Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Guitar Hero Warriors of Rock

Recommended Posts

Ich wär auch dran interessiert online Trophies zu holen oder auch einfach nur gemeinsam zu zocken...

Wer Lust hat kann mich einfach adden und dann werden wir schon Spass haben.

zocke Gitarre auf mittel, teilweise auf Schwer, Bass auf Schwer und Drums hab ich bei WOR noch nicht probiert...

Ich adde euch einfach mal alle...:-)

So... ich habe mir gestern bei amazon.de Guitar Hero 6 mit Gitarre für 60 Euro bestellt. Das war doch mal günstig! Und das sollte morgen (oder eventuell schon heute) ankommen. Ich würde dann auch gerne so schnell wie möglich die Online Trophies in Angriff nehmen, damit die schonmal weg sind. Der Online Modus läuft ja bei GH immer so beschissen. :mad1:

Also, wer Lust und Zeit hat, am Weekend evtl. auch bisschen zu schrammeln or whatever.... gerne adden.

Meine PSN-ID ist: German_Kingpin

Mein Inventar ist:

4x Git / Bass

1x Drums

1x Mic

(2x DJ Hero Pult) -> auch für DJ Hero 2 könnt ihr mich adden!

So.... muss nun weiter arbeiten :emot-what:

So... ich habe mir gestern bei amazon.de Guitar Hero 6 mit Gitarre für 60 Euro bestellt. Das war doch mal günstig! Und das sollte morgen (oder eventuell schon heute) ankommen. Ich würde dann auch gerne so schnell wie möglich die Online Trophies in Angriff nehmen, damit die schonmal weg sind. Der Online Modus läuft ja bei GH immer so beschissen. :mad1:

[...]

Günstig, ja, aber günstiger geht immer. Derzeit auch schon für 42€ erhältlich... Ich würds zurückschicken und neu bestellen...

Game und Battle Axe Wings

Bestellst du die Gitarre zum Spiel hinzu, dann bekommst du die Gitarre umsonst.

Der Online Modus bei GH beschissen ? Warum ?

Der Online Modus bei GH beschissen ? Warum ?

weil ich zB noch NIE eine online-partie zusammengebracht habe, egal, was ich auch versuche - mittlerweile sogar schon ein Ticket beim Publisher aufgemacht... mal kucken

Game und Battle Axe Wings

Bestellst du die Gitarre zum Spiel hinzu, dann bekommst du die Gitarre umsonst.

EDIT: aber aufpassen - das ist KEIN Gitarrencontroller, sondern nur die Aufsätze um seine normale gitarre optisch zu pimpen!!!

weil ich zB noch NIE eine online-partie zusammengebracht habe, egal, was ich auch versuche - mittlerweile sogar schon ein Ticket beim Publisher aufgemacht... mal kucken
Du meinst über Spielersuche ?

EDIT: aber aufpassen - das ist KEIN Gitarrencontroller, sondern nur die Aufsätze um seine normale gitarre optisch zu pimpen!!!

Habs nochmal durchgelesen. Der erste Link ist ein Gitarren Bundle. Der zweite Link die Wings zur Axt.

Du meinst über Spielersuche ?

Habs nochmal durchgelesen. Der erste Link ist ein Gitarren Bundle. Der zweite Link die Wings zur Axt.

jo, das erste is eh das standard-bundle, das es anfangs um 100euro gab und das zweite eben nur die flügel, nicht dass man glaubt, es wär ne vollwärtige gitarre.

Mittlerweile dürfte ich das Online-Prob gelöst haben. Obwohl ich nämlich meine Firewall ausgeschaltet hab, sperrt mein dummer Router immer noch verschiedene Ports - so ein shice! Aber Activision hat mir die richtigen Ports genannt und konnte das somit lösen....

Mir fehlen die Online-Trophäen auch noch.

Spiele Bass mittlerweile meist auf Schwer oder Profi, Gitarre eher auf mittel... Gesang und Drums auf leicht - kann nicht singen und bei Schlagzeug fehlt die Übung.

Hab hauptsächlich am Abend Zeit...

PSN-ID: Muelles2003

Wenn ich spiele schreib mich mal an. Wenn´s grad passt helfe ich Dir gern!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...