GiuseppeG11 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Du meinst über Spielersuche ?Habs nochmal durchgelesen. Der erste Link ist ein Gitarren Bundle. Der zweite Link die Wings zur Axt. Hey Undead_Phillie ich hab gesehen, dass dir die Trophäe Face to Face in Band Hero fehlt die ist ned verbuggt du hast irgendwas falsch gemacht ich hab 5 stunden gebraucht bis ich gemerkt habe, dass ich was falsch mache dann hat es nur noch eine stunde gedauert und ich hatte die Trophäe. Wenn das Spiel zuende ist musst du 5 oder 10 sekunden warten damit der statistik bildschirm erscheint erst dann zählt es als 1 mal gespielt. Probiers nochmal du schaffst es so bestimmt. Ihr könnt mich au addn ich brauch alle Bandtrophäen (Außer arme Jungs). Ich spiel Gitarre auf Profi und Bass auf Profi Drums kann ich gar ned des spiel ich auf leicht. PSN ID GiuseppeG11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hey Undead_Phillie ich hab gesehen, dass dir die Trophäe Face to Face in Band Hero fehlt die ist ned verbuggt du hast irgendwas falsch gemacht ich hab 5 stunden gebraucht bis ich gemerkt habe, dass ich was falsch mache dann hat es nur noch eine stunde gedauert und ich hatte die Trophäe. Wenn das Spiel zuende ist musst du 5 oder 10 sekunden warten damit der statistik bildschirm erscheint erst dann zählt es als 1 mal gespielt. Probiers nochmal du schaffst es so bestimmt. Ihr könnt mich au addn ich brauch alle Bandtrophäen (Außer arme Jungs). Ich spiel Gitarre auf Profi und Bass auf Profi Drums kann ich gar ned des spiel ich auf leicht. PSN ID GiuseppeG11 Du meinst ich soll so lange warten nach einem Lied bis die Auswahl "Statistik" erscheint ? Wenn ja, dann probier ich das nochmal ^^ Das heisst dann evtl doch Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Du meinst ich soll so lange warten nach einem Lied bis die Auswahl "Statistik" erscheint ? Wenn ja, dann probier ich das nochmal ^^ Das heisst dann evtl doch Platin Genau das meine ich ich hab das zufällig immer gemacht und deswegen hat das bei mir auch länger gedauert. Viel Spaß beim holen der Band Hero Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Genau das meine ich ich hab das zufällig immer gemacht und deswegen hat das bei mir auch länger gedauert. Viel Spaß beim holen der Band Hero Platin Dann werd ich das mal probieren, aber freuen werde ich mich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 hab mal ein paar leute geadded, vllt ergibt sich ja was. kann leider nur gitarre/bass auf mittel spielen bis auf sehr leichte songs die gehen auch auf schwer. drums auch mittel und gesang könnte ich zur not auch machen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Also, mich können auch gerne alle adden - spiele Git/Bass auf schwer und Drums auf Mittel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Das gleiche bei mir, wenn jemand Hilfe braucht, fügt mich hinzu. Spiele Gitarre, Bass und Drums auf Profi, ein Mikro hab ich zur Not auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Das gleiche bei mir, wenn jemand Hilfe braucht, fügt mich hinzu.Spiele Gitarre, Bass und Drums auf Profi, ein Mikro hab ich zur Not auch. falls ichs vergesse, add du mich. spiel auch alles (mehr oder weniger) auf profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hat hier vllt jemand jetzt im Moment Lust zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hat hier vllt jemand jetzt im Moment Lust zu spielen? jetzt ist realtiv^^ Jetzt hätte ich Lust. schreib mich einfach mal an, wenn wir beide on sind. btw haben wir uns in der freundschaftsliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 vielen dank an BavarianHero und AkrylDrummer die mir geholfen haben, aller für mich zu erreichenden Trophies zu bekommen. Für die letzten 3: - Die ultimative Antwort - Auserwählt - Fingerverknoter muss man jeweils mindestens auf Schwer spielen können und die orangenen Noten sind nicht mein Freund :-( MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey Leute, da immer nur vereinzelt Leute online sind, würd ich gerne mal versuchen eine Termin aufzustellen, damit mir jemand bei den Band-Trophies hilft: Goldstandard Arme Jungs (ich kann nicht singen^^) Die Bescheidenen Überbringer des Standards Sprösslinge des Übermaßes :vielleicht hat ja jemand mal Lust und Zeit - einfach adden und Vorschläge machen, wann es denn passt =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey Leute, da immer nur vereinzelt Leute online sind, würd ich gerne mal versuchen eine Termin aufzustellen, damit mir jemand bei den Band-Trophies hilft: Goldstandard Arme Jungs (ich kann nicht singen^^) Die Bescheidenen Überbringer des Standards Sprösslinge des Übermaßes :vielleicht hat ja jemand mal Lust und Zeit - einfach adden und Vorschläge machen, wann es denn passt =) Bin gerne dabei - abends ab ca. 22h kann ich (fast) immer - davor ists schwieriger, aber in der Regel machbar. Kann als Bassist bei den meisten Songs Schwer spielen - als Sänger oder Drummer taug ich allerdings eher nix... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiff Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ich wär auch dabei, hätte heute abend zeit. spiele alles auf profi, außer singen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Brauche noch die Trophy, wo man den x11 Multiplikator brauch ... Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiuseppeG11 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hey Leute, da immer nur vereinzelt Leute online sind, würd ich gerne mal versuchen eine Termin aufzustellen, damit mir jemand bei den Band-Trophies hilft: Goldstandard Arme Jungs (ich kann nicht singen^^) Die Bescheidenen Überbringer des Standards Sprösslinge des Übermaßes :vielleicht hat ja jemand mal Lust und Zeit - einfach adden und Vorschläge machen, wann es denn passt =) Ja ich wär au dabei ich hab eig immer zeit und bin au fast immer online i spiel gitarre und bass auf profi wär gut wenn wir da au x11 multiplikator au glei machn könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wie siehts denn heute abend so ab 1900 bei euch aus? ich bin online - einfach asnchreiben oder adden PS: bitte in der freundschaftsanfrage was dazu schreiben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Heute abend hab ich ab 22:30 Uhr Zeit. Bräucht nämlich auch noch alle Band Trophies. Headset hab ich ebenfalls. Gitarre spiel ich auf Schwer und auf Profi die leichten Songs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Bräuchte auch noch alle Online-Trophies, hab zwei Gitarren, ein halb-kaputtes Mikrofon und auch ein Headset, spiele bei den schweren Songs auf schwer sonst auf Profi, mal mehr mal weniger gut und singen kann ich nich;) Werd euch mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hat jemand heute Abend Lust GH zu zocken? Als 4 Mann Band? Währe ca 21 Uhr online. Egal was wir machen einfach daddeln:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.