Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wir könnten ja den nächsten Donnerstag (10.3., 20h) ins Auge fassen und schauen, dass wir bis dahin noch Leute dazubekommen...

Für "Sprösslinge des Übermaßes", "Abtrünnige der Orthodoxie", "Überbringer des Standards", "Arme Jungs", "Die Bescheidenen" und "Goldstandard" brauchen wir vier Leute.

Für "Numerologist" und "Mathe-Scharfschützen" sowie "Saitengeschwister" könnten wir uns ja auch einfach mal zu Zweit verabreden.

Geschrieben
Wir könnten ja den nächsten Donnerstag (10.3., 20h) ins Auge fassen und schauen, dass wir bis dahin noch Leute dazubekommen...

Für "Sprösslinge des Übermaßes", "Abtrünnige der Orthodoxie", "Überbringer des Standards", "Arme Jungs", "Die Bescheidenen" und "Goldstandard" brauchen wir vier Leute.

Für "Numerologist" und "Mathe-Scharfschützen" sowie "Saitengeschwister" könnten wir uns ja auch einfach mal zu Zweit verabreden.

Addet mich ma, ich bei euch mit und helf euch :).

Geschrieben
Geht es auch, an einem anderen Tag? Um die Zeit bin ich meistens beim Sport, das letzte Mal war da eher eine Ausnahme.

Klar, schlag was vor... Ab 22h kann ich immer, davor muss ich halt schauen, ob ich es schaffe...

Geschrieben

Ist vielleicht kurzfristig, aber ich könnte heute Abend. Morgen komme ich erst um 21:30 vom Sport wieder. Fr. und Sa. habe ich noch nichts vor. Aber ist ja WE, da werden einige sicherlich Besseres zu tun haben, oder? ;)

Geschrieben

Hey, also ich brauch Leute die auf Profi spielen können, zumindest Bleed it Out ^^. Mir fehlt dort nämlich nur noch ein Stern und zwar für ganz viele Noten treffen, deswegen wär echt nett, wenn mich jemand addet ^^.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...