Gast Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 oh ja, online heros gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Online hero da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MajorFalkan Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi, also mir sind die trophys wurscht ich würde aber gerne mal online zocken ! das ist ja so leider nicht möglich oder nur sehr schwer, meist muss man ja 10 min. warten bis mal einer gefunden wird also wer einfach mal online abrocken will darf mich gerne adden:biggrin5: ! id: MajorFalkan greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hat einer lust demnächst mir zu helfen, brauche noch ein stern bei einem song und zwar bei grave of opportunity (gratis song), da fehlt mir einen 5er multi für ca. 55sek halten. bitte meldet euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phliplip Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 hallo^^ ich bräucht noch nen paar mehrspieler trophies. wäre schön wenn sich jemand anfinden könnte kann gitarre ein wenig auf schwer spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolz95 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Hi, suche 3 leute für 3 Band trophys: einmal 11x dan 5 sterne min. auf mittel als standard band und als nicht standard band. Es wäre auch nett wen sich einer findet der ein Mikro hatt für die 2 Sänger trophy auf Mittel! Bitte melden unter meiner PSN Id oder hier. PSN: Nobz94 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shuukii Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hi, suche 3 leute für 3 Band trophys: einmal 11x dan 5 sterne min. auf mittel als standard band und als nicht standard band. Es wäre auch nett wen sich einer findet der ein Mikro hatt für die 2 Sänger trophy auf Mittel!Bitte melden unter meiner PSN Id oder hier. PSN: Nobz94 Die Trophies benötige ich auch noch! Ich schicke dir mal ne Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Jou ich bräuchte auch ne Band die mir bei allen Online Trophys helfen könnte Mit dem Online Spielen is das ja so ne sache bei GH Find nähmlich niemanden. Kann mit Drums, Gitarre und Bass mitzocken. Gruß Flair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 wer möchte mir bei ARME JUNGS (trophy) helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hilfe bei den Online Trophies inklusive BEOBACHTER Wäre über ein paar anfragen froh Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 ich spiel sau gerne gh6 und wenn ich nebenbei paar leuten helf dann gerne also wer hilfe braucht hier ist eine gute anlaufstelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Hi Jungs, Hab erst vor 3 Wochen mit Guitar Hero angefangen, aber falls mal jemand Lust hat Online zu spielen steh ich gern zur Verfügung. Auf Mittel klappts schon ganz gut, aber keine Wunder erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Wer Hilfe benötigt, oder einfach mal online abrocken will kann mich gerne adden PS: Spiele Gitarre/Bass auf Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zahgurim Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 ich helfe auch gerne aus, einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hi, stehe auch gern zur Verfuegung. Spiele Gitarre und Bass auf Profi und schaffe eig auch nahezu jedes Lied. Besitze: Band Hero Guitar Hero 5 Guitar Hero WoR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 jemand Lust, heute abend ein paar Trophies mit mir zu machen? =) Mittwoch ginge natürlich auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Ich add mal die Leute, die sich hier angeboten haben - vielleicht passt es die tage ja mal =) fehlen leider noch sämtliche online-trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mumefi Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hey guys ich hab alle trophies von GHWOR bis auf die mir den FEEDs^^ kann mir jemand helfen die zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 hey guysich hab alle trophies von GHWOR bis auf die mir den FEEDs^^ kann mir jemand helfen die zu bekommen? Einfach im Hauptmenü auf feeds klicken (gelbe taste oder blaue taste, glaub ich) wenn du dann die ganzen sachen sieht, wie "der und der hat das freigespielt, der hat ein lvl up, der hat den song greockt" usw. einfach mit grüner taste draufdrücken und das bei fünf verschiedenen dieser nachricht und... bling! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mumefi Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 des problem: hab zwar einen in der F-list der GHWOR spielt, ich krieg aber immer nur eine, immer gleiche nachricht von ihm dass or 600 minuten mehr GHWOR gespielt hätte als ich und keine anderen nachrchten ... EDIT: hat sich erledigt, des geht auch mit dem einen feed von GHWOR selber^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.