WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hat jemand heute Abend Lust GH zu zocken? Als 4 Mann Band? Währe ca 21 Uhr online. Egal was wir machen einfach daddeln:) bin immer bereit zu rocken:cool2: kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hey bin hier neu im forum also ich spiel profi gitarre oder bass schaff auch jeden song und bin en guter mitspieler wenns um richtig hohe scores geht wer lust hat also bei mir gehts heut noch oder eben morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hey bin hier neu im forumalso ich spiel profi gitarre oder bass schaff auch jeden song und bin en guter mitspieler wenns um richtig hohe scores geht wer lust hat also bei mir gehts heut noch oder eben morgen Schaffen ist gut ich sag ja nur FotS 96% ^^ Nicht so bescheiden ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Schaffen ist gut ich sag ja nur FotS 96% ^^ Nicht so bescheiden ;P ne... nicht ganz. so viel schafft vielleicht ano aber den suchti krieg ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G3rMaNy_GaNg5t3r Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 hi an alle gh spieler !! bräuchte auch noch hilfe bei den online trophäen bin zur zeit bei 75% !! habe auch 2 gitarren, drums, mic !! singen geht gar nicht ^^, drums spiele ich selten zur zeit geht es auch nicht habe sticks verborgt, bass ist nicht mein fall spiele am meisten leadgitarre !! fast alle auf schwer, leichte lieder auch auf profi !! würde mich freuen wenn sich leute bei mir melden würden bin eigentlich fast immer online außer wenn ich auf arbeit oder unterwegs bin !! einfach mal anschreiben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 hi an alle gh spieler !!bräuchte auch noch hilfe bei den online trophäen bin zur zeit bei 75% !! habe auch 2 gitarren, drums, mic !! singen geht gar nicht ^^, drums spiele ich selten zur zeit geht es auch nicht habe sticks verborgt, bass ist nicht mein fall spiele am meisten leadgitarre !! fast alle auf schwer, leichte lieder auch auf profi !! würde mich freuen wenn sich leute bei mir melden würden bin eigentlich fast immer online außer wenn ich auf arbeit oder unterwegs bin !! einfach mal anschreiben !! was für welche brauchst du noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch alle Online Trophies! Falls Jemand Zeit und/oder Lust hat mit mir zu rocken, der kann mich euhig adden! Spiele fast alle Songs auf Schwer, außer ''leichte'' auf Profi und ''kranke'' auf Mittel! Bevorzugt spiele ich Leadgitarre, Drums und Mic. hab ich net! Also einfach adden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch alle online trophies, bin aber auch jederzeit für n produell zu haben spiele bevorzugt gitarre auf profi, FotS schaff ich aber nur auf schwer ^^ Drums und Mic hab ich auch, wer mich braucht einfach adden oder wenn jemand mal bock auf ein pro duell hat, das selbe tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich bräuchte auch noch alle online trophies, bin aber auch jederzeit für n produell zu haben spiele bevorzugt gitarre auf profi, FotS schaff ich aber nur auf schwer ^^ Drums und Mic hab ich auch, wer mich braucht einfach adden oder wenn jemand mal bock auf ein pro duell hat, das selbe tun ok ich add dich mal (samstag oder so) ich schaff fots zwar auf profi aber mal sehen was du drauf hast:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 danke, wie packt ihr alle den teil direkt nach dem intro??? ich krieg das nichtmal auf schwer ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 danke, wie packt ihr alle den teil direkt nach dem intro???ich krieg das nichtmal auf schwer ^^ meinste das vorstrophen schrammelfest? ganz ehrlich da find ich das intro schwerer ^^ da musste einfach grün gedrückt halten und das richtige tempo finden ( bei schwer is das ja garnix:cool2: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ok und auf schwer muss ich auch nur gedrückt halten ?? kein wunder dass ich alle 10 sekunden ausm takt komm^^ ich drück immer grün blau grün gelb und das die ganze zeit.. ich probiers heute abend einfach mal und dann können wir beide ja mal loslegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dueppes1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 sry bin dieses wochenende net dazu gekommen dich zu adden. mach du mal sonst vergess ich es wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hey, also bräuchte 3 Leute für die Band Herausforderungen bei Bleed it out. Ich kann es singen, Guitar und Bass spielen. Drum auch, mach auch oft ne Fc, aber es gibt bestimmt bessere ^^. Also einfach adden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon S Kennedy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey, also bräuchte 3 Leute für die Band Herausforderungen bei Bleed it out. Ich kann es singen, Guitar und Bass spielen. Drum auch, mach auch oft ne Fc, aber es gibt bestimmt bessere ^^. Also einfach adden .. Ich adde dich ma, man kann ja auch so mal online zocken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Wer Lust hat ein bisschen zu spielen und ein paar Trophäen zu holen, der kann mich adden. PSN: DieSGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dysta Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Suche Leute für die Trophies einfach adden mit einen Betreff mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Suche auch noch Leute, für die Online-Trophäen. Wenn jemand Interesse hat, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DieSGD Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wir suchen noch einen Sänger auf mittel oder Drumer auf mittelfür die Standardband Sachen. (nur eins von beiden nötig) Melden bei PSN ID: DieSGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Wir suchen noch einen Sänger auf mittel oder Drumer auf mittelfür die Standardband Sachen. (nur eins von beiden nötig)Melden bei PSN ID: DieSGD Also das mit den Drums auf mittel wird woll machbar sein wenn interesse besteht kannst du mich ja adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.