oznn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Muss aber dazu sagen, Drums bin ich nicht der Held - hab damit erst angefangen. Also wenn muss das nen einfaches Lied sein für die 11x Multi TrophieKein Stress, für die 11x Trophy brauchen wir keine Drums. Da nimmt jeder sein bestes Instrument.Nur wenn "Standard-Band" dran steht, brauchen wir Drums – und selbst dann eigentlich mehr oder weniger nur als Statist. Spiel so gut du kannst und selbst wenn du 1-2mal absaufen solltest, holen wir dich einfach zurück in die Band oder schieben Dir Starpower rüber. Das wird kein Problem sein, der Song bricht dann ja nicht sofort ab. Ich mach mir da schon eher Sorgen um den Gesang bei Bohemian Rhapsody. Hoffentlich ist heute abend meine Freundin nicht daheim – DAS muss sie wirklich nicht hören. Mammmaaaa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Oki dann taugt ads - auf das wir die Trophies holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Falls ihr noch nen ersatz braucht, wäre um 20 h auch online (Bass/Gesang) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 @oznn wäre a gern dabei,zumal ich mich ja dazu als erstes gemeldet habe. können mer da noch was tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Add uns alle am besten mal, falls jemand heute abend verhindert ist ziehen wir dich in die Session rein oder wenn noch mehr Leute wollen, machen wir einfach eine zweite Runde direkt im Anschluß. Helfe auch gerne aus, denke der eine oder andere ebenfalls. Der Käse sollte bei 5 Songs normalerweise in einer halben Stunde gegessen sein. Wir kriegen schon alle unter, keine Sorge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 alles klar danke dir für die schnelle rückmeldung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hab die Anleitung nochmal überarbeitet und die Instrumente zugeordnet. Gespielt werden im Idealfall nur 3 Songs in der angegebenen Reihenfolge, um alle 5 Trophies zu holen. Bitte liest es euch die Anleitung durch damit wir nachher schneller durch sind. ANLEITUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Wenn eine zweite Runde stattfindet wär ich auch dabei. Ich kann Bass oder Gitarre nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Die ersten beides Trophien haben wir, umso mehr regt es mich auf dass danach keine saubere Verbindung mehr zustande kam. Hat es bei euch auch geruckelt wie die Pest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bapaf Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich konnte gestern nicht mal jemanden einladen . sind ja wieder tolle server Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Also ruckler hatte ich auch oft genug - und die ständigen Abbrüche haben genervt. Bei mir stand ständig, der Host ist ausgestiegen, zu wenig Spieler online. Wir sollten das heute Abend nochmal probieren. Ansonsten hat es ja richtig gut geklappt, bis zum Abbruch habe ich beim 3ten Versuch mit den Drums ja schon 80% getroffen (voll Stolz auf mich bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bei mir stand ständig, der Host ist ausgestiegen, zu wenig Spieler online.Komischerweise bin ich kein einziges Mal ausgestiegen, es kam permanent die Meldung dass die Verbindung zu XY abgebrochen ist. An meiner Leitung liegt es definitiv nicht – das ist ein Sahnstückchen und lief bisher mit jeden Guitar Hero Spiel 1A.Wir sollten das heute Abend nochmal probieren.Dann allerdings ohne mich, bin erst wieder Montag am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hm also an meiner Leitung kann es auch nicht liegen - 50Mbit konstant und dann noch ne FritzBox dahinter. Kann sein, das einer von den Jungs die gestern dabei waren Arcor bzw. Vodafone Kunde sind? Denn die haben ständig so Probleme mit Onlinesitzungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich bin arcor kunde hatte mit sowas aber noch nie probleme gehabt...naja wir setzen uns in den nächsten tage nochma dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Bin ja auch mit vielen GH-Teilen am Start. Also wenn hier jemand Hilfe benötigt (oder auch just for fun) kann mich gerne adden. Spielen bevorzugt abends ab ca. 21/22 Uhr. Betreff nicht nötig, soviel kann ich mir noch merken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 was hastn für instrumente? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 was hastn für instrumente? 3xGitarre, Drums, Micro....sollte reichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hi würde auch gerne mitmachen, hab 2 mics, 2 guitars, und 1x drums hab eben Fury of the storm auf schwer gepackt würde gerne helfen, am besten gleich samstag abend , wer möchte kann mich adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bumbewasserzang Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 hi würde auch gerne mitmachen, hab 2 mics, 2 guitars, und 1x drums hab eben Fury of the storm auf schwer gepackt würde gerne helfen, am besten gleich samstag abend , wer möchte kann mich adden Heute leider keine Zeit Herr S., wann anders gern wenn Du noch Hilfe brauchst! Und nein, ich adde Dich nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 du hast mich ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.