen Teams allein töten. (8-Spieler Team-Partie) Alles meins Alle anderen Spieler in einem Deathmatch mit 8 Spielern töten. Strähne 10 Gegner nacheinander in einer Partie töten. Amoklauf 20 Gegner in einer Partie töten. Triage 10 Teammitglieder in einer Partie wiederbeleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Nicht einfach ist gut, ohne boosten is das fast nicht zu schaffen. 10 Leute hintereinander killen ohne zu sterben:eek6: Die Platin is eh Sehr schwierig, ab Level 10 is das Spiel auf schwer ja schon teilweise Hammerhart. Kaum noch savepoints, normale Gegner halten 3 Headshots aus usw. Und da man min zum Online boosten min 8 Leute braucht, und es auch eine Art Boostbestrafungssystem:biggrin5: zu geben scheint...is das echt kaum zu schaffen. Allerdings ist es so das wenn man jemanden mit höherem Rang killt deutlich mehr EXP bekommt. Trotzdem rechne Ich nur für Online mit 30 Stunden nur um den höchsten Rang zu erreichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 sollen wir mal ne liste und termin festlegen um ma endlich die online trophies machen zu können? hab von 80 leuten in meiner freundesliste nur EINEN der das spiel hat. wir finden sonst niemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 sollen wir mal ne liste und termin festlegen um ma endlich die online trophies machen zu können? hab von 80 leuten in meiner freundesliste nur EINEN der das spiel hat. wir finden sonst niemand Also ich hab bis nächsten Dienstag Urlaub. Danach werd ich wieder deutlich weniger Zeit haben. Bei mir hats von 30 Leuten überhaupt keiner in der FL:dozey: Hab bis jetzt auch noch kein Onlinematch zocken können, weil kein Schwein da war, habs jetzt auch nur 3 ma probiert aber so tot is echt kein anderes Spiel....... Edit: Also wenn Yamahaauge dabei wäre, wären wir immerhin schon mal zu dritt. Dann guck ich evtl. nochma in nem Ami Forum ob da Leute Bock haben auf boosten, weil sonst sehe Ich schwarz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wenn wir genug Leute sind bin ich dabei. Weil sonst hat es ja gar keinen Sinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wenn wir genug Leute sind bin ich dabei. Weil sonst hat es ja gar keinen Sinn. Ja scheint fast so als würden wir keine 8 Leutz zusammen bekommen, keiner hat wirklich Bock auf das Spiel bzw. auf das aufwendige boosten:dozey: Schade weil die Platin is sicher schon was besonderes, weil sie eben kaum jemand hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
preacher0407 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 So dann mach ich mal ne Liste. 1. preacher0407 2. trinity407 3. MisterFabio 4. 5. 6. 7. 8. Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gucky1965 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 HILFE will denn keiner das spiel spielen ? So schlecht ists doch nicht. Vielleicht klappts über weihnachten mal. hab jetzt 1 kumpel der mitmacht und der evl noch 2. Also: Thema ist noch aktuell für mich ICH WILL DIE ONLINETROPHIES Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 So dann mach ich mal ne Liste. 1. preacher0407 2. trinity407 3. MisterFabio 4. yamahaauge 5. 6. 7. 8. Wenn die Liste voll ist machen wir nen Termin aus. Dann trage ich mich auch mal hier rein. Sonst ist es ja einfach nicht möglich 8 Leute zusammen zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 HILFEwill denn keiner das spiel spielen ? So schlecht ists doch nicht. Vielleicht klappts über weihnachten mal. hab jetzt 1 kumpel der mitmacht und der evl noch 2. Also: Thema ist noch aktuell für mich ICH WILL DIE ONLINETROPHIES Trage dich doch in die liste von preacher0407 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. preacher0407 2. trinity407 3. MisterFabio 4. yamahaauge 5.YoungMoe069 6. 7. 8. Wäre auch immernoch dabei, werd alle paar Tage ma schauen wie die Lage hier aussieht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator 42 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 1. preacher0407 2. trinity407 3. MisterFabio 4. yamahaauge 5.YoungMoe069 6.Predator 42 7. 8. Wäre auch gerne dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headnut Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hallo zusammen , gibs denn noch die liste oder habt ihr so geschafft habe seit gerstern auch das game würde gern mitmachen wenn es ginge .... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hallo zusammen , gibs denn noch die liste oder habt ihr so geschafft habe seit gerstern auch das game würde gern mitmachen wenn es ginge .... mfg Ich brauche die online Trophäen immer noch. Konnte letztes mal nicht. Müssen wohl wieder eine neue Liste machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.