Maxomer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 dann add mich einfach =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ich bräuchte auch noch alle Online Trophies. Spiele Gitarre/Bass auf Schwer. leichte Songs auch auf Profi. Also addet mich ma wenn ihr Platz in einer Band habt Bin abends eig immer on und am WE auch den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xoxM4dD0gxox Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi oilex, brauch auch noch die online trophies, werd dich mal adden und dann schaun wir mal wer noch alles dabei ist damit wir eine band zusammen kriegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dretsche Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ich wär auch dran interessiert online Trophies zu holen oder auch einfach nur gemeinsam zu zocken... Wer Lust hat kann mich einfach adden und dann werden wir schon Spass haben. zocke Gitarre auf mittel, teilweise auf Schwer, Bass auf Schwer und Drums hab ich bei WOR noch nicht probiert... Ich adde euch einfach mal alle...:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 <---- Adden wer hilfe braucht oder einfach zocken möchte ^^ Brauch zwar keine trophies mehr aber helfe immer gern Bin jetzt am WE eig dauer on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hey Rock Kollegen Ich bräucht noch alles mögliche Online Kann mit Gitarre Profi (Nur This Day We Fight Schwer) Bass Profi und Gesang und Drums dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 bin auch stets und gerne bereit bei trophies zu helfen auch wenn ich selbst keine mehr brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Moin, ich brauche noch jegliche Online / Multiplayer Trophies. Würde heute ab 18:00 Uhr starten. Wenn jemand dabei wäre einfach adden. Gitarre/Bass: Profi Drum: Mittel/Schwer (je nach Schwierigkeitsgrad) PSN-ID: siehe links 1. undead_phillie 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiuken Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 also ich helf gerne bei online trophys hab fast alle brauch selbst nur fast 700 strene dann hab ich alle trophys also wenn noch jemannd die online trophys braucht einfach mal adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Jemand Zeit und Lust am Freitag Abend ein paar Online Trophies zu machen? =) - einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 So hab dann alle Online Trophies, auch wenn sich keiner hier gemeldet hatte. Helfen tu ich auch gerne. Und Abendteuer kann man nicht zu zweit machen. Die eingeladene Person bekommt keine Sterne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So... ich habe mir gestern bei amazon.de Guitar Hero 6 mit Gitarre für 60 Euro bestellt. Das war doch mal günstig! Und das sollte morgen (oder eventuell schon heute) ankommen. Ich würde dann auch gerne so schnell wie möglich die Online Trophies in Angriff nehmen, damit die schonmal weg sind. Der Online Modus läuft ja bei GH immer so beschissen. Also, wer Lust und Zeit hat, am Weekend evtl. auch bisschen zu schrammeln or whatever.... gerne adden. Meine PSN-ID ist: German_Kingpin Mein Inventar ist: 4x Git / Bass 1x Drums 1x Mic (2x DJ Hero Pult) -> auch für DJ Hero 2 könnt ihr mich adden! So.... muss nun weiter arbeiten :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 So... ich habe mir gestern bei amazon.de Guitar Hero 6 mit Gitarre für 60 Euro bestellt. Das war doch mal günstig! Und das sollte morgen (oder eventuell schon heute) ankommen. Ich würde dann auch gerne so schnell wie möglich die Online Trophies in Angriff nehmen, damit die schonmal weg sind. Der Online Modus läuft ja bei GH immer so beschissen. [...] Günstig, ja, aber günstiger geht immer. Derzeit auch schon für 42€ erhältlich... Ich würds zurückschicken und neu bestellen... Game und Battle Axe Wings Bestellst du die Gitarre zum Spiel hinzu, dann bekommst du die Gitarre umsonst. Der Online Modus bei GH beschissen ? Warum ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Der Online Modus bei GH beschissen ? Warum ? weil ich zB noch NIE eine online-partie zusammengebracht habe, egal, was ich auch versuche - mittlerweile sogar schon ein Ticket beim Publisher aufgemacht... mal kucken Game und Battle Axe WingsBestellst du die Gitarre zum Spiel hinzu, dann bekommst du die Gitarre umsonst. EDIT: aber aufpassen - das ist KEIN Gitarrencontroller, sondern nur die Aufsätze um seine normale gitarre optisch zu pimpen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undead_phillie Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 weil ich zB noch NIE eine online-partie zusammengebracht habe, egal, was ich auch versuche - mittlerweile sogar schon ein Ticket beim Publisher aufgemacht... mal kuckenDu meinst über Spielersuche ?EDIT: aber aufpassen - das ist KEIN Gitarrencontroller, sondern nur die Aufsätze um seine normale gitarre optisch zu pimpen!!!Habs nochmal durchgelesen. Der erste Link ist ein Gitarren Bundle. Der zweite Link die Wings zur Axt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Du meinst über Spielersuche ?Habs nochmal durchgelesen. Der erste Link ist ein Gitarren Bundle. Der zweite Link die Wings zur Axt. jo, das erste is eh das standard-bundle, das es anfangs um 100euro gab und das zweite eben nur die flügel, nicht dass man glaubt, es wär ne vollwärtige gitarre. Mittlerweile dürfte ich das Online-Prob gelöst haben. Obwohl ich nämlich meine Firewall ausgeschaltet hab, sperrt mein dummer Router immer noch verschiedene Ports - so ein shice! Aber Activision hat mir die richtigen Ports genannt und konnte das somit lösen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRn_In_Flames Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 heyho.. ich hab die online-trophies immernoch nicht kann mir wohl jemand dabei helfen? ich spiel bei gitarre auf profi und drums auf schwer/profi und ich hab eig immer zeit zum zocken.. psn-ID: korn_in_flames Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pietie74 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mir fehlen die Online-Trophäen auch noch. Spiele Bass mittlerweile meist auf Schwer oder Profi, Gitarre eher auf mittel... Gesang und Drums auf leicht - kann nicht singen und bei Schlagzeug fehlt die Übung. Hab hauptsächlich am Abend Zeit... PSN-ID: Muelles2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Mir fehlen die Online-Trophäen auch noch.Spiele Bass mittlerweile meist auf Schwer oder Profi, Gitarre eher auf mittel... Gesang und Drums auf leicht - kann nicht singen und bei Schlagzeug fehlt die Übung. Hab hauptsächlich am Abend Zeit... PSN-ID: Muelles2003 Wenn ich spiele schreib mich mal an. Wenn´s grad passt helfe ich Dir gern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Stelle mich auch zur Verfügung. Mir fehlen ebenfalls die meißten Online Trophies. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.