beatnik1 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Hi, bin auch sofort bei ner saison dabei. einfach adden, bin meistens abends online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wär auch dabei! einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Helfe gerne aus. Alle Instrumente vorhanden! Doch........ wer was von mir will muss mich adden, nicht ich Euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 grüße leute, wie siehts denn aus,bekommen mer vier leute für heut abend zusammen um die online trophys zu holen? wir brauchen alle instrumente und für die eine trophy zwei sänger. kann mich leider nur als gitarre/bass anbieten da ich nur dieses instrument habe =( also wie wärs? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich würde heut Abend mitmachen. Ich kann Gitarre/Bass nehmen. Sry Kann heut doch nicht mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatnik1 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 werd auch online sein. kann aber nur mit gitarre uns bass dienen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 added mich ich bin immer zu haben für die band trophies ;-) Toni_111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Bin auch da aber frühestens um 21.30 Uhr falls ich gebraucht werde - anschreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Waehre heut auch zu haben spiele gitarre und bass auf profi und drums auf schwer, drums allerdings nicht so berauschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi haette jemand heute Abend Zeit? Ich wuerde gerne mit euch die Herausforderung machen bei Bleed it out wo man mit Band 1890 noten treffen muss. (ist der letzte Stern der mir bei dem Song noch fehlt ) Ich wuerde aber auch gerne wenn ihr lust habt die trophy mit der standartband und band machen wo man 4 leute braucht und 5 sterne machen soll. Ich besitze alle Instromente und spiele alles mindestens auf schwer(gitarre u. Bass profie) Waehre heute abend gegen 8 online. Addet mich bitte einfach mit betreff gh wor LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hi, würde gerne heute abend ein paar online Trophies holen, habe auch alle instrumente, drums schwer, gitarre/bass auf profi , gesang will ich euch ersparen -.- brauche noch alle online trophies, daher würde ich es toll finden wenn sich am wochenende etwas ergeben würde. wer ist dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Hab Platin zwar schon, aber wenn ich on bin und ich nichts besseres zu tun hab als musikspiele zu spielen, bin ich bei jeder Session gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckylove Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 hello there....^^... wär hatt lust und laune paar online trophys zu holen?... 11x multi etc. ... einfach bei mir melden luckylove bitte mit hinweis also bis nachher vielleicht... thanks im voraus cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 addet mich einfach und ich bin bei den online trophys mit dabei. psn id: eraser1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckylove Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 addet mich einfach und ich bin bei den online trophys mit dabei.psn id: eraser1987 sers. hab dich geaddet ^^... brauch nur noch 4 ca. zu platin .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckylove Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Haetter wer lust jetzt vllt die standartband trophys etc zu machen? hab dir ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 hab dir ne anfrage geschickt Öhm, nö hast du nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luckylove Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 hey leute brauch bei gh warrior noch 2 trophys ..online 11x multi und ein song alle sterne ... brauch bei linkin park nur noch ein stern und zwar des mit den 1890 noten wär könnt mir helfen? thanks im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hey adde mich doch bitte mal : serbish_flavour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 bräuchte auch Hilfe für die online und band trophies. also einfach adden oder geaddet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.