oznn Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Jetzt brauchen wir noch Drummer und/oder Sänger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 am besten wir setzen ein neuen termin für nächstes we bis dahin werden sich sicherlich noch ein paar leute zusammenfinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitti Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Also ich hab auch fast immer Zeit, könnt mich gerne adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 haette vllt auch jemand heute/nachher zeit. Trophys sind kein zwang und ihr muesst auch keine pros sein, einfach nen bissel daddeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene958 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 such auch noch ein paar leute für online trophys müssen nicht wär aber gut da ich noch nicht so gut bin mittel schaff ich meistens aber bei schwer wirds halt schwerer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 hey leute!! ich suche auch noch 3 leute für den nächsten sonntag für die mehrspieler trophy's. wer hat lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich hätte auch heu abend ab 19 uhr zeit. bei interesse einfach melden. spiele gitarre/bass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das beste wäre wir setzen für die trophys den kommenden sonntag an,da dürften die meisten zeit haben... wäre toll wenn jemand nen drum set und einer nen micro(am besten zwei sänger für die eine trophy) hätte damit wir gleich in einem ruck alle koop-trophäen für alle holen können. am besten jemand macht ne liste und bestimmt ne uhrzeit ich selbst spiele Gitarre/Bass auf schwer oder profi gruß ps: ihr könnt mich auch gern einfach nur zum jammen adden. PSN ID eraser1987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 das beste wäre wir setzen für die trophys den kommenden sonntag an,da dürften die meisten zeit haben.Letzten Sonntag haben wir auch keine vier Leute zusammen bekommen, ich glaube am Wochenende sind viele schlichtweg nicht daheim. Lass uns doch Donnerstag Abend 20 Uhr anpeilen, da sollte jeder normalerweise Zeit haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF_Freak1987 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 gut aber letzten sonntag war der zeitrahmen auch zielmlich kurz angesetzt,meinetwegen können wir das auch am donnerstag machen,hab nix dagegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Lass es uns einfach mal Donnerstag versuchen. Wenn es nicht klappt, dann eben wieder Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
godzillafan86 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 huhu wer lust hat mit mir die online trophys zumachen einfach adden bin online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibby_markus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Wäre auch dabei wenn ihr noch ein drummer sucht. einfach adden PSID: shiby_intha_hass spiele auch gitarre und bass und kann auch ein sänger organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Morgen Abend 20 Uhr alle Band Trophies – wer kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vatras08 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Morgen Abend 20 Uhr alle Band Trophies – wer kann? Morgen klingt gut Melde mich hiermit ma an PS: Spiele Gitarre/Bass Profi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TieFighter2 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ich würd auch gern mitmachen, werd euch heute noch adden, kann aber sein daß ich erst so um 20:15 online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibby_markus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 ou mann jetzt fällt mir gerade ein dass ich morgen abend noch bandprobe habe. (also richtige band probe, nicht die virtuelle) Ja ich hoffe mann trifft sich ein anderes mal wieder:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Moin, da würde ich gerne mit mischen. Hardware ist bei mir alles vorhanden - addet mich einfach wäre dann ab 20 Uhr Einsatzbereit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Das sieht doch gut aus. Party: Heute abend 20 Uhr. Bis dahin sollten sich alle geaddet haben. Spieler 1: oznnInstrument: Gitarre & notfalls Sänger Spieler 2: Vatras08Instrument: Gitarre & Bass Spieler 3: sToNe2k6Instrument: alles Spieler 4: TieFighter2 <= richtiger PSN Name?Instrument: <= bitte angeben Hinweis: Für alle Trophäen reicht es aus, wenn wir gemütlich auf der Stufe Mittel spielen. Darum bitte nicht unnötig auf einer hohen Stufe abquälen, wenn es auch einfacher geht. Unter der Trophy Beschreibung steht, wer welches Instrument spielen muss. Wir spielen im Idealfall nur 3 Songs und erhalten damit alle 5 Trophies. Sollte was schief gehen, hänge ich einen weiteren Song dran. 1. Song: Beliebiger, einfacher Song. Sprösslinge des ÜbermaßesHolt euch einen 11x Band-Multiplikator mit einer beliebigen 4-Spieler-Band (Schnelles Spiel+) Geht in ein "Schnelles Spiel+" und sucht euch zu viert zusammen, jeder muss genug Starpower einsammeln, um sie einsetzen zu können - Kommt ein "Band Moment" und trifft jeder Spieler alle Noten darin fehlerfrei, muss nurnoch jeder die Starpower einsetzen und einen x4-Multiplikator besitzen. Ist das alles berücksichtigt, ist der x11 Multiplikator geschafft und die Trophäe erscheint. Jeder nimmt sein bestes Instrument, Stufe Mittel Abtrünnige der Orthodoxie5 Sterne als Nicht-Standard-Band, 4-Spieler, alle auf 'Mittel' oder höher (Schnelles Spiel+) Sucht euch zu viert zusammen und achtet darauf, dass mind. ein Instrument mindestens doppelt belegt ist, um eine "Nicht-Standard-Band" zu bilden. Nun müssen alle nur noch auf Mittel oder höher einen Song mit 5 Sternen abschließen. Jeder nimmt sein bestes Instrument, Stufe Mittel 2. Song: 2112 Pt. 4 –Presentation Die BescheidenenSchafft als Standard-Band mit mindestens 3 Mitgliedern '2112 Pt. 4 - Presentation', alle mindestens auf 'Mittel' (Schnelles Spiel+) Spielt mindestens zu dritt den Song 2112 Pt. 4 - Presentation, mit alles Spielern mindestens auf mittlerem Schwierigkeitsgrad. Dabei darf kein Instrument doppelt vertreten sein, damit die "Standard-Band" gewährleistet ist. Kommt ihr durch den Song bekommen alle diese Trophäe. oznn Gesang (Mittel), sToNe2k6 Drums (Mittel), Vatras08 (Bass, Mittel), TieFighter2 (Gitarre, Mittel) Überbringer des Standards5 Sterne als Standard-Band, 4-Spieler, alle auf 'Mittel' oder höher (Schnelles Spiel+) Sucht euch zu viert zusammen und achtet darauf, dass jedes Instrument vertreten ist, um eine "Standard-Band" zu bilden. Nun müssen alle nur noch auf Mittel oder höher einen Song mit 5 Sternen abschließen. oznn Gesang (Mittel), sToNe2k6 Drums (Mittel), Vatras08 (Bass, Mittel), TieFighter2 (Gitarre, Mittel) 3. Song: Bohemian Rhapsody Arme JungsSchafft als Band (alle mindestens auf 'Mittel') mit mindestens zwei Sängern 'Bohemian Rhapsody' (Schnelles Spiel+) Hier braucht ihr zwei Sänger. Wählt den Song Bohemian Rhapsody aus. Nun müssen alle auf Mittel oder höher abrocken. Kommt man mit solch einer Band durch den Song erhält man am Ende des Liedes die Trophäe. oznn Gesang (Mittel), sToNe2k6 Gesang (Mittel), Vatras08 (Instrument egal, Mittel), TieFighter2 (Instrument egal, Mittel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Muss aber dazu sagen, Drums bin ich nicht der Held - hab damit erst angefangen. Also wenn muss das nen einfaches Lied sein für die 11x Multi Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.