IndianaStatic Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo, weiß jemand von euch, ob alle Trophies deaktiviert werden wenn man unter Optionen den Schwierigkeitsgrad ändert? Weil ich habe nicht wirklich Lust drauf, ~16 Big Daddys auf Extrem Schwer zu töten..
Anni68 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Von anfang an oder mitten im spiel die schwierigkeit ändern ? man muss doch net alle töten oder :emot-raise: des hat doch mal einer nur 3 stück getötet aber des glaub ich net man muss ja schon mindestens 4 töten und des langt doch ich wills auch noch auf extrem spielen und lauf dann an alle vorbei :emot-dance:
IndianaStatic Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Nein, das ist nicht das Problem. Ich habe das Spiel schon durch. Ich brauche bloß noch bestimmte Bronze Trophies, und dafür brauche ich ADAM -> Big Daddies killen. Und deshalb habe ich den Speicherstand genommen wo ich kurz vor dem Endgegner war..
Selli1986 Geschrieben 10. Mai 2009 Geschrieben 10. Mai 2009 Wenn du es auf Extrem schon durch hast...dann kannst du deinen alten Spielstand nehmen.
IndianaStatic Geschrieben 10. Mai 2009 Autor Geschrieben 10. Mai 2009 Ja.. aber reicht das ADAM um alle Slots freizukaufen und alle Tonika zu kaufen? Im leichten Spielstand habe ich alle bis auf 1 Slot aber keine Tonika und auf Extrem Schwer habe ich alle Tonika außer die, die ich bekomme wenn ich Little Sisters rette
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.